Jump to content

Gangbang! Coole Leute oder NoGo?


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RMG_2020:

.dass sie aber Zustände bekommen würden, wenn sie zusehen müssten wie ihre "Gangbangmitspieler" der Reihe nach ihre Tochter/Frau/Mutter/Schwester vögeln.

Weder würde ich bei meiner Tochter zusehen noch soll sie bei mir zusehen. Egal bei welchen Aktivitäten.

Geschrieben
Wann war noch schnell der 10.Mai? Ah ja, kommenden Freitag😋
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tumalin:
Ist mir,egal. Können machen,was sie wollen.
Mich schreckt so etwas ab,da ja doch die Maenner dort mehr "benutzen" ...anstatt die Frau "zu verwöhnen" ! Somit stehe die Frau für mich dabei weniger im Vordergrund...und damit komme ich nicht klar! Wäre es anders herum...und alle um sie bemüht...und sie führt ...würde es für mich vlt.sifar interessant werden. Oder nein...ja wäre es ....dachte schon Mal daran mit mehreren Männern...aber nicht so,wie Männer es sich vorstellen...wie man es so kennt...mit abspritzen ,alle auf sie oder sie muss blasen oder Tabus gibt's dabei ,kaum! Aber so...nun ich denke damit haben Männer ,die so etwas lieben ...es vielen versaut ,Frauen wie mir!

Ich war mal im Swingerclub, wo eine Dame ihren Geburtstag so gefeiert hat. Du kannst dir nicht vorstellen wie selbstbestimmt diese Dame war. Man muss es erlebt haben, um urteilen zu können. Wenn alle im Einvernehmen handeln, kann das eine gute Sache sein.

Ich selbst war von dem Gestöhne und Gebaren eher abgetörnt. Hab mich diskret zurückgezogen und einen intimeren Ort gesucht. War dann auch zu zweit mit Gummi sehr schön.

Geschrieben

Soll doch jeder Mensch machen, wie er es möchte.

Das größte Problem wird hier wohl sein, "anständige" Männer zu finden und keine emotionslosen rammler, denen egal ist, ob es der Frau Spaß macht, oder nicht.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ich war mal im Swingerclub, wo eine Dame ihren Geburtstag so gefeiert hat. Du kannst dir nicht vorstellen wie selbstbestimmt diese Dame war. Man muss es erlebt haben, um urteilen zu können. Wenn alle im Einvernehmen handeln, kann das eine gute Sache sein.

Ich selbst war von dem Gestöhne und Gebaren eher abgetörnt. Hab mich diskret zurückgezogen und einen intimeren Ort gesucht. War dann auch zu zweit mit Gummi sehr schön.

Aber solche Männer ,müsste man erstmal finden.

In der Köpfen ist halt...das Männer die Frau "benutzen" ...und Frauen die es so moegen ,machen es halt ..für die ist es ja OK ,die wollen es so.

Geschrieben
Für mich persönlich ein absolutes NoGo. Aber es steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben und ich beurteile Menschen nicht anhand ihrer Vorlieben. Allerdings mache ich einen Bogen um Männer die es in ihrem Profil haben.
Geschrieben

Ist mir völlig egal , ich frage bei Menschen die ich kennenlerne , nicht nach ihren sexuellen Vorlieben , weil ich mit den wenigsten Sex haben möchte. 

Würde ein Mann mir allerdings erzählen das er auf Gangbang steht , wäre er als Partner für mich  uninteressant. 

 

night_wish
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:

Nämlich, dass manche Männer es prima finden, wenn sich eine Frau von ihnen und diversen anderen beliebigen Typen benutzen lässt......dass sie aber Zustände bekommen würden, wenn sie zusehen müssten wie ihre "Gangbangmitspieler" der Reihe nach ihre Tochter/Frau/Mutter/Schwester vögeln. 

Wenn man dabei zusehen MUSS, dann nennt man das höchstwahrscheinlich anders. Dass müsstest Du dann meinen Vater, nach seinen Erlebnissen in Berlin 1945 fragen. 

