Jump to content

Ältere Sexpartnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

Warum wollen soviele Frauen, jüngere Männer? Für mich persönlich gut, aber was Reizt euch dran,  habt ihr bereits Erfahrungen?

Geschrieben
Ich gehöre zu der Minderheit, die auf Gleichaltrige steht. 🤷‍♀️ Für mich also kein Reiz.
Geschrieben
Weil ihr noch unkomplizierter seid 😁
Geschrieben
Ist doch immer das gleiche. Alle wollen jüngere Partner, egal ob Frauen oder Männer....

Warum: Weil er oder sie versucht sich ein Stück Jugend zurück zu holen. Alt werden ist nun mal kein leichter Prozess
Geschrieben
Eine ältere Frau ist interessanter für mich. Die jetzige ist 10 Jahre älter als ich und es ist unglaublicher sex
Geschrieben
Ich will keine jüngeren Männer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:
Täglich grüßt … usw. 🤦‍♀️

Und auch ich steh auf jüngere 🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben (bearbeitet)

Soviele ältere  Frauen ? Ahsoo?
Nee, ich gehöre da definitiv nicht zu. Null Reiz.☝

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Na jedem das Seine, ich stehe da absolut nicht drauf. Da könnte der Mann noch so attraktiv und sympathisch sein, das reizt mich sexuell überhaupt nicht.
Geschrieben
Mich reizen keine viel jüngeren Männer. 🤷‍♀️ Einmal hat gereicht als Erfahrung.
Geschrieben
was heißt denn hier so viele....ich will schon mal keinen jüngeren Mann...
Geschrieben
Also bei meinem Partner und mir war das Alter nebensächlich weil alles andere gepasst hat. Ich meine das 16 Jahre dazwischen liegen ist nunmal so. Wobei ich mit jüngeren Partnern nicht so gut klar gekommen bin. Weder beziehungsmäßig noch was den Sex betrifft. Aber jedem/jeder wie er mag.
Geschrieben
Da bist du aber einer der wenigen jungen Männer, die nicht jammern, dass so wenig ältere Frauen nichts Jüngeres suchen. Ist ja mal was. Der Sonntag ist gerettet.
Geschrieben
Ich lese hier immer nur vereinzelt, dass Frauen drauf stehen, wenn das Thema wöchentlich durchgekaut wird. Also warum hier dann 'soviele' Frauen Jüngere wollen, weiss ich nicht, und ich selbst will auch Keinen. Du kannst also eher nicht von den Erfahrungen hier berichten, oder?
Geschrieben
Ich weiß nicht wirklich, ob es so viele sind, aber ich mag definitiv jüngere Männer. Warum? Ganz einfach... ich habe halt sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht, sie gehen unglaublich intensiv auf die Frau ein, sind sehr einfühlsam, wissen genau was sie tun und haben oftmals sehr schöne Körper. Wieso sollte man da "Nein" sagen?
Geschrieben
Können wir nicht mitreden. Statistisch gesehen dürfte das ohnehin nicht zutreffen. Subjektiv bei dir. Wohl schon.
×
×
  • Neu erstellen...