Jump to content

Der perfekte Mann 🦸🏼


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb curiosityitsme:

Der perfekte Mann - gilt analog auch für die Frau - sollte durch sein "ich sein" ein ehrliches Interesse an ihn wecken (ganz egal ob durch visuelle Reize, Humor, Auftreten, Charisma, ...), im weiteren Kontakt (zumindest temporär) unstillbare Neugierde auf ihn und ein gemeinsames Erleben wecken, zu Beginn keine Enttäuschungen verursachen und min. mehr als 50 % der in ihn gehegten Erwartungen erfüllen. Im Laufe der Zeit sollte er sich zusammen mit seiner Partnerin entwickeln, ohne seine Persönlichkeit zu verändern oder (liebgewonnene) Eigenheiten abzulegen gleichzeitig nie aufhören eine Herausforderung zu sein, die man unbedingt, wenn auch immer nur bis zum nächsten Ziel, meistern möchte.

Es geht nicht um die perfekte Frau. 

Nur um den Mann. Da ja auch der Großteil der Männer sich hier beschwert, keinen Erfolg zu haben. Daher geht es mir um den Mann. 

Geschrieben
Wenn es wirklich den perfekten Mann gäbe, wäre das dann auf Dauer nicht etwas langweilig..?🤔
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Der perfekte Mann:
- steht um 5 Uhr auf
- trainiert täglich
- macht sein Bett selbst
- putzt täglich
- arbeitet fleißig
- trinkt kein Alkohol
- hilft in der Küche
- ist nicht ständig auf Partys
- ist immer pünktlich
- liest viel
- geht um 21 Uhr ins Bett

Und wo findet man solche Männer?
Im Knast.

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
Wer will schon perfekt? Ich nicht! Ich mag lieber das unperfekte, natürliche, authentische. Ist viel spannender. Perfekt bedeutet auch oft langweilig.
Geschrieben
Das Wort Perfekt nutze ich nie bei einen Menschen, denn "Perfekt" liegt immer im Auge des Betrachters, jede/r findet was anderes für sich Perfekt, bei mir sollte das Gesamtpaket passen, wichtig ist mir dabei nur das man normal und menschlich bleibt und sich gegenseitig respektiert so wie man ist und wenn sich daraus egal auf welcher Ebene sich was entwickelt und beide es wollen, ist das doch schön. Ich persönlich würde mich freuen überhaupt mal eine Frau hier näher und Real kennenzulernen da man da gleich bei einem Treffen ein Gesprächsthema hätte ☺️ und da wir hier alle ja nicht verklemmt sind sich sogar offen über intime Dinge unterhalten könnte, wäre sehr interessant solche Erfahrung mal zu machen ☺️ ansonsten sage ich immer zu pflegen, leben und leben lassen, denn es gibt auf dieser Welt denke ich mal weitaus größere Probleme ☺️
Geschrieben
Puh ich bin jetzt so alt geworden und hab mir null Gedanken über den perfekten Mann gemacht. Hab auch garkeine Lust das zu tun, weil perfekt zu mir passen fänd ich direkt wieder langweilig.
Geschrieben

Hallo Amazone,

aus meiner bisherigen Erfahrung sollte der gesuchte Mann:

1) unverheiratet, bzw. solo sein.

2) Intelligenz sei sexy, hieß es... (aber eine der Damen, die solches schrieben, hat eine Beziehung mit einem tätowierten Muskelprotz und nach 4 geplatzten Treffen meldete sie sich nicht mehr...)

3) ausdauernd schreiben (ohne Vorwurf, dass nach knapp 4 Monaten noch immer kein Treffen zustande kam)

4) sehr viel Glück haben und nicht wählerisch sein, sondern sich über die erste freuen, die bereit ist, überhaupt einen Seitensprung zu wagen...

5) absolut verschwiegen sein... 🙊🙉🙈

Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir auch egal. Menschen, die nach Perfektion suchen, sind bei mir eh raus. Ich bin auch nicht perfekt, aber dafür authentisch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Es geht nicht um die perfekte Frau. 

Nur um den Mann. Da ja auch der Großteil der Männer sich hier beschwert, keinen Erfolg zu haben. Daher geht es mir um den Mann. 

Thema verfehlt, ich „bemühe“ mich beim nächsten Mal besser zu sein - zum Glück sitze ich schon.

Geschrieben

 Für mich ist man perfekt, wenn man den anderen genau so akzeptiert, wie er ist. Die eigenen Anforderungen sollten schon in groben Eckpunkten übereinstimmen, aber man darf den anderen nicht formen wollen. Man muss dem anderen Aufmerksamkeit schenken und zuhören können. Man muss sich auf den anderen freuen. Man muss automatisch grinsen, wenn man an den anderen denkt. Die vielen kleinen Dinge kommen dann automatisch, sofern der andere eine Erziehung genossen hat, sein Umfeld wahrnimmt und sich reflektieren kann.