Kann es sein, das Du beim Reizwort Gangbang sofort Schnappatmung bekommst und dann gerne polemisierst ?

Komm erst mal runter ...

 

Geschrieben

Ich dachte HÜ und Gangbang sind zwei unterschiedliche Spielarten!?

Dass beim GB ein HÜ besteht, ist wohl klar.

Ich mag die 'Gesinnung', den Rahmen nicht, die hinter einem Gangbang stecken und ich frage mich dann immer, wieviele 'Kaputte' da wohl in der Reihe stehen, die sowas am liebsten fern dieser Veranstaltung machen würden. 

 

Just my 2 cents.

Geschrieben

Tut wie euch beliebt! Bin ich moralischer Richter über alle? Ist es überhaupt eine kritikwürdige Frage der Moral, wenn alle Beteiligten aus eigenem Willen dabei sind und niemand zu Schaden kommt, im verantwortlichen Handeln auch Kondome benutzt werden. Wer Lust dazu hat, kann geistige Freiheit; ungetrübt von üblicher und gesellschaftlich tolerierter Sexualmoral; auch körperlich ausleben. Verantwortungsgefühl und ein bisschen Empathie für sich und andere vorausgesetzt, dürfen m.E. Lüste und Begierden ausgelebt und Vorlieben lustvoll zelebriert werden. Mitspieler dürfen es genießen, finden sexuelle Befriedigung und gehen im besten Falle glücklich und schmunzelnd nach Hause, auch noch mit Kopfkino für die nächsten Tage.

Geschrieben
Siehste und mich interessieren die sexuellen Präferenzen anderer nicht, Ausnahme ich habe sexuelles Interesse an Ihnen.
Ahja und wieder Männer und Damen...🙄
Ich vermiss immer noch den "BrettvormKopp-Smilie".
Geschrieben
Ablehnen? Befürworten? Urteilen? Warum soll man das? Jeder hat seine eigene Wahrnehmung und wenn der einen etwas gefällt, muss es der anderen halt nicht gefallen. In der Regel wird niemand dazu gezwungen. Ich unterstelle das mal so.

Warum will eine Frau das?

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung dazu etwas sagen. Im BDSM Kontext hatte ich eine Sub, die da vollkommen drauf abgefahren ist. Das haben wir auch frühzeitig besprochen und einen Konsens dazu gefunden. Wir waren öfters in Swinger Clubs und haben dann dort einen spontanen GB veranstaltet. Immer schön Safe. Für sie war es einfach ein Gefühl des begehrt werdens, eine intensive Erfahrung und auch Erfüllung ihres sexuellen Trieb. Ich habe es kontrolliert, die Herren ausgesucht, die dann wie die Marionette darauf warteten mitzumachen. Ich persönlich habe da keine allzugroße Meinung über die Männer. Sie sind so einfach zu manipulieren. Eine nackte und verfügbare Frau und alle Hemmungen gehen flöten und jeder will mal ran. Gut, ich habe jetzt auch gewertet, aber nicht über die Frauen, die es möchten. Man könnte dann übrigens auch Glory Holes oder allgemein alle Swingerclubs als negativ betrachten. Da kennt auch nicht jeder jeden und es sind nicht unbedingt romantische Gefühle, die da im Vordergrund stehen, da.

Offen gesagt, ich hätte da keinen Spaß dran, schön darauf zu warten, dass man auch mal darf. Beobachtet von allen, jetzt muss die Performance aber stimmen. Da kommen einige auch schnell an ihre Grenzen. Vorallem wenn dann so nen Kerl wie ich die Funktion des 'Türstehers' einnimmt.

