Jump to content

Ältere Sexpartner ....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfühlungsvermögen, Talent und Erfahrungen haben nicht immer was mit dem Alter zu tun. Manche lernen es nie gescheit und andere haben es einfach schon im jungen Alter drauf

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Jeder will ja alt werden, aber keiner will es sein

Stimmt so nicht, ich werde gerne Älter und genieße jeden neuen Tag in meinem Alter. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Behauptungen wie Sex mit älteren Partnern ist besser. Warum denn und durch was ist er angeblich besser? 

Ist er nicht. Egal wie alt man ist, wenn man mit Freude Sex miteinander hat, kann das immer schön sein. Natürlich bringt das Alter Erfahrung mit, was den Sex vielfältiger machen kann, aber nicht muß. 

 

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn anders bei 20 oder 30 Jahren Altersunterschied?

Die Pelle bei den jüngeren ist Glatter, die Haarpracht voller und vlt. nicht grau, die Titten hängen nicht so, der Bauch ist nicht so ausgeprägt etc.

Auf die Qualität des Sex muß das keinen Einfluß haben.

Das Fazit ist eigentlich immer gleich. Ältere gleichen vieles durch Erfahrung aus, jüngere sind knackig frisch und unbeschwert.

Geschrieben
Jüngere wollen meist schnell auf den Punkt kommen, ihren Druck loswerden. - Ältere lassen sich mehr Zeit und genießen den Weg zum Ziel mehr - und oft ist das Ziel nicht einmal so wichtig, sondern eher der Weg dahin mehr... und neben dem Sex auch andere Interessen, wozu viele Jüngere schlicht nicht die Zeit haben...
morituritesalutant
Geschrieben

nach meinen erfahrungen hat das alter keine auswirkung auf die qualität des sex, aber für mich ist die konversation mit einer reiferen person angenehmer und "ergiebiger".

SmartLadySarahShermanGIF(2).gif.4ea77d614905d737b506a1c13c16dc1b.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Also ich persönlich habe mich ja schon immer als altklug empfunden 😌

Altklug??? 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SüsseBiene52:

Altklug??? 

So nannte man es früher. Ich nannte es "recht haben", aber wer mag schon Rechthaber 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

So nannte man es früher. Ich nannte es "recht haben", aber wer mag schon Rechthaber 😂

Es ist meine Meinung mehr nicht 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SüsseBiene52:

Es ist meine Meinung mehr nicht 

Die kannst du auch haben. Ich sprach ja auch nur von mir. Je älter ich werde, desto kindischer kann ich sein. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Die kannst du auch haben. Ich sprach ja auch nur von mir. Je älter ich werde, desto kindischer kann ich sein. 🤷🏻‍♂️

Achso kann ich nicht beurteilen 

Geschrieben

Alte Menschen kann man mit dem Enkeltrick (jetzt auch über WhatsApp) gut ausnehmen. Das gefällt mir. 

Geschrieben

Mit 23 hatte ich was mit einer 57 jährigen.  Es war der Wahnsinn.  Mehr sag ich nicht

Geschrieben

Es ist einfach diese Gelassenheit, die Ältere oft haben. Daher mag ich es, wenn sie älter ist.

Und es ist völlig egal, ob jemand zwei, drei oder zwanzig Falten hat. Das entscheidet nicht darüber, ob der Sex Spaß macht oder nicht 😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Al_x84:

Es ist einfach diese Gelassenheit, die Ältere oft haben. Daher mag ich es, wenn sie älter ist.

Und es ist völlig egal, ob jemand zwei, drei oder zwanzig Falten hat. Das entscheidet nicht darüber, ob der Sex Spaß macht oder nicht 😉

Moin, das stimmt,man wird gelassener.Qualität steht vor Quantität. Man hat viel erlebt ausprobiert und weiß jetzt besser was einem gut tut und was nicht. Die Gefühle für Sex,lassen ja nicht nach,wenn man immer in diesem Bereich aktiv war. Ich freue mich immer noch auf die Entspannung mit einem Partner,der mir das gibt was ich möchte und auch seinen Spaß dabei hat.
Häufig wird das Alter eben auch überwertet. Die Zeiten haben sich geändert,vor 30 Jahren waren Menschen in meinem Alter, wirklich alte Leute.
Heute sind es silver ager, neu deutsch, sportlich, modisch, kulturell, interessierte Menschen, die auch Spaß am Sex haben.

Geschrieben
Ich steh auf reife Frauen ich kann es nicht beschreiben 🥰🥰
Geschrieben

Das Alter meiner Sexpartnerin ist mir relativ egal, wenn die gegenseitige Anziehung und Sympathie stimmt. Ich hatte schon schönen Sex mit 18 jährigen als auch mit über 60 jährigen Frauen. Deswegen würde ich auch nicht sagen, dass ich eine bestimmte Altersgruppe bevorzugen würde. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich die schönsten erotischen Momente bisher, mit Frauen erlebt habe, die wesentlich älter waren als ich. Vielleicht hilft ja eine gewisse Lebenserfahrung und Gelassenheit dann doch, das sich reife Frauen mehr fallen lassen können und so ihre Lust viel intensiver genießen können.

Geschrieben
Das warum kann ich nicht erklären, aber für mich sind ältere, gepflegte Frauen einfach attraktiver. Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer Frau die 15 Jahre älter war. Wenn nicht 3 Brüder mit Familie im selben, bzw. Im Nachbarhaus gewohnt hätten, dann wäre es die Frau fürs Leben gewesen.
Geschrieben
Die Erfahrung hat sich verändert. Liegt das nicht auf der Hand?
rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr, was hat sich denn verändert mit dem älter werden und alt sein?

Was sind die Verluste und was der Gewinn an dieser oft als Reife bezeichneten Sache?

