Jump to content

Der perfekte Mann đŸŠžđŸŒ


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Wie muss der perfekte Mann denn sein? 

Es gibt einige Kriterien die sich in ihrer Gewichtung verÀndern können, wenn die Summe unterm Strich passt. 

In erster Linie gibt er mir das GefĂŒhl, mich tatsĂ€chlich ernst zu nehmen und die besten Seiten meines Charakters hervorzuholen. Alles ist mit ihm zusammen schöner. Gleichzeitig schrĂ€nkt er mich nicht ein. 

Achso, und ich entscheide lange bevor ich ein Bild von jemandem gesehen habe, ob ich ihn gerne treffen möchte. 

vor 2 Stunden, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Macht ihr Unterschiede zwischen Kriterien fĂŒr Beziehung und Anforderungen fĂŒr Sex Dates?

Ja. FĂŒr Sex Dates muss die sexuelle Ebene passen und meinetwegen noch die AttraktivitĂ€t. Viel mehr interessiert mich da nicht. 

vor 21 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Nein, sie trÀgt daran keine Schuld, wenn MÀnner sich daneben benehmen. 

Genausowenig, wie er Schuld daran trÀgt, wenn sie sich daneben benimmt. Ist mir neu, dass man solche Situationen auf Grundlage des Geschlechts bewertet. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt einige Kriterien die sich in ihrer Gewichtung verÀndern können, wenn die Summe unterm Strich passt. 

In erster Linie gibt er mir das GefĂŒhl, mich tatsĂ€chlich ernst zu nehmen und die besten Seiten meines Charakters hervorzuholen. Alles ist mit ihm zusammen schöner. Gleichzeitig schrĂ€nkt er mich nicht ein. 

Achso, und ich entscheide lange bevor ich ein Bild von jemandem gesehen habe, ob ich ihn gerne treffen möchte. 

Ja. FĂŒr Sex Dates muss die sexuelle Ebene passen und meinetwegen noch die AttraktivitĂ€t. Viel mehr interessiert mich da nicht. 

 

Sehr spannend, dass auch du unterscheidest. Ich hĂ€tte immer identische Kriterien. Aber ich suche auch keinen Sex. Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Antwort. 

Invisible_Man
Geschrieben
Was den "perfekten Mann" ausmacht, ist letztendlich individuell und hÀngt von den persönlichen PrÀferenzen und PrioritÀten jedes Einzelnen ab.

Anstatt nach einem unerreichbaren Ideal zu streben, ist es wichtiger, sich auf die Eigenschaften zu konzentrieren, die Ihnen in einem Partner wirklich wichtig sind und die zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Was den "perfekten Mann" ausmacht, ist letztendlich individuell und hÀngt von den persönlichen PrÀferenzen und PrioritÀten jedes Einzelnen ab.

Anstatt nach einem unerreichbaren Ideal zu streben, ist es wichtiger, sich auf die Eigenschaften zu konzentrieren, die Ihnen in einem Partner wirklich wichtig sind und die zu Ihnen und Ihrem Lebensstil passen.

Das Thema ist nicht Perfektion. Vielleicht liest du die ErklÀrung im Thema nochmal, dann wird es evtl klarer. 

Geschrieben
Ich habe den perfekten Mann! đŸ„°
Also fĂŒr mich!
Ich hoffe sehr, dass er das umgekehrt ebenso empfindet 😎
Und ja, wir streiten, wir haben auch manchmal Probleme, auch miteinander! Aber darin liegt eben auch das perfekte Miteinander: Sich gegenseitig so wichtig zu sein, dass man es immer wieder schafft, schaffen will!
Geschrieben

