Jump to content

Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ne absolut sinnlos
Geschrieben
..wie ein Pferd das nicht geritten wird? :)
Geschrieben
Endlich mal ne anständig formulierte, niveaulastige Frage. 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich überhaupt nicht, denn das kann ich alleine besser. Wenn Mann, dann möchte ich auch Mann, und nichts anderes. Ich finde Männer grundsätzlich auch sehr viel besser als jegliches Spielzeug.

Edit: ich habe denn Mastrubator überlesen angesichts der Überschrift. Aber auch da mag ich definitiv das gemeinsame Zusammenspiel. Das Ding kann er benutzen, wenn er mich nicht hat.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Wenn er den benutzt anstatt fremdzugehen :👍
Geschrieben
Generell fetzt mich Spielzeug nicht. Zudem hat er ja mich...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn er den benutzt anstatt fremdzugehen :👍

🤣

Geschrieben
Da ich nix mit Kerlen mache, ist es mir egal ob die was nutzen. Mein Mann nutzt auch ab und an den Massager oder ich mach es bei ihm...
Geschrieben
Mastrubatoren sind mit Vorsicht zu genießen. Da wurde etwas verkehrt herum konstruiert 🙄
Geschrieben
Wenn Frau darauf steht dass man es sich so macht, warum nicht 🤔😉🙃
Geschrieben

Wenn’s ihm Spaß macht, soll er es machen… geil werde ich davon jedenfalls nicht 

Geschrieben
Meinst Du jetzt Allgemein oder im Speziellen und wenn Spuelzeug, dann eher Holz- oder Plastikspielzeug und dann wenn er Tagsüber, Abends oder Nachts damit spielt oder auch wenn er damit alleine oder mit anderen zusammen damit spielt- also ein bissel genauer formulierte Fragestellung wäre echt hilfreich 😂😂😂
Geschrieben
Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt? also das einzige Spielzeug oder Toys das ich benutze ist mein Schwanz..
Geschrieben
Vllt wäre es ja eine unerwartete Variante wenn sie ihm den Masturbator aus der Hand nimmt und mit selbigen bei dir weiter macht.. 😉
Geschrieben
Bisweilen wurde das Spielzeug nie abgelehnt,sondern für "Abwechslung" gerne mal zwischendurch genutzt.Für gewöhnlich brauchte es das aber nicht,es lief quasi wörtlich,auch so
Geschrieben
Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt? Mal ehrlich wie kann man sich als Mann bezeichnen und in Gegenwart einer Frau sich etwas in den Arsch schieben... 😂🤣😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt? Mal ehrlich wie kann man sich als Mann bezeichnen und in Gegenwart einer Frau sich etwas in den Arsch schieben... 😂🤣😁

Das ist schlimmer, ein Masturbator ist für den Penis... 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt? Mal ehrlich wie kann man sich als Mann bezeichnen und in Gegenwart einer Frau sich etwas in den Arsch schieben... 😂🤣😁

Warum du Spielzeug nur im Arsch siehst,wird dein Geheimnis bleiben.Gibt auch genug für auserhalb der Kimme :P

Geschrieben (bearbeitet)

@NikkoD Was soll uns das Bild nun sagen ? :confused:

 

Wenn ein Mann meint das er so ein Ding braucht , dann viel Spaß damit . Wäre er mein Partner dann bitte  nur wenn ich nicht da bin . Mich erregt es nicht wenn er seinen Penis in so ein Teil steckt . 

Andere Toys können beim Sex mal  ganz spannend sein . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Nö.. mich interessiert es nur dann wenn ich sein *Spielzeug* bin. Von dem anderen Gelumpe habe ich doch nichts.
×
×
  • Neu erstellen...