Jump to content

Ältere Sexpartner ....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Bei älteren ,da haben auch viele null Erfahrung ,oder was meinst du

Jepp

Geschrieben
Ich mag jüngere Frauen, als auch ältere..bevorzugen würde ich die ältere Frau, weil die jüngeren noch grün hinter den Ohren sind und sehr hohe Ansprüche haben. Die älteren sind entspannter, geduldiger, geniessen bewusster meiner Meinung nach. Aber wie gesagt ne 22 jährige hat natürlich auch ihre Qualitäten 🫣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Geduldiger111:

Jepp

Was Jepp

Geschrieben
Ich habe einfach einen Fetisch zu erfahrenen Damen. Ich finde Sie sehr Reizvoll und Attraktiv.
Mit den besten Sex hatte ich mal mit einer 64 jährigen......hmmmm .....solche lust und Geilheit habe ich selten bei jüngeren Frauen erlebt.
Geschrieben

Auf jeden Fall hat man im Alter mehr Lebenserfahrung.:grin:

Geschrieben
Hat beides seine Vor und Nachteile 😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb IchliebedichKUSS:
Ich mag jüngere Frauen, als auch ältere..bevorzugen würde ich die ältere Frau, weil die jüngeren noch grün hinter den Ohren sind und sehr hohe Ansprüche haben. Die älteren sind entspannter, geduldiger, geniessen bewusster meiner Meinung nach. Aber wie gesagt ne 22 jährige hat natürlich auch ihre Qualitäten 🫣

sorry, ich bin alt und habe auch meine Ansprüche....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

und ich behaupte mal, ICH war vor 30 Jahren im Bett genauso drauf.....🤷‍♀️. Denke es kommt auf beide an, sich aufeinander einlassen, herumexperementieren, Kommunikation und vor allem den Willen, das der andere auch "bekommt".

Das behaupte ich auch so ....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb tender413:
Mir sagen eher jüngere Männer zu momentan 🤣🤣Die älteren sind ziemlich kompliziert und zu sehr von sich überzeugt und können...NIX🤣🤣👎

Da musst Du mir jetzt helfen… 🤔🤔… sag doch mal kurz was „können nix“ für Dich heisst…? 🤔🤔

Geschrieben
Meine Erfahrung: ältere Menschen sind oft 'freier' und offener, auch was das Reden über Wünsche und Bedürfnisse angeht, und oft gelassener.
Und für mich sind Männer und Frauen auch noch mit 80 attraktiv. Da geht es weniger um Falten und Gewicht, sondern um Ausstrahlung und genießen können.
Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Verlust: Quantität
Gewinn: Qualität

 

Abe rauch bei dieser, zugegebenermaßen recht einseitigen Betrachtungsweise bestätigen immer die Ausnahmen die Regel.

 

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die Anzahl der Falten. :information_desk_person:

Und wenn man bei den Angeboten eher auf Windeln, statt Tampoons achten muß, ich spreche aus Erfahrung, bin aber noch bei Stufe 9, die Tena Ladys SilhoulettexD