Ich denke gar nicht so viel ĂŒber Perfektionismus nach... allerdings habe ich einen Mann gefunden (eigentlich er mich), der jedenfalls der bislang "perfekteste" ist, den ich bisher getroffen habe, ohne es aber wirklich zu sein. Er hat etliche Ecken und Kanten, das ist aber schließlich auch menschlich. Was ihn außergewöhnlich macht, ist das Aufeinanderzugehen, das immer wieder Themen neu ausloten, der Wille, bei Konflikten gemeinsam Lösungen zu finden, einander zuzuhören und daran zu arbeiten - also alles was sich so ergibt wenn man die OberflĂ€chlichkeit verlĂ€sst. Ich hab einmal zu ihm gesagt, dass wir aneinander uns selbst erkennen und kennenlernen. Und dass genau das ein Geschenk ist. Wir erleiden Wachstumsbeschwerden und fĂŒhlen tiefste Verbundenheit, es kostet Kraft und ist wunderbar. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, auch kein Ziel. Wir schauen nur auf das Jetzt. Jetzt wĂŒrde ich sagen, es ist sehr einzigartig, vielleicht sage ich auch mal, dass es perfekt ist. Irgendwann mal mit Abstand.

Kennengelernt habe ich ihn ĂŒbrigens schon vor lĂ€ngerer Zeit hier. Er war optisch mein Typ, intelligent und konnte sich ausdrĂŒcken. Er hĂ€tte niemals "Hi wie geht's" geschrieben. FĂŒr eine Sexgeschichte war das jedenfalls perfekt.

Das was ich beschrieben habe, ist jedenfalls das, was ich mir von einem Mann wĂŒnsche.

Geschrieben

Intelligent. Humorvoll. Empathisch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ich denke gar nicht so viel ĂŒber Perfektionismus nach... allerdings habe ich einen Mann gefunden (eigentlich er mich), der jedenfalls der bislang "perfekteste" ist, den ich bisher getroffen habe, ohne es aber wirklich zu sein. Er hat etliche Ecken und Kanten, das ist aber schließlich auch menschlich. Was ihn außergewöhnlich macht, ist das Aufeinanderzugehen, das immer wieder Themen neu ausloten, der Wille, bei Konflikten gemeinsam Lösungen zu finden, einander zuzuhören und daran zu arbeiten - also alles was sich so ergibt wenn man die OberflĂ€chlichkeit verlĂ€sst. Ich hab einmal zu ihm gesagt, dass wir aneinander uns selbst erkennen und kennenlernen. Und dass genau das ein Geschenk ist. Wir erleiden Wachstumsbeschwerden und fĂŒhlen tiefste Verbundenheit, es kostet Kraft und ist wunderbar. Ein Ende ist noch nicht in Sicht, auch kein Ziel. Wir schauen nur auf das Jetzt. Jetzt wĂŒrde ich sagen, es ist sehr einzigartig, vielleicht sage ich auch mal, dass es perfekt ist. Irgendwann mal mit Abstand.

Kennengelernt habe ich ihn ĂŒbrigens schon vor lĂ€ngerer Zeit hier. Er war optisch mein Typ, intelligent und konnte sich ausdrĂŒcken. Er hĂ€tte niemals "Hi wie geht's" geschrieben. FĂŒr eine Sexgeschichte war das jedenfalls perfekt.

Das was ich beschrieben habe, ist jedenfalls das, was ich mir von einem Mann wĂŒnsche.

Es geht ja eben nicht um Perfektion in meinem Thema. 

 

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrlichen Einblicke. Weiss ich sehr zu schĂ€tzen. So werden die Anforderungen sehr deutlich. Vor allem deutlich, dass es andere Kriterien sind, als viele MĂ€nner glauben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Wieso sprichst du denn fĂŒr alle? Ich interessiere mich weder fĂŒr den "Megat hotten" Typen, noch empfinde ich mich als kaputt, auch einen Großteil der Anderen nicht. FĂŒr mich muss poppen.de auch nichts Ă€ndern, die sind nĂ€mlich nicht fĂŒr das Verhalten der Mitglieder verantwortlich, sie machen nur ein Angebot, die Seite zu nutzen. Und meine Sex Fantasien gehen die breite Masse hier mal gar nix an, die veröffentliche ich auch nicht auf meinem Profil, noch muss ich alle zwingend ausleben. Wenn ich denke, ich habe fĂŒr eine, oder mehrere die richtige Person gefunden....werde ich das genau diesem Menschen sagen. Und es allen Usern hier abzusprechen, was auf den Appel zu kriegen.....auch hier wieder bitte nicht alle ĂŒber einen Kamm scheren.