Ich bin also weder für jemanden gut, der devot ist, noch für grobe Menschen.

Geschrieben
Perfekt ist es wenn's für beide passt!!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Hallo Amazone,

aus meiner bisherigen Erfahrung sollte der gesuchte Mann:

1) unverheiratet, bzw. solo sein.

2) Intelligenz sei sexy, hieß es... (aber eine der Damen, die solches schrieben, hat eine Beziehung mit einem tätowierten Muskelprotz und nach 4 geplatzten Treffen meldete sie sich nicht mehr...)

3) ausdauernd schreiben (ohne Vorwurf, dass nach knapp 4 Monaten noch immer kein Treffen zustande kam)

4) sehr viel Glück haben und nicht wählerisch sein, sondern sich über die erste freuen, die bereit ist, überhaupt einen Seitensprung zu wagen...

5) absolut verschwiegen sein... 🙊🙉🙈

Sehr treffend beschrieben, aber eins fehlt:

6) sehr gut bestückt sein (nichts was in ein normales Kondom passt)

Geschrieben
Es gibt keinen perfekten Partner und das ist auch nicht wünschenswert. Es gibt aber perfekte Beziehungen und die ist erstrebenswert. Jeder hat seinen Platz, seine Zeit und seinen Raum, um den Rest gemeinsam gestalten und erleben zu können. Das ist das Ideal und wenn das alles passt, dann passt erstrecht der Charakter, das Aussehen und alles weitere, was einen Partner mit dem Stellenwert ausmacht.
Geschrieben

Kein perfekter Mann, keine perfekte Frau. Was nicht passt, kann auch nicht passend gemacht werden

Geschrieben
Mann hat das Gefühl, dass Mädels zu einem sehr hohen prozentualen Anteil vom Schönheitsideal angezogen werden, ohne zu realisieren, dass sie in dem Moment gegen die Industrie und ihr eigenes Gehirn verlieren. Ich mein, sind wir mal ehrlich.. wie oft sah der Typ "Mega Hot" aus und war am Ende eine Flachzange mit kommunikativen Fähigkeiten eines 12 jährigen. Auto ist da, six pack ist da, 5 Urlaube im Jahr und das Profilbild im online Chatportal sieht aus, als hätten die dafür einen 500€ Fototermin buchen müssen.

Frauen mögen auch Natürlichkeit, aber online werden ausschließlich Kirchen gepflückt, anstatt einfach mal Spaß zu haben.

Manchmal frage ich mich ob viele Mädels überhaupt versaute Sex-Fantasien haben oder ob die Fantasien nur davon handeln, mal einem Mann den Bauch abzuschlecken, der das Cover der Men’s Health sein könnte.

Zumal sind hier soooo viele Frauen unterwegs aber Poppen.de kümmert sich nicht darum, dass die Damen auch mal was für den Algorithmus und den Traffic auf der Seite tun. Den die haben hier die die Hebel in der Hand. Likes, Kommentare und eine offene Art und Weise sind nicht nur förderlich für Instagram und co. Ich würde anstelle von poppen den Frauen mal was bieten, dass hier auch mal was passiert auch der Seite… für alle.

Es könnte so schön und spaßig hier sein, aber stattdessen, wie bereits im Beitrag erwähnt, gehen die Leute die Dinge hier oft falsch an, gehen unmenschlich miteinander um, ziehen Themen ins Lächerliche und am aller schlimmsten sind tatsächlich die Damen die sich selbst anscheinend mit anderen Augen sehen. Damen die sich wohl besser fühlen hier Bestätigung zu bekommen und die selben Gemeinheiten weiterzugeben die sie wohl ihre gesamte Jugend ertragen mussten.

Ein nettes miteinander findet man selten hier auf Poppen.de

Aber man darf nicht außer acht lassen, dass es bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe gibt. Und wir deswegen alle so kaputt sind, was sich eben auch online widerspiegelt.

Man kann in Zukunft nur alles besser machen. Poppen.de muss dabei helfen. Die User scheinen es nicht hinzubekommen hier eine gesunde Community zu bilden, ohne sich vorher gesehen zu haben.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Er sollte keinesfalls perfekt sein, denn ich bin es auch nicht.

Das ist mal ne perfekte Aussage 😉

Geschrieben

Perfektionismus sehe ich kritisch, wenn er zwanghaft wird. Dann ist es besser, sich davon zu befreien. Der ständige Druck, perfekt zu sein, kann das Selbstwertgefühl beeinträchtigen und negative Gedanken verstärken.
80% können schon respektabel sein, auch wenn sich Beine dann (noch) nicht öffnen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Perfekt ist langweilig und gibt es nicht. Werde ich jetzt gemeldet? :coffee_morning:

Geschrieben
ich hatte einige Treffen hier...was frau hier erlebt ist echt nicht schön...habe mich von vornherein immer nur auf ONS eingestellt. es gab keinen einzigen, der sich danach nochmal gemeldet hat...inzwischen habe ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Dates...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

es gab keinen einzigen, der sich danach nochmal gemeldet hat...

Dann haste wahrscheinlich was falsch gemacht

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Dann haste wahrscheinlich was falsch gemacht

möglich....war immer lieb....zu lieb?....vielleicht zu hässlich? zu fett?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sling126:

Mann hat das Gefühl, dass Mädels zu einem sehr hohen prozentualen Anteil vom Schönheitsideal angezogen werden, ohne zu realisieren, dass sie in dem Moment gegen die Industrie und ihr eigenes Gehirn verlieren. Ich mein, sind wir mal ehrlich.. wie oft sah der Typ "Mega Hot" aus und war am Ende eine Flachzange mit kommunikativen Fähigkeiten eines 12 jährigen. Auto ist da, six pack ist da, 5 Urlaube im Jahr und das Profilbild im online Chatportal sieht aus, als hätten die dafür einen 500€ Fototermin buchen müssen.

Frauen mögen auch Natürlichkeit, aber online werden ausschließlich Kirchen gepflückt, anstatt einfach mal Spaß zu haben.

Manchmal frage ich mich ob viele Mädels überhaupt versaute Sex-Fantasien haben oder ob die Fantasien nur davon handeln, mal einem Mann den Bauch abzuschlecken, der das Cover der Men’s Health sein könnte.

Zumal sind hier soooo viele Frauen unterwegs aber Poppen.de kümmert sich nicht darum, dass die Damen auch mal was für den Algorithmus und den Traffic auf der Seite tun. Den die haben hier die die Hebel in der Hand. Likes, Kommentare und eine offene Art und Weise sind nicht nur förderlich für Instagram und co. Ich würde anstelle von poppen den Frauen mal was bieten, dass hier auch mal was passiert auch der Seite… für alle.

Es könnte so schön und spaßig hier sein, aber stattdessen, wie bereits im Beitrag erwähnt, gehen die Leute die Dinge hier oft falsch an, gehen unmenschlich miteinander um, ziehen Themen ins Lächerliche und am aller schlimmsten sind tatsächlich die Damen die sich selbst anscheinend mit anderen Augen sehen. Damen die sich wohl besser fühlen hier Bestätigung zu bekommen und die selben Gemeinheiten weiterzugeben die sie wohl ihre gesamte Jugend ertragen mussten.

Ein nettes miteinander findet man selten hier auf Poppen.de

Aber man darf nicht außer acht lassen, dass es bei beiden Geschlechtern schwarze Schafe gibt. Und wir deswegen alle so kaputt sind, was sich eben auch online widerspiegelt.

Man kann in Zukunft nur alles besser machen. Poppen.de muss dabei helfen. Die User scheinen es nicht hinzubekommen hier eine gesunde Community zu bilden, ohne sich vorher gesehen zu haben.

Wieso sprichst du denn für alle? Ich interessiere mich weder für den "Megat hotten" Typen, noch empfinde ich mich als kaputt, auch einen Großteil der Anderen nicht. Für mich muss poppen.de auch nichts ändern, die sind nämlich nicht für das Verhalten der Mitglieder verantwortlich, sie machen nur ein Angebot, die Seite zu nutzen. Und meine Sex Fantasien gehen die breite Masse hier mal gar nix an, die veröffentliche ich auch nicht auf meinem Profil, noch muss ich alle zwingend ausleben. Wenn ich denke, ich habe für eine, oder mehrere die richtige Person gefunden....werde ich das genau diesem Menschen sagen. Und es allen Usern hier abzusprechen, was auf den Appel zu kriegen.....auch hier wieder bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

OralGeilerBln
Geschrieben
Ich find das ja ma echt Klasse das ich als hetero Mann auch mal ne Meinung haben darf! 👍🏻 Früher war das doch tatsächlich der Normalzustand das jeder (s)eine Meinung haben darf. Aber ich bin ja auch ein ewig Gestriger!
Meine hetero Meinung is: das Internet einfach mal für ein paar Jahre lahmlegen! Schon pendelt sich alles wieder ein! 😉
Geschrieben
Ich finde deinen Ansatz wirklich super! Und vorallem dein Mitgefühl für die Männer hier! 😂😂

Aber aus meiner persönlichen Sicht finde ich , das riesenproblem ist hier , das es hier einfach viel zu Schwanzlastig ist!
Auf jeder Plattform bei der Mann sich anmeldet und denkt , das es jetzt klappt dann denken das 100e andere Männer auch! 😅
Und dann ist es nur eine Frage der Zeit , das sich die Unzufriedenheit breit macht.
×
×
  • Neu erstellen...