Jump to content

Der perfekte Mann 🦸🏼


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Inspiriert durch die unzähligen "Klagelied"-Threads und Vorwürfen wie, Frauen seien zu anspruchsvoll usw., hier auf poppen. Es gibt viele Männer, die sich täglich beschweren, dass es hier zu wenige Frauen gibt oder sie zu hohe Ansprüche haben oder zu bieder sind und die Beine nicht öffnen. Oder in letzter Instanz: "Hier sind nur hässliche Frauen, die sich als Prinzessin fühlen." Ihr kennt es. 

 

Ich bin lösungsorientiert. Um unser aller Erfolgsquote etwas zu pushen, hier die Fragen: 

  • Wie muss der perfekte Mann denn sein? 
  • Macht ihr Unterschiede zwischen Kriterien für Beziehung und Anforderungen für Sex Dates?

Regeln

  • Antworten dürfen Männer und Frauen und alles dazwischen. Am besten mit Gender Info und was man sucht. Also sind natürlich auch hetero Männer erlaubt, die Frauen suchen - da ja dennoch Jeder eine Meinung haben darf, wie der perfekte Mann denn zu sein hätte. Auch aus Heteromann-Sicht doch nicht so uninteressant, wie Männer sich selbst sehen und denken sein zu müssen. Da könnte evtl. der Hund begraben sein? Wer weiß. 
  • Respekt und ernsthafte Antworten. Wer beleidigt oder trollt, wird der Moderation gemeldet. Wäre einfach schön, so ein Thema Mal tiefgründig zu besprechen.

Vielleicht finden wir ja heraus, dass auf Frauenseite gar keine Schönheitsideale oder das Bankkonto zählen, sondern ganz andere Werte. Je tiefgründiger ihr das beschreibt, desto besser können alle Anderen das nachvollziehen. 

Ich bin gespannt , ob wir auf allen Seiten neue Perspektiven und Lösungen finden. Und ebenso bin ich gespannt, ob wir es schaffen, das Thema tiefgründig zu besprechen, ohne Alles ins Lächerliche zu ziehen oder uns gegenseitig anzugreifen. 🤍 Herzlichen Dank im Voraus. 

 

 

(Das Bild habe ich mit KI erstellt und sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind völlig zufällig, rein virtuell und unbeabsichtigt. Das Bild soll auch nicht sagen "die schöne und das Biest", sondern eher evtl. überraschende Anforderungen andeuten.)

Poppen_thread_derPerfekteMann_20240430.jpg

Gut gemeint, aber der Gedanke ist nicht neu und der Versuch wurde schon ein paar mal gestartet. Aber wer weiß, vielleicht bringt es ja dieses mal was... 

Der perfekte Mann? 

Sollte klug sein, gebildet, ein gutes Herz und schwarzen Humor haben, kreativ sein, über Charisma und Stil ebenso verfügen, wie über Anstand und Manieren. Er sollte ein talentirter Liebhaber sein.... und für mich ganz persönlich sehr lange und gepflegte Haare haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PatriciaBateman:

ja, aber ich habe den Glauben an vernünftige Männer verloren.

Das geht Vielen ab und an so. Wenn das bei mir mal so ist, dann mache ich Pause, bis ich merke, jetzt kann ich Männer wieder leiden.;)

vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Vll. bin ich auch einfach nicht abgebrüht genug... 

Bloß gut....ich find dich Klasse, so wie du bist.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sling126:

Frauen mögen auch Natürlichkeit, aber online werden ausschließlich Kirchen gepflückt, anstatt einfach mal Spaß zu haben.

Mit  Typen,  die Frauen erklären wollen,  wie die Welt  läuft...ne Dankeschön,  wenn man auf sonen Mann zurückgreifen muss,  ist man auf ner einsamen Insel  besser aufgehoben. 

Geschrieben
Da gibt es zwei Seiten. Die meisten Männer sind wahrscheinlich so, wie sich Frau das wünscht. Leider erkennt Frau das nicht, weil er eben nicht in das Bild vom Traumtyp passt. Sie ihn also wegen der Optik schon aussortiert und nicht bis zum Charakter vordringt 🤷‍♂️.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Genau darum geht es doch in diesem Thread 😊 Um den individuellen und somit nicht stereotypen Perfektionismus!
Wie ist der perfekte Lieblingsmensch für DICH? Oder MICH? Oder jeden Anderen 🪷
Und wunderbarerweise ist dieses Bild für Jeden ein anderes!

Auch das kann ich nicht beschreiben.

Mein Freund nun,ist vom Wesen und äußeren das Gegenteil von meinem Ex...und in beide verliebt!

Ja,ich weiss ,es gibt tatsächlich Menschen,die haben ein Beuteschema...z.b.immer Frauen mit dunklem Haar...schlank ,gleiche koerpergtoesse u.s.w.

Trifft auch mich 0 zu...daher kann ich das nicht beschreiben.

Und vor meinem ex waren sie auch verschieden.   