Du hast offensichtlich nur den ersten Abschnitt gelesen. Du kommst teilweise im 2. Abschnitt vor. Ich spreche nicht fĂŒr alle. Aber fĂŒr die breite Masse. 

Geschrieben
Wer ist schon perfekt eigentlich, keiner von uns, es sei denn du bist ein engelđŸ™„đŸ€”
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

DAS ist die Denke vieler und daran krÀnkelt es hier, wenn man die Jammerei mal zusammenfasst!

Du meintest Obst und keine GotteshĂ€user. DU also siehst Dich als "Fallobst" oder Du wĂŒrdest selbst ne faulende Pflaume verzehren UND daran auch noch Spaß haben?

Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen! Unfassbar, wie tief Selbstachtung sinkt, wenn der Beutel voll ist.....

Das wird niemals was! Nie! 

Ich meine weder alle, noch spreche ich von mir selbst. Ich rede von der breiten Masse. Ich weiß wer ich bin und was ich kann, ich habe nur die allgemeine Situation aus meinem Blickwinkel wiedergegeben und konstruktive Kritik seitens Poppen.de geĂ€ußert 😌

Geschrieben
Moin,jeder hat da andere Meinungen.
Ich schÀtze Herren,die mir zu hören, mich ansehen wÀhrend eines GesprÀches. Damit beginnt es. Bringt er mich zum Lachen, hat er schon mehr gewonnen. Ist er ehrlich und sagt auch seine Meinung, sind wir schon weiter. Passt seine Figur, sein Outfit, gepflegte(r Haarschnitt-lÀnge zu ihm, dann steht nicht mehr viel im Wege. Das ind solche Dinge, die mir auffallen beim ersten Fate
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PATRON52:

Wer ist schon perfekt eigentlich, keiner von uns, es sei denn du bist ein engelđŸ™„đŸ€”

Das Thema ist nicht Perfektion. Wie mein ausfĂŒhrlicher Eingangstext auch erklĂ€rt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grĂŒne_Amazone:

Es geht ja eben nicht um Perfektion in meinem Thema. 

 

Danke fĂŒr die ausfĂŒhrlichen Einblicke. Weiss ich sehr zu schĂ€tzen. So werden die Anforderungen sehr deutlich. Vor allem deutlich, dass es andere Kriterien sind, als viele MĂ€nner glauben. 

"Perfektion" war einfach das Sprungbrett um einzutauchen.

Geschrieben
Date war gemeint. Alles andere ergibt sich meist im GsprÀch,ob es was wird oder nicht!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eloise59:

Moin,jeder hat da andere Meinungen.
Ich schÀtze Herren,die mir zu hören, mich ansehen wÀhrend eines GesprÀches. Damit beginnt es. Bringt er mich zum Lachen, hat er schon mehr gewonnen. Ist er ehrlich und sagt auch seine Meinung, sind wir schon weiter. Passt seine Figur, sein Outfit, gepflegte(r Haarschnitt-lÀnge zu ihm, dann steht nicht mehr viel im Wege. Das ind solche Dinge, die mir auffallen beim ersten Fate

Ich glaube auch, dass viele MĂ€nner vergessen, wie wichtig AuthentizitĂ€t ist, wenn sie eine Frau anschreiben. Danke fĂŒr deinen Einblick. 

HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ach Kinners, genau darum geht es doch! 😊 Was ist fĂŒr DICH perfekt?