Für mich ist es die Gelassenheit, die ich mit diesem Alter erreicht habe.

Die für mich eine Bereicherung ist.

Verbunden mit der Erkenntnis, dass man Dingen, die man früher verloren glaubte, nicht hinterherspringen muss.

Auch Menschen nicht.

Die Art und Weise, wie man sich und seine Umwelt betrachtet, ändert sich.

Ich halte es da mit Rilke.

"Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt."

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Ich stehe eher auf jüngere die sind noch nicht so eingefahren 😅
Geschrieben
Sex im fortgeschrittenen Alter ist nicht besser oder schlechter als im jugendlichen Alter. Sex ist anders. Wesentlich entspannter, auf die gemeinsame Lust, das gemeinsame Lustempfinden ausgerichtet und nicht auf Performance (Leistung ala schneller, tiefer, härter oder „wie sehe ich auch beim Ficken“ oder „ich stöhne dem mal so richtig was vor obwohl der/die mich langweilt beim Vögeln, ……). Jedenfalls kann ich das von mir sagen und über den Sex mit älteren in meiner Jugend und Drang Zeit.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eloise59:

Moin, das stimmt,man wird gelassener.Qualität steht vor Quantität. Man hat viel erlebt ausprobiert und weiß jetzt besser was einem gut tut und was nicht. Die Gefühle für Sex,lassen ja nicht nach,wenn man immer in diesem Bereich aktiv war. Ich freue mich immer noch auf die Entspannung mit einem Partner,der mir das gibt was ich möchte und auch seinen Spaß dabei hat.
Häufig wird das Alter eben auch überwertet. Die Zeiten haben sich geändert,vor 30 Jahren waren Menschen in meinem Alter, wirklich alte Leute.
Heute sind es silver ager, neu deutsch, sportlich, modisch, kulturell, interessierte Menschen, die auch Spaß am Sex haben.

Das stimmt absolut. Ich bin 75, und mir gefällt mein Alter. Und ja, es gefallen mir sowohl junge als auch ältere Frauen - mir gehts um den Partner, nicht um die Zahl im Ausweis. Und Falten sind gelebtes Leben. Ein Mensch ohne Falten wäre für mich unecht und langweilig.

Geschrieben

Ich kann ja da nur von mir schreiben. 
 Mir waren schon immer Frauen die in meinem Alter oder gar jünger waren  etwas zu kindisch. So von 20-30 Jahren waren die Damen auf jeden Fall immer weit über 30. als ich dann die. 30 geknackt hatte waren sie 40 und älter.🙄das Miteinander außerhalb des Bettes war einfach für mich passender. Was die Optik betrifft so mag ich das vermeintlich unperfekte. Ich mochte schon immer etwas Hagelschaden am hintern und eine Brust wie Gott sie schuf.🤷🏼‍♂️wenn Frau genau weiß was sie will und sich dies holt ist für mich auch irgendwie sexy. Mittlerweile ist die Dame der ich etwas länger hinterher schaue eher Silber  und nicht mehr blond, brünett oder braun.🙈

sveni1971
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Für mich ist es die Gelassenheit, die ich mit diesem Alter erreicht habe.

Das sind genau die Punkte, die ja auf einen selbst zutreffen, da finde ich mich auch vollkommen wieder. Sonst muss ich sagen, ich habe mit meiner Frau im Grunde durch alle Altersschichten sämtliche Erfahrungen machen können, also von der Spanne wir waren sehr jung bis heute (14 und 17 bis heute 50 und 53) und natürlich gab es da auch mal den ein oder anderen Ausreißer in sexueller Hinsicht für uns beide, aber das war jetzt nicht zwingend besser, es waren einfach nur weitere Erfahrungen. Es wäre also vollkommener Unfug zu sagen, die geilsten Orgasmen hatte ich mit der 25 Jahre älteren Frau oder sie mit einem älteren Mann, jüngere Männer findet sie übrigens sexuell gesehen uninteressant. Jedes Alter hat und hatte seinen Reiz aber keines war jetzt das ultimativ beste Alter. Ich denke es ist immer die Kombination aus Alter und dem Menschen mit seinen Erfahrungen und seinen Eigenschaften. Arschlöcher gibt es eben auch in jedem Alter :coffee_happy:.

ozeanfrech
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lilly_only:

Es hat zumindest das hier ständig aufs Neue durchgenudelte Klischee dass ältere Frauen 'wissen was sie wollen', ebenso wie 'reife Frauen sind hemmungsloser und nehmen sich...' - blablabla Was für den Einzelnen vielleicht tatsächlich real ist wird mal eben zur wahrgewordenen Allgemeingültigkeitsphrase, und sorry, selbst wenn es vereinzelt stimmen mag, unterm Strich ist dieses Gefasel nur nervig, hohl und abgedroschen. Allgemein betrachtet hat jede Generation ihre Lebenswahrheit, ihre Erfahrungen, und es kann durchaus reizvoll sein da Verknüpfungen zu erstellen. Aaaaber: dieser 'Trend', andere Menschen 'auszuprobieren' (und da meine ich auch nicht nur andere Altersklassen) ist zum Teil richtiggehend menschenverachtend (geworden). Ich persönlich kann dieses Gesülze nicht mehr hören, und genauso wenig diese wahllos-Phrase 'Alter ist nur eine Zahl'. Ich sehe da, zumindest für mich, keinen Gewinn, ich sehe da nur eine Alles-Mitnehmer- Einstellung die mich alles andere als reizt.

You have a Point, Sir 😊👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HardrockDiva:

Ich stehe eher auf jüngere die sind noch nicht so eingefahren 😅

die sind dafür anspruchsloser und fordern nicht so viel - schon klar ...

×
×
  • Neu erstellen...