Aber tatsächlich, im Rahmen des oben genannten, habe ich damit kein Problem und freue mich, wenn ein Mensch seinen Gelüsten folgen kann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ob ich jemanden kenne lernen möchte der es mag oder macht? Keine Ahnung! Es kommt auf die Person an. Nicht auf seine Vorlieben. Zumindest beim reinen kennen kernen.
Interessant wäre es mal, dabei zuzuschauen. Mitmachen, nein danke!
Geschrieben
Jeder wie er mag ,für mich kommt es nicht in Frage
Geschrieben
Nun ob Fantasie, Bedürfniss oder Fetisch...der Grund um sich so ausleben zu möchten ist da eher egal...!!!
Ich sehe eher den Part der Frau oben...!!!
Im Grunde benutzt den Frau die Männer und es passiert in der Regel nichts was Frau nicht möchte...!!!
Verurteilen sollte man eher gar nichts solange es Gesetzes Konform ist und im Einvernehmen...!!!
👍✌️
Geschrieben
Wie ich zu Menschen stehe, die GB lieben? So wie zu allen anderen - ich möchte i. d. R. nicht mitspielen.
Zwischen suspekt sein und Kennenlernen wollen ist aber noch viel Platz! Weder, noch. Es ist mir einfach egal.
Wer es mag, soll es tun.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FünfSinne:


Wie steht ihr zu Menschen, die diese Sexpraktik lieben?

Sind im Alltag auch nicht viel anders wie du und ich, kochen auch nur mit heiß Wasser...🤷‍♀️

Geschrieben
Kann doch jeder halten, wie er oder sie es will.
Geschrieben
Mir ist so völlig egal, ob meine Chefin Gang Bang macht oder nicht.
Geschrieben
Mir ist egal was andere in ihrer Freizeit machen. Nur weil sie gewisse Sexpraktiken machen, begegne ich ihnen nicht anders. Wie oberflächlich ist das denn?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FünfSinne:

Ein Thema, dass so alt ist wie die Menschheit. Gruppensex

Echt? Ich such grad Studien, die das belegen. Hast du eine Quelle?

 

Zitieren

Und in diesem Fall ganz speziell das Thema Gang Bang! Wie steht ihr zu Menschen, die diese Sexpraktik lieben?

Vermutlich ganz unterschiedlich. Ich weiß nämlich von keiner Person aus meinem persönlichen Umfeld, egal ob privat, beruflich oder sonstwie, ob sie Gangbangs praktizieren oder nicht. Das heißt: es wird Leute geben, zu denen stehe ich "gut", zu anderen weniger. Allerdings wäre das unabhängig von einer eventuell vorhandenen Gangbang-Leidenschaft. Die kenne ich ja nun mal nicht.

 

Zitieren

Sind sie euch suspekt oder würdet ihr gerne jemanden kennenlernen, der den absoluten Herrenüberschuss liebt? Mich interessieren eure Meinung sowohl aus Sicht der Männer, als auch aus Sicht der Damen!

Suspekt sind mir Menschen, die mit ihren Vorlieben hausieren gehen, weniger die, die ihre Vorlieben einfach nur ausleben. Das gilt für grundlos kommunizerende Ich-lebe-vegan-Sager genauso wie für anlasslos heraus geplauderte Mein-Loft-hat-1250-Quadratmeter-Mitteilungen oder Ich-bin-übrigens-ein-Gangbanger-Statements.

morituritesalutant
Geschrieben

als monogamer mensch teile ich keine partnerin und für mich kommen auch nur monogame frauen in betracht.

wenn es für menschen einen lustgewinn darstellt, so what, ich werte es nicht und es hätte auch keinen einfluss auf eine bekanntschaft/freundschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Menschen kennen lerne, wo auch immer im Leben, frage ich sie ja nicht nach ihren sexuellen Vorlieben. Die sind mir für einen normalen, freundschaftlichen Umgang völlig schnuppe. Leben und leben lassen. Bestünde sexuelles Interesse, wäre ich nicht interessiert, da die Vorlieben in dem Fall zu weit auseinander liegen, das passt dann einfach nicht.

bearbeitet von AnfangsSproede
×
  • Neu erstellen...