Kein Mann, da ich nicht auf MĂ€nner stehe. 😁😉

Doch wenn ich eine SchĂ€tzung abgeben sollte, optisch und vom Charisma wie Brad Pitt, Chris Hemsworth, Paul Rudd
, min 1,80cm, charmant, emphatisch, intelligent, gebildet, Gentleman, guter Liebhaber, weiß was er will und was nicht, leicht dominant, Kinder, Tiere und die restlichen Natur liebend, kulturell vielfĂ€ltig, handwerklich und musikalisch begabt, sozial engagiert
 đŸ€” Das Ein oder Andere, fĂ€llt mir da bestimmt noch ein
😂😉

Bevor ich „das wichtigste“ Poppenthema vergesse, 17-19/5-6! â˜ïžđŸ˜œ

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sling126:

Ich meine weder alle, noch spreche ich von mir selbst. Ich rede von der breiten Masse. Ich weiß wer ich bin und was ich kann, ich habe nur die allgemeine Situation aus meinem Blickwinkel wiedergegeben und konstruktive Kritik seitens Poppen.de geĂ€ußert 😌

Ich hab das auch sachlich wahrgenommen. Und du hast sehr neutral und ausfĂŒhrlich formuliert, fand ich. Danke nochmal fĂŒr die MĂŒhe. Meist verstehen Leser aus eigener Perspektive. Daher kommt es zu unterschiedlichen Reaktionen. Ich denke, auch er meint es sachlich. 

Geschrieben

Wer perfekt erwartet, sollte auch gleiches bieten.

So und jetzt wieder zurĂŒck zur RealitĂ€t.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Wer perfekt erwartet, sollte auch gleiches bieten.

So und jetzt wieder zurĂŒck zur RealitĂ€t.

Das Thema handelt nicht von Perfektion. Wie meine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung im EP auch erörtert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich ließ jetz einfach mal mit....

bearbeitet von Divina12
SĂŒdfriese
Geschrieben
JEDER Mann ist perfekt! Merken Sie sich das; auch wenn Ihnen die Wahrheit nicht passt!
Geschrieben
Wenn etwa zwei Drittel des Textes allein aus Vorgaben besteht...wer antworten darf, wie und warum...was passiert seitens der Threaderstellerin bei Regelverstoß usw....dann...ja dann...vergeht mir alles!:-(
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SĂŒdfriese:

JEDER Mann ist perfekt! Merken Sie sich das; auch wenn Ihnen die Wahrheit nicht passt!

❓

Du hast das Thema leider missverstanden.

vor 7 Minuten, schrieb Divina12:

Es gibt keinen perfekten Mann...man soll sich einfach nur anziehen finden!denke damit ist genug gesagt

Das Thema handelt nicht von Perfektion. Wie meine ausfĂŒhrliche ErklĂ€rung im EP auch erörtert.

vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Wenn etwa zwei Drittel des Textes allein aus Vorgaben besteht...wer antworten darf, wie und warum...was passiert seitens der Threaderstellerin bei Regelverstoß usw....dann...ja dann...vergeht mir alles!:-(

Das waren keine Vorgaben, sondern Einladung, dass alle Gender und straight oder queer Orientierten antworten. Wer genau gelesen hat, hat das auch herausgelesen. Und wenn "dir alles vergeht", wieso musst du noch einen "Hasskommentar" hinterlassen? Weiter scrollen geht doch immer. 💋

Geschrieben
Der perfekte Mann hat sich schon vor dem ersten persönlichen Treffen als geduldig , loyal, ehrlich,verlĂ€sslich, nicht gebunden geoutet und die Vorlieben /Vorstellungen konnte man schon mit ihm klĂ€ren, und dazu kommt zwingend ein zumindest mich ansprechendes Gesichtsfoto bzw Voll-bekleidet -Ganzkörperfoto. Meine Anforderungen sind prinzipiell immer gleich. Wen ich an und erst recht in meinen Körper lasse der hat einige HĂŒrden zu ĂŒberwinden. Aber ich kann sagen , es gibt, unter diesem Motto, perfekte MĂ€nner, da braucht Frau eben aber auch schon mal Geduld. Schönheitsideale (ich mag den optisch unperfekten Typ), Bankkonto (ein eigenstĂ€ndiges Leben mit eigener Wohnung und zwingend flexibler MobilitĂ€t sind Voraussetzung ) interessieren mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...