Jump to content

Gangbang! Coole Leute oder NoGo?


Fü****

Empfohlener Beitrag

kleineswürstchen
Geschrieben
Wenn eine Frau damit geschwängert wird, dann war es keiner und das Sozialamt zahlt ??? Nein, wir alle zusammen zahlen dafür.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FünfSinne:

Ein Thema, dass so alt ist wie die Menschheit. Gruppensex. Und in diesem Fall ganz speziell das Thema Gang Bang!

Echt? Ist das Thema tatsächlich schon so alt wie die Menschheit? War mir nicht bewusst. :confused:

 

vor 3 Stunden, schrieb FünfSinne:

Wie steht ihr zu Menschen, die diese Sexpraktik lieben?

Keine Ahnung, auf was für Sexpraktiken andere Menschen stehen ist mir herzlich egal. 🤷🏻‍♂️

 

vor 3 Stunden, schrieb FünfSinne:

Sind sie euch suspekt oder würdet ihr gerne jemanden kennenlernen, der den absoluten Herrenüberschuss liebt?

Bezüglich "suspekt oder nicht", siehe meine Antwort zuvor. Und ich wüsste nicht was mir das bringen sollte jemanden kennenzulernen der sowas "liebt". 🤷🏻‍♂️

Ich selbst stehe jedenfalls nicht auf Gruppensex im Allgemeinen und auch nicht auf Gang Bang im Speziellen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ein Mann mit HÜ/Gangbang-Interesse ist für mich ein komplettes No Go. Für mich hat das etwas von "Beliebigkeit" und das spricht mich eben absolut nicht an. Und all die Männer die Gangbangs so super finden mögen bitte kurz überlegen wie super sie so ein Event finden würden, wenn es ihre Tochter wäre, die dort von diversen Kerlen begattet wird. Nur um sicherzugehen, dass hier keine Doppelmoral am Start ist ;-)

Warum sollte man überlegen wenn die Tochter sowas macht? Falls es so wäre habe ich mich da nicht einzumischen. Genauso wie sie sich in mein Sexualleben nicht einzumischen hat.

Dieser Vergleich von dir ist absolut falsch

Geschrieben
Warum soll ich über anderer Leute Vorlieben urteilen? Steht einem doch überhaupt nicht zu - möchte ja auch micht das andere über 'meine" urteilen 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich mag es nicht und würde keinen Partner wollen, der dieses als Vorliebe hat. Da wäre schon vorprogrammiert, dass er nicht glücklich wäre und ggf. daraus es heimlich ausleben würde.

Geschrieben
Ich kannte eine Frau, die das sehr aktiv auslebte. Sie versuchte mich dafür zu begeistern, damit hätten sich ihre „Chancen“ auf „geile“ Typen deutlich erhöht. Mich hat das von Anfang an abgestoßen, und das habe ich ihr deutlich gemacht. Unsere Bekanntschaft ist seit längerem beendet.
Geschrieben

Also die sexuellen Vorlieben der allermeisten Menschen in meinem Umfeld sind mir unbekannt, wie soll ich mir da eine Meinung bilden. Bei den Menschen, deren sexuelle Vorlieben mir bekannt sind, habe ich noch nie negative Einflüsse feststellen können. Eigentlich ist mir das egal. Ja ich/wir kennen Menschen, die auf HÜ/GangBang/Bukkake stehen. Sind nette Menschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FünfSinne:

Ein Thema, dass so alt ist wie die Menschheit. Gruppensex. Und in diesem Fall ganz speziell das Thema Gang Bang!

Wie steht ihr zu Menschen, die diese Sexpraktik lieben? Sind sie euch suspekt oder würdet ihr gerne jemanden kennenlernen, der den absoluten Herrenüberschuss liebt?

Mich interessieren eure Meinung sowohl aus Sicht der Männer, als auch aus Sicht der Damen! 
 

ich freue mich auf einen regen Austausch!

Wie ich zu den einzelnen Menschen stehe, hängt von jedem einzelnen Menschen ab. Ich beurteile Menschen nicht nach ihren sexuellen Vorlieben. Wenn sich Menschen finden, denen es zusammen Spaß macht, ist es schön. 

Geschrieben

Für mich ist die Vorstellung, die ich von einem Gangbang habe, also eine Frau und Männer, die Schlangen stehen, eher erschreckend. Die Frau, die einfach benutzt wird und der es anscheinend egal ist von wem und der Mann, dem es egal ist, mit wem wie bei einer lebenden Samenbank. 

Die Frauen, die ich kennengelernt habe, die es mögen, haben meine, wie gesagt, MEINE MEINUNG dazu nur bestätigt. Nicht gegen Sex mit mehreren, aber ICH möchte eine Verbindung zu dem Mann haben, der in mir steckt und die könnte ich bei einem solchen Gangbang nicht aufbauen.

Aber es gibt auch für mich da natürlich Konstellationen, die ich in meinem Kopfkino als sehr erregend bezeichnen würde und die ich mir mit dem richtigen eigenen Partner auch vorstellen könnte.

