Jump to content

Der perfekte Mann 🦸🏼


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der perfekte Mann interessiert mich nicht und eine perfekte Frau such ich eigentlich auch nicht. Möchte man wirklich ein perfektes Gegenüber haben, dass einem indirekt den Spiegel vorhält und zeigt, dass man selbst nicht ganz so perfekt ist? Ich würde mich nur genötigt fühlen, da in irgendeiner Weise gleich zuziehen, was ich letztendlich eh nicht schaffen würde. Ich suche hier "nur" jemand passendes (w / nicht m / nicht d) und die positiven und negativen Aspekte müssen dafür schon irgendwo deutlich im Plus liegen, aber gewiss nicht bei einhundert Prozent.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Divina12:

Perfekt ist niemand ....aber einzigartig!🥰

So ist es. Oder, in anderen Worten: "Nobody's perfect but me"... oder auch: "bei mir biste schein..."🥰

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sling126:

Frauen mögen auch Natürlichkeit, aber online werden ausschließlich Kirchen gepflückt, anstatt einfach mal Spaß zu haben.

DAS ist die Denke vieler und daran kränkelt es hier, wenn man die Jammerei mal zusammenfasst!

Du meintest Obst und keine Gotteshäuser. DU also siehst Dich als "Fallobst" oder Du würdest selbst ne faulende Pflaume verzehren UND daran auch noch Spaß haben?

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Unfassbar, wie tief Selbstachtung sinkt, wenn der Beutel voll ist.....

Das wird niemals was! Nie! 

Geschrieben

Der perfekte Mann ist langweilig,  er muss schon Ecken und Kanten haben. 

Geschrieben
Also sexuell gesehen ist für mich die Optik sehr sehr wichtig! 🙃Das Auge isst halt mit. Und wenn ich manchmal sehe was so im Angebot ist in den Statusmeldungen, denke ich mir oh man das ist der letzte übrig gebliebene ungepflegte Rest vom Rest. Ich finde das einige Männer hier sehr ungepflegt rüberkommen und das ist absolut gar nicht mein Fall. Aber gut vielleicht gefällt es anderen Frauen. Geschmack liegt im Auge des Betrachters.

Der perfekte Mann, wenn man sich den erträumen könnte, müsste gepflegt aussehen, gut bestückt sein, charmant, romantisch, finanziell unabhängig, humorvoll, liebevoll, aufmerksam ,treu, unternehmungslustig, ehrlich sein . Und in meinem Fall fetischbedingt Ausländer.😅Körpermäßig muss er nicht perfekt sein. Mir sind hübsche Augen sehr wichtig in einem Gesicht oder allgemein ein hübsches Gesicht.

Naja und für Sex ausschließlich reicht gutes gepflegtes Aussehen, gute Bestückung und ein Charakter mit dem man auskommt menschlich/freundschaftlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die 5 Cent waren unnötig. 

Ich habe kein Problem damit, dass du der Meinung bist, dass die 5 Cents unnötig waren.

Glaubst du, du bekommst es umgekehrt gebacken zu akzeptieren, dass das was ich schrieb ganz genau meine Antwort (weil meine persönliche Sicht) zu deiner Frage im EP ist, auch wenn sie dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht passt?

Geschrieben
Der für mich perfekte Mann hat Ecken und Kanten. Reibungspunkte sind unheimlich wichtig. ☝️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb burg61850:

Auf jeder Plattform bei der Mann sich anmeldet und denkt , das es jetzt klappt dann denken das 100e andere Männer auch!

Die Plattform ist auch völlig egal, es bleiben dieselben Menschen. 

Bisschen fragwürdig ist allerdings, wenn Du Dich bei 100 Männern in einem Konkurrenzkampf siehst....dann müssten die ja alle Deine Vorzüge haben, wie langweilig.....

Geschrieben
Perfektion gibt's nur nach der geschickten Anwendung von Photoshop. Alles andere ist Natur mit Kompromissen. Gilt für Männlein wie Weiblein. Es gibt sie durchaus such im realen Leben. Nahezu perfekte Körper, Gesichter, Erscheinungen ohne Plastik und eine Wohltat für die Augen. Max. 2-3% der Menschen, die ich traf, nackt erlebte, waren nahezu perfekt und authentisch ✔️
Geschrieben

Perfekt ist ein Mann wenn man ihn liebt, denn dann kann er nichts falsch machen, man verzeiht im seine kleinen Fehler, lebt damit und nimmt sie hin

Wenn man seinen Partner aber nicht wirklich liebt, sucht man nach jedem Haar in der Suppe und legt jeden kleinen seiner Fehler auf die Goldwaage

Geschrieben

Er ist einzig und allein, für mich perfekt und zwar samt seiner  Ecken und Kanten. Meine perfekte Ergänzung oder mein perfektes Spiegelbild, was mich so gut spiegeln kann und mich auf eine einzigartige Art und Weise berührt, begeistert, erfreut oder auch  zum nachdenken anregt.  Es sind nicht die äußerlichen Attribute gewesen, die vordergründig für mich waren. Es war sein, für mich, einzigartiges Wesen. . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr tut mir leid ... Warum das Perfekte suchen ? Um dann dabei das Beste zu übersehen ?

bearbeitet von Alois888
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich hatte einige Treffen hier...was frau hier erlebt ist echt nicht schön...habe mich von vornherein immer nur auf ONS eingestellt. es gab keinen einzigen, der sich danach nochmal gemeldet hat...inzwischen habe ich keinen Bock mehr auf irgendwelche Dates...

Ich hätte gerne ein Date gehabt und das nicht nur eins. 

 

Aber stimmt schon viele sind nur auf ons aus, wenn überhaupt 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

.was frau hier erlebt ist echt nicht schön..

Das kannst du nicht verallgemeinern,  ich hatte hier nie ONS, es sei denn, er war schlecht im Bett ( nach meinem Gusto), der Mann an sich, wollte immer regelmäßig Treffen 

Geschrieben

Mittlerweile bin ich da recht entspannt.

Für mich muss der Mann ähnlich/gleich für mich empfinden, wie ich für ihn empfinde und halbwegs kompatibel mit mir und meinen Lebensumständen sein.

Und da das schon zwei verdammt hohe Hürden sind, kann ich es mir sparen, auch noch besondere Vorstellungen oder Anforderungen an einen Mann zu haben.

Das wäre verschwendete Lebenszeit.

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Wolfflow:

Die Plattform ist auch völlig egal, es bleiben dieselben Menschen. 

Bisschen fragwürdig ist allerdings, wenn Du Dich bei 100 Männern in einem Konkurrenzkampf siehst....dann müssten die ja alle Deine Vorzüge haben, wie langweilig.....

Ich sehe das absolut nicht als Konkurrenzkampf!
Ich wollte damit nur sagen , das es mehr Männer als Frauen gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Dann haste wahrscheinlich was falsch gemacht

Habe ich gerade auch gedacht. ....sry.

vor 59 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

möglich....war immer lieb....zu lieb?....vielleicht zu hässlich? zu fett?

Wenn es 'nur' das war,... haste Glück gehabt. Solche Männer brauchst Du doch auch nicht.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das kannst du nicht verallgemeinern,  ich hatte hier nie ONS, es sei denn, er war schlecht im Bett ( nach meinem Gusto), der Mann an sich, wollte immer regelmäßig Treffen 

du hast recht ersetze 'frau" mit "ich"

Geschrieben
Das Geheimnis liegt in erster Linie darin authentisch zu sein. Einfach das eigene wahre Ich nach außen tragen und keine Version seiner selbst, von der man glaubt sie könne einen guten Kompromiss für die Gegenseite darstellen oder gar die Erwartung komplett erfüllen. Wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann nicht. Angst vor Zurückweisung oder Einsamkeit sind nur einige wenige der vielen Parameter, die dieses Nicht-Authentisch-Sein noch pushen. Irgendwie schon leicht an der Grenze zu manipulativen Verhalten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AnnaL-:

Wenn es 'nur' das war,... haste Glück gehabt. Solche Männer brauchst Du doch auch nicht.

ja, aber ich habe den Glauben an vernünftige Männer verloren.

HansDampf77
Geschrieben

„Den perfekten Mann“ gibt es nicht, so wie es nicht „Die perfekte Frau gibt“, dafür sind Geschmäcker und Vorstellungen viel zu verschieden. 

Was für die Einen anziehend ist, kann für Andere abstoßend sein. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb burg61850:

Ich sehe das absolut nicht als Konkurrenzkampf!
Ich wollte damit nur sagen , das es mehr Männer als Frauen gibt.

Ja und? Völlig unwichtig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ja, aber ich habe den Glauben an vernünftige Männer verloren.

Ich sage mir, was können die vielen Frauen dafür, wenn es ein paar wenige vergeigt haben. Darum bekommt jeder unbekannte Mensch seine Chance...auch wenn man in gewissen Dingen sensibler und etwas vorsichtiger geworden ist.

Geschrieben

Ich habe Anforderungen, ein paar sind "verhandelbar" und ein paar eben nicht. 

Niemand ist "perfekt"

Es reicht, wenn wir perfekt füreinander sind. Mit all unseren Macken und so 

×
×
  • Neu erstellen...