Vlt.mag ich die Abwechslung😅😅😅. Allerdings ,schlank ist ein muss!

Als ich noch mit meinem ex zusammen war...hatten meinen Freundinnen alle die Schnauze voll,von ihm und meinten : wenn wieder einer,besser das Gegenteil!"😅

Nun ...habe sie bekommen...wieder alle genervt und meinen es passt nicht.😅😅 Nun ja...egal....sie müssen nicht mit ihm auskommen😅

Und kommt heute ein Kommentar ,sage ich nur : bitte...Du und alle ,habt euch das Gegenteil gewünscht...tada!🥳😂

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Mir gefällt das Wort perfekt im Zusammenhang mit Menschen nicht, weil wir alle unsere Schwächen haben. Wenn du bei Frauen erfolgreich sein willst, musst du als Mann auf jeden Fall die Basics bringen. Anstand, Höflichkeit, Respekt, Charme, Witz. Du musst ihr unbedingt das Gefühl vermitteln, dass du sie als menschliches Wesen und nicht als Objekt wahrnimmst und dementsprechend behandelst. Fordere ihren Geist 👻 und du gelangst eines Tages ins gelobte feuchte Land. 😂😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Da gibt es zwei Seiten. Die meisten Männer sind wahrscheinlich so, wie sich Frau das wünscht. Leider erkennt Frau das nicht, weil er eben nicht in das Bild vom Traumtyp passt. Sie ihn also wegen der Optik schon aussortiert und nicht bis zum Charakter vordringt 🤷‍♂️.

Also ich persönlich sortiere in 1. Linie wegen Inhalt von E-Mails oder Kommentare aus. Also geistig. Die meisten Frauen suchen gar keine perfekte Optik. Ich denke das reden sich Männer falsch ein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlphaArschloch:

Mir gefällt das Wort perfekt im Zusammenhang mit Menschen nicht, weil wir alle unsere Schwächen haben. Wenn du bei Frauen erfolgreich sein willst, musst du als Mann auf jeden Fall die Basics bringen. Anstand, Höflichkeit, Respekt, Charme, Witz. Du musst ihr unbedingt das Gefühl vermitteln, dass du sie als menschliches Wesen und nicht als Objekt wahrnimmst und dementsprechend behandelst. Fordere ihren Geist 👻 und du gelangst eines Tages ins gelobte feuchte Land. 😂😉

" AlphaArschloch " cooler Profilname!👏🏼👏🏼😂😂

Und ansonsten: nicht ,bei Frauen ...es sind nicht alle ,,gleich!😎

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

 

Bloß gut....ich find dich Klasse, so wie du bist.

Oh, darüber freue ich mich nun. Danke dafür!

Mochte dich auch sofort leiden! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Mir gefällt das Wort perfekt im Zusammenhang mit Menschen nicht, weil wir alle unsere Schwächen haben. Wenn du bei Frauen erfolgreich sein willst, musst du als Mann auf jeden Fall die Basics bringen. Anstand, Höflichkeit, Respekt, Charme, Witz. Du musst ihr unbedingt das Gefühl vermitteln, dass du sie als menschliches Wesen und nicht als Objekt wahrnimmst und dementsprechend behandelst. Fordere ihren Geist 👻 und du gelangst eines Tages ins gelobte feuchte Land. 😂😉

Zum 1.000sten Mal: wer versteht, dass es um Perfektion geht, sollte nochmal sehr aufmerksam lesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tumalin:

" AlphaArschloch " cooler Profilname!👏🏼👏🏼😂😂

Und ansonsten: nicht ,bei Frauen ...es sind nicht alle ,,gleich!😎

Die Individualität versteht sich von selbst 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

 

(Das Bild habe ich mit KI erstellt und sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind völlig zufällig, rein virtuell und unbeabsichtigt. Das Bild soll auch nicht sagen "die schöne und das Biest", sondern eher evtl. überraschende Anforderungen andeuten.)

Poppen_thread_derPerfekteMann_20240430.jpg

 Ahhh...sehr geil! Mit dieser KI Kreation kann ich mich - im weitesten Sinne - voll identifizieren. Danke dafür, made my may! 🤩

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das Thema handelt nicht von Perfektion.

Anscheinend schon. War wahrscheinlich doch keine gute Idee das Wort Perfekt zu verwenden. Jetzt bezieht sich jeder auf genau diese Prinzip. Und nun muss man damit auch klar kommen, dass jeder sich damit auseinandersetzen tut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Zum 1.000sten Mal: wer versteht, dass es um Perfektion geht, sollte nochmal sehr aufmerksam lesen. 

Der Titel deines Threads lautet "Der perfekte Mann". 😂😆🙈 

Wenn das Wort perfekt auftaucht, geht es auch zwangsläufig um Perfektion. 

Seltsam, dass jemand ein Wort verwendet, um anschließend zum Ausdruck zu bringen, dass es genau darum nicht geht. 