 

Geschrieben
Ich hätte gern mal einen gangbang mit 10 männer leider bisher nie gehabt
Geschrieben
Ich find's mega geil! 😜👍
TheRose706
Geschrieben
Wie ich zu den Menschen stehe, die GB betreiben, ist gefragt... Mit Abstand.
Geschrieben
Ich persönlich kann mir das nicht für mich vorstellen. Da müsste ich die Männer attraktiv finden und da gibt es sehr wenige von. 😉 Mit einem Durchschnittstyp würde ich bei seinem Anblick gar keinen hoch bekommen. 🫣
Wer sowas kann: Hut ab! 😉 Aber die Geschichten und Erlebnisse drum herum würde ich mir von einem Insider sehr gerne anhören! 😁 Da sind bestimmt sehr kurzweilig Anekdoten bei. 😁
Geschrieben
Du fragst für nen Freund ne? Diese versteckte Date-Gehasche ist mir persönlich sehr suspekt. Wer hier aus deiner Nähe "ja, ich!!!" schreibt, ist doch im Anschluss gleich ne PN im Posteingang reicher.
Geschrieben
Überhaupt nicht meins und könnte es niemals mit ansehen 🙈 Wenn ich in sowas gehen würde...dann mit einer Mausefalle 🤭
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie soll ich dazu stehen es ist ihre Sache und wen sie es möchten oder brauchen nur zu. Für mich selbst ist es ein Nogo möchte auch keine Partnerin die da mitwirkt.
Geschrieben
Sorry im falschen Thema....nicht beachten Bitte 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Die Fragestellung ist vollkommen irrelevant und manipulativ. Was sollen, Deiner Meinung nach, Eltern dagegen unternehmen wenn Ihre erwachsene Tochter Lust drauf hat ? Sinnvollerweise erzieht man seine Kinder zu eigenständigem Denken, das beinhaltet auch Entscheidungen in ihrem Sexualverhalten. Es geht uns schlicht und ergreifend nichts an was die so treiben. Sofern wir überhaupt mitkriegen was da so abgeht, haben wir vllt. eine Meinung dazu aber selbstbewusste Kinder machen trotzdem ihr eigenes Ding, ohne das wir etwas davon mitbekommen . 

Glaubst Du etwa wir bekommen vorher eine WhatsApp "Hallo Mama, Hallo Papa, am Samstag findet ein Gangbang mit mir statt. Was haltet Ihr davon ?"

Was ist daran bitte "manipulativ"? MIr ging es nur darum, auf die oft erlebte Doppelmoral hinzuweisen. Nämlich, dass manche Männer es prima finden, wenn sich eine Frau von ihnen und diversen anderen beliebigen Typen benutzen lässt......dass sie aber Zustände bekommen würden, wenn sie zusehen müssten wie ihre "Gangbangmitspieler" der Reihe nach ihre Tochter/Frau/Mutter/Schwester vögeln. Und das ist für mich nicht in Ordnung. Dass es nur super ist, wenn es die "Frau/Tochter/Schwester/Mutter" von anderen Menschen ist. Denn das zeigt ganz klar die Scheinheiligkeit.

Wenn ich eine Vorliebe habe und diese Vorliebe angeblich auch moralisch einwandfrei finde, dann sollte ich auch im nahen Umfeld damit kein Problem haben. Mir gegenüber haben aber Männer im Gespräch schon oft eingestanden, dass das eben genau nicht der Fall ist. Dass sie sehr wohl ein Problem damit hätten, wenn die weibliche Person des GB eine ihnen nahestehende Person wäre. Um nichts Anderes ging es.

Wenn sich hingegegen Menschen finden, die diese Vorliebe ohne Einschränkung teilen, dann sollen sie sich herzlich gerne miteinander austoben. Das ist mir völlig egal.

Geschrieben
Keine Ahnung ob mir das gefallen würde, wenn ich das sehen würde in einem Swingerclub so könnte ich mir dann meine eigene Meinung darüber bilden.
Geschrieben
Ist mir,egal. Können machen,was sie wollen.
Mich schreckt so etwas ab,da ja doch die Maenner dort mehr "benutzen" ...anstatt die Frau "zu verwöhnen" ! Somit stehe die Frau für mich dabei weniger im Vordergrund...und damit komme ich nicht klar! Wäre es anders herum...und alle um sie bemüht...und sie führt ...würde es für mich vlt.sifar interessant werden. Oder nein...ja wäre es ....dachte schon Mal daran mit mehreren Männern...aber nicht so,wie Männer es sich vorstellen...wie man es so kennt...mit abspritzen ,alle auf sie oder sie muss blasen oder Tabus gibt's dabei ,kaum! Aber so...nun ich denke damit haben Männer ,die so etwas lieben ...es vielen versaut ,Frauen wie mir!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FünfSinne:

Wie steht ihr zu Menschen, die diese Sexpraktik lieben?

Mal rechts, mal links neben Ihnen, vor ihnen ab und zu auch

vor 5 Stunden, schrieb FünfSinne:

Sind sie euch suspekt

Menschen  halt

Geschrieben
Ich würde gerne mal eins kennenlernen, das einen ganzen Tag lang hier im Forum lesen kann, ohne mit dem Kopf zu schütteln, verzweifelt die Augen zu verdrehen oder langanhaltend zu lachen.
×
  • Neu erstellen...