Jump to content

Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. MIT DEN ICKE BISHER SEX HATTE BRAUCHTEN KEIN SPIELZEUG ZUSÄTZLICH :-)
Geschrieben
*Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Sie als Spielzeug benutzt?
Geschrieben
Naja, 70 % der Frauen können ja nicht kommen durch die Penetration des Mannes finde ich das ist okay wenn man Spielzeug mit benutzt warum nicht . Gott gab nicht umsonst den Finger, um sie zu benutzen. Unsere Vorfahren haben angefangen mit Gegenständen zur Handtieren😂
Geschrieben
Bin aufgeschlossen was toys betrifft..benutze ja selbst auch..gibt viel was den spass steigern kann, also klar, er darf.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau schimpft über Toys. Sie würde sagen, du hast eine Frau, wozu brauchst du das? Ich finde sie hat Recht.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb bilodüss:
Naja, 70 % der Frauen können ja nicht kommen durch die Penetration des Mannes finde ich das ist okay wenn man Spielzeug mit benutzt warum nicht . Gott gab nicht umsonst den Finger, um sie zu benutzen. Unsere Vorfahren haben angefangen mit Gegenständen zur Handtieren😂

@bilodüss Les dir die Frage nochmal genau durch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klever_78:

Warum?

Na ja wenn er seinen Schwanz in das Ding rein steckt, bin ich ja wohl überflüssig.

Geschrieben
Jeder so wie es jede Person gefällt.
.... mein sexPartner mag es doch auch , wenn er bei mir zuschauen darf ,ich mag bei ihm auch zuschauen ,wenn ich darf ....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder wie Er möchte und es braucht! Soll jeder erstmal bei sich anfangen, bