Jump to content

Der perfekte Mann 🦸🏼


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine einfache Frage verdient eine einfache Antwort.Wie KrawallMarzipan muss er sein. Danke für die Blumen *-* Nächstes Thema pls
Geschrieben
gibt es das überhaupt den perfekten Mann ,es hat doch jeder seine ecken und kanten
Geschrieben
Da ich aus der Sicht der Männer rede, ist es schwer den perfekten Mann zu beschreiben. Die perfekte Person eher. Humor ist das A und O, dazu noch einige gemeinsame Ansichten, so dass man noch interessante Gespräche führen kann.
Geschrieben
Der Perfekte Mann muss genauso sein wie ich. Die anderen Männer hier können sich alle sofort abmelden 😎😎😂😂
Geschrieben
Den perfekten Menschen gibt es für jeden. Es sollte nur genug Geduld bei der Suche sein. Und in der Zwischenzeit muss man dann auch mal Abstriche machen. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Suche und allen Anderen viel Spaß miteinander.
Geschrieben
Das ist ein wirklich schönes Thema. Ich bin Trans und Teilzeitfrau und ich wünsche mir große Männer, respektvoll und durchsetzungsstark. Keine, die um den Brei herumreden und hoffen vorgegeben zu bekommen, was denn gesucht wird, um bloß zur Auserwählten zu passen. Mann muss sein wie er ist und dazu stehen, geradeheraus und offen. Wenn es nicht passt, kommt es früher oder später sowieso raus. Ich mag klare Ansagen und kein taktieren.
naschkatze522
Geschrieben
Also meine hauptkritik ist das es vom Gefühl stimmen muss dabei gucken ich auch was zu sehen ist, ohne Bild hier sich zu melden gut und schön aber frau will ja auch sehen wer schreibt. Was anforderungen angeht hab ich sie vor Jahren runter geschraubt und noch weiter geht ich sicher nicht. Ich bin kein Model etc aber ich weiss was ich will bzw da ich schon länger hier bin weiss ich ob es passt oder nicht. Egal in welche Richtung das geht. LG VON DER KATZE 😋😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich mir nie einen Kopf gemacht habe wie ich für irgend jemand ein "perfekter Mann" sein könnte, bzw. welche Attribute ich haben müsste um so bezeichnet zu werden. Ebensowenig habe ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht was einen sog "perfekten Mann" grundsätzlich definieren würde. 🤷🏻‍♂️

Ich f.m.T. bin eben wie ich bin, mit all meinen Qualitäten, all meinen Macken und all meinen Defiziten. Ob mich das zu einem "perfekten Mann" machen würde oder zu jemanden von dem man sich am besten hunderte Kilometer fern hält, das zu beurteilen liegt nicht in meinem Ermessen.

Just my 5 perfekter-Mann-Cents.

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Ergänzung und so ...
Geschrieben
Sollte es Sowas wie den „perfekten Mann“ geben, wäre das vor Allem Eines: Langweilig
Womit ich in keinster Weise das Verhalten diversen „Männer“ rechtfertigen will.
Um die perfekte Frau würde ich auf jeden Fall einen großen Bogen machen. Es sei denn, sie hat Humor und ist mollig… Aber was für mich perfekt wäre, wäre für einen Anderen Nichts. Wie sehen: Komplex das Thema
Geschrieben
Der perfekte Mann ist perfekt unperfekt. Oder anders ausgedrückt, nur mit Ecken und Kanten wird die Sache rund.
Interessant zu sehen, dass man immer noch an alten Klischees hängt...nur verpackt in künstlichem Design.
Geschrieben

Er sollte keinesfalls perfekt sein, denn ich bin es auch nicht.

Geschrieben

Es gibt in dem Sinne allgemein kein perfekt. Alles ist individuell. Was für mich perfekt ist, dürfte zum Beispiel für einen anderen ein Loser sein. Es ist nur beispielhaft. Und zum Thema Beleidigung. Mich kann man hier nicht beleidigen oder verletzen. Denn nur die wenigsten kennen mich persönlich. Die anderen versuchen nur den Nick zu beleidigen und im wahren Leben bin ich nicht Sternchenmausi, sondern habe einen anderen Namen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ich muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich mir nie einen Kopf gemacht habe wie ich für irgend jemand ein "perfekter Mann" sein könnte, bzw. welche Attribute ich haben müsste um so bezeichnet zu werden. Ebensowenig habe ich mir überhaupt darüber Gedanken gemacht was einen sog "perfekten Mann" grundsätzlich definieren würde. 🤷🏻‍♂️

Ich f.m.T. bin eben wie ich bin, mit all meinen Qualitäten, all meinen Macken und all meinen Defiziten. Ob mich das zu einem "perfekten Mann" machen würde oder zu jemanden von dem man sich am besten hunderte Kilometer fern hält, das zu beurteilen liegt nicht in meinem Ermessen.

Just my 5 perfekter-Mann-Cents.

 

 

Uff

Habe nicht damit gerechnet, das erklären zu müssen. Sonst hätte ich es im Text genannt. 

 

Natürlich geht es nicht darum, dass man für irgend jemanden perfekt sein muss. 

Jeder versucht doch aus seiner Sicht, seine beste Version zu sein. Und das ist immer das, was man selbst gut findet. Eigene Lebenseinstellung. 

Und auf der anderen Seite, seine individuellen Anforderungen an Beziehung oder Sex Partner, hat doch auch jeder. Was jeder selbst möchte und wie "perfekt" es passen muss, entscheidet doch jeder selbst. 

Die 5 Cent waren unnötig. 

Geschrieben
Wenn Du wirklich ernstgemeinte Antworten möchtest, dann würden sich wahrscheinlich sehr viele hier verletzt fühlen. Kannst ja schon einmal der Moderation melden, dass die Abendschicht heute jeglichen Zeitrahmen sprengt. Und jetzt noch die anständige Version von mir: Ich bin jetzt 58 Jahre alt und treibe seit meiner Kindheit regelmässig Sport. Ich setze bei einer Partnerin nicht einmal voraus, dass sie Sport treibt, aber ich wünsche mir dann halt schon jemand Schlankes. Und da treffen wir hier einen sehr wunden Punkt: Die absolut grosse Mehrheit der Damen hier, sind weit entfernt von einer Normalfigur. Deshalb sehe ich das Ganze hier schon länger als reinen Spass.
Geschrieben
ich will keinen perfekten Mann, bin auch nicht perfekt! Aber wenn ich mir einen backen könnte: Ehrlich, es ernst meinen, mich akzeptieren wie ich bin, nicht ständig neue Haut spüren wollen, mir nicht nur nachm Mund reden, nicht nur die Wunscherfüllerin sehen. Körperlich grösser als ich, Gewicht sollte zur Höhe passen, KEIN BART, KEIN BART, KEIN BART, eine positive Ausstrahlung haben und mich....räusper.... sexuell befriedigen können und wollen. Einfach durch positive Individualität meine Kopf ficken. Die Aura ist entscheidend!
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal der Hinweis: 

 

Es geht nicht um den Begriff Perfektion, sondern um Jedermanns Anforderungen und Vorstellungen. INDIVIDUELL. 

Und alle persönlichen Angriffe, Beleidigungen und Anprangerungen werden gemeldet. Beteiligt euch sachlich am Thema oder scrollt gerne weiter. Danke.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Tippfehler
Geschrieben
Ich mag das nicht...Frau ,Mann Themen. OK..ja,auf diesem Portal Gang und gebe ...und ich führe innerlich Krieg dazu ....ich will keinen perfekten Mann und habe keinen!🙄 Und bitte niemals...absolut niemals ...will ich nen perfekten Frauenbild wieder spiegeln und bin froh,das nicht zu tun!
Geschrieben
er sollte seine Zeit nicht verschleudern ellenlange Texte in buchstabendichten Diskussionen von Personen mit KI Bildern die Authentizität fordern zu lesen. Sondern sich darum kümmern die Ladies die vorgeblich nur zu allen anderen kommen glücklich zu machen.
So wie ich, Ich, ICH haha 🦸‍♂️💃
..schönen Feiertag allen..
Geschrieben

Der perfekte Mann - gilt analog auch für die Frau - sollte durch sein "ich sein" ein ehrliches Interesse an ihn wecken (ganz egal ob durch visuelle Reize, Humor, Auftreten, Charisma, ...), im weiteren Kontakt (zumindest temporär) unstillbare Neugierde auf ihn und ein gemeinsames Erleben wecken, zu Beginn keine Enttäuschungen verursachen und min. mehr als 50 % der in ihn gehegten Erwartungen erfüllen. Im Laufe der Zeit sollte er sich zusammen mit seiner Partnerin entwickeln, ohne seine Persönlichkeit zu verändern oder (liebgewonnene) Eigenheiten abzulegen gleichzeitig nie aufhören eine Herausforderung zu sein, die man unbedingt, wenn auch immer nur bis zum nächsten Ziel, meistern möchte.

Geschrieben

Der "perfekte Mann" bin natürlich ich. Schwierig könnte nur sein, eine der (vielleicht) drei Frauen zu finden, die das genauso sieht 🤪

×
×
  • Neu erstellen...