Triggert mich ehrlich gesagt gerade mega. Aber nun gut, ich habe mich konstruktiv an dem Thread beteiligt und meine Meinung zum Ausdruck gebracht. Mehr wollte ich gar nicht. 

Geschrieben
Ich bin, wie ich bin. Nicht jedem bzw jeder gefällt das, aber denen es gefällt, gefällt es richtig gut. 😋 Und das reicht mir so vollkommen aus. Ich werde mich auch nicht verstellen oder anpassen. Ich ziehe mein Ding durch und gut ist. Und jetzt gehe ich gleich in den Mai tanzen. 😋 Schönen Abend allesamt. 🕺😁
Geschrieben
Also bitte das was du da schreibst ist kein text mehr, sonder ein ganzes roman buch von 500 seiten, da geht mir das lust zum lesen weg, sorry das ist meine meinung, 😏🙄
Geschrieben
Wenn Du alles mitbringst....aber kein Single bist, dann erfüllst Du hier die "letzte" Hürde nie. Das sind diese "ganz anderen" Werte, nach denen hier gesucht wird.
Geschrieben

Es gibt nicht den Perfekten Mann oder die Perfekt Frau. Dafür ist der Mensch einfach zu komplex. Nicht mal das Universum mag die Perfektion. 

Aber entweder passt man Perfekt zusammen (oder so nah wie möglich) oder eben nicht.

Was aber viele wollen ist ein Partner der einen zuhört und einen lesen kann wie man sich gerade fühlt ohne das ein Wort gesagt wird. Das macht aber noch keinen Perfekt. Es fördert dennoch das zusammen sein.

Geschrieben
Perfekt ist m.E. relativ. Es kommt nur drauf an, ob der Funke überspringt und die interessen sich decken.
Geschrieben
Ich hab alles gefunden, was ich wollte und das geht auch noch weiter. Ok, damit „nehme ich vielleicht auch anderen was weg“, das ist mir aber egal, soviel Eigennutz muss sein 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Also ich persönlich sortiere in 1. Linie wegen Inhalt von E-Mails oder Kommentare aus. Also geistig. Die meisten Frauen suchen gar keine perfekte Optik. Ich denke das reden sich Männer falsch ein. 

Der Ausdruck 🤣 süß. Du sortierst aufgrund der ersten Kontaktaufnahme aus? Finde ich ziemlich oberflächlich! Was soll ich denn mit einem völlig fremden Menschen großartig reden, außer Smalltalk? Man muß ja irgendwie anfangen.

Geschrieben
Bin weiblich, suche Mann, das vorweg
Den perfekten Mann gibt es nicht, genausowenig wie perfekte Frau.
Die Mann muss einfach normal sein, nicht nur auf das Thema hier bezogen. Klar, ein paar Anforderungen hat jeder und die sollten beachtet werden. Wenn ich zB ab einem bestimmten Alter suche, dann möchte ich, dass Jüngere mich nicht fragen, ob sie nicht die große Ausnahme wären. Usw.
Also eigentlich wird ein Verhalten erwartet wie im realen Leben
Und es muss knistern zwischen ihm und mir. Wann das so ist, kann ich im Vorfeld gar nicht sagen, da ich keinen bestimmten Typ Mann habe.
Geschrieben
Zu dem Thema gibt es Bücher und Filme....z.B. "Der perfekte Mann", eine mittelmäßige Komödie aus dem Jahr 2005. Tenor: wer "perfekt" sucht....bleibt einsam.
Geschrieben
Er sollte seine eigene Meinung haben,genau wie die Frauen und nicht sofort jemanden auf seine Ignoliste setzen,nur weil ihm die Meinung nicht passt!
Ich kann mit Euch rum diskutieren ohne Ende,meine Ignoliste ist kurz!
🤷‍♂️
Geschrieben
Der perfekte Mann ... das muss ich sein und ich denke viele meiner männlichen Artgenossen werden so denken. Und wisst ihr was, sie haben recht!
Natürlich ist man nie perfekt für jeden, Körpergröße, Gewicht, Nationalität, Dialekt usw. alles entscheidet.
Und online, nun der erste Eindruck wird eben bei den meisten ein optischer sein.

In der freien Wildbahn, kann ich eine Frau mit einem schlichten Hallo ansprechen und bekomme sogar eins zurück. Und zack entwickelt sich ein Gespräch oder eben nicht.

Hier nur ein Hallo .... ach Herr Gott vergiss es .... wie einfallslos, wie abgedroschen, wie ..... , wie .... wie..... und wie.

Ansprüche sollte man vielleicht hier und da erstmal herunterschrauben. Dem anderen mal eine Chance geben. Ich bin zum Beispiel echt schlecht in ersten Nachrichten, aber die Damen hier sind noch viel unkreativer, die schreiben gar nicht an 😉 !

Ich würde mich freuen, wenn ich mal Post bekomme. Ich bin auch für Kritik offen, wenn das Niveau stimmt.

Euch einen schönen Abend
×
×
  • Neu erstellen...