Reife GrüßeB|

Geschrieben
ZITAT:
Resolute
Resolute ➦ Resolute hat PatriciaBateman zitiert: ❝und ich behaupte mal, ICH war vor 30 Jahren im Bett genauso drauf.....🤷‍♀️. Denke es kommt auf beide an, sich aufeinander einlassen, herumexperementieren, Kommunikation und vor allem den Willen, das der andere auch "bekommt".❞
Das behaupte ich auch so ....
PS.: FEIN FEIN UND PROST MILCHKAFFE :-) UND SONNIGE GRÜSSE ZU DIR :-)
Geschrieben
Habe neulich ne reifere Frau kennengelernt, als ich auf Kleinanzeigen bei ihr was gekauft und abgeholt habe.
Waren uns sehr sympathisch und sie hatte auch eine sehr schöne Figur. Ich hatte echt mal wieder Bock auf so nen Körper, war fast zwei Jahrzehnte mit einer deutlich älteren Frau verheiratet.
Gut wir ham uns getroffen, wären spazieren, Wein trinken, später auch bei ihr. Ich habe Nichts weiter probiert, sie wollte es auch ganz langsam angehen, paar Mal treffen und so. Auch ob ich mit ihr in Urlaub fahren würde hat se gefragt. Sie war mir einfach zu schade für meine Gelüste, hätte sie nicht verdient. Zum Abschied wollte sie mich trotzdem auf den Mund küssen, habe den Kopf aber instinktiv weggedreht.
Wäre mir zu anstrengend gewesen, die Mühe und den Aufwand nicht wert, für ein oder ein paar Mal vögeln.
Aber Bock hab ich immer noch auf sie.
Geschrieben
Hallo
Also bin jetzt 50 Jahre alt und habe das Gefühl das der Sex besser ist als früher.
Der Kopf ist einfach freier..
Und nicht das Gefühl haben ich muss sie zum Orgasmus bringen und dann nochmal er muss 3 Std stehen..
Klar sollte jeder beim Sex auf seine Kosten kommen aber wenn nicht dann ist es halt so man hat doch zeit...
Der Tag ist lang..
Ob das was mit dem alter zu tun hat kann ich nicht sagen.
Aber es gibt ein Witz.
2 Bullen stehen auf einem hang ein junger und ein alter.. Der junge schaut ins Tal und sagt zu dem älteren komm wir rennen runter und 👉👌 eine.. Sagt der alte lass uns langsam runter gehen und wir schnappen alle
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb tender413:
Mir sagen eher jüngere Männer zu momentan 🤣🤣Die älteren sind ziemlich kompliziert und zu sehr von sich überzeugt und können...NIX🤣🤣👎

Ähh… stimmt die Gewichtsangabe in Deinem Profil…? Ich gehe davon aus und würde umgekehrt gerne einen angeblichen Sex-Partner von Dir fragen, was Du denn so kannst…? 🤔🤔🤔

Geschrieben
Hoffentlich gewinnt man mit zunehmendem Alter an Erfahrung, Wissen und Gelassenheit. Man weiß, was man tut und muss niemandem etwas beweisen.
Außerdem ist Fortpflanzung oft kein Thema (mehr).
Geschrieben

Jeder Tag, den man erlebt, ist eine Möglichkeit für Erfahrungen, egal in welcher Ausprägung, ob nun positiv oder negativ.
Die Erfahrungen, die ein Mensch macht, sind in aller Regel prägend für sein Denken und Handeln, und somit steigt mit jedem Lebensjahr eines Menschen auch die Varianz im Kopf.

Menschen mit mehr Erfahrung sind meist nicht mehr so leicht zu beeindrucken, wohingegen Menschen mit weniger Erfahrung meist unbedarfter durchs Leben gehen (können).

Mal abgesehen davon, dass hoffentlich niemand das Alter als maßgeblichen Faktor heranzieht. Wenn aber doch, dann würde ich weniger auf die Zahl denn die Erfahrungen des jeweiligen Menschen achten.

Geschrieben
Ältere Frauen erfahren, na logo... erfahren darin ehe- und beziehungsgeschädigt auf alles was n Schnippes hat allergisch zu reagieren, als wärens alle die gleichen Heiopeis die sie die letzten dreißig Jahre hatten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hoffentlich gewinnt man mit zunehmendem Alter an Erfahrung, Wissen und Gelassenheit. Man weiß, was man tut und muss niemandem etwas beweisen.
Außerdem ist Fortpflanzung oft kein Thema (mehr).

Naja, viele Fragen und Antworten hier im Forum zerstören dieses Klischee oft  sehr schnell.  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Treffe auch lieber jüngere Männer. Dabei geht es mir nicht nur um Erotik. Die meisten in meinem Alter sind keine Zocker mehr. Ich möchte mich nicht nur für Erotik treffen sondern auch den Mann besser kennenlernen. Optisch merkt man natürlich den Unterschied.
×
×
  • Neu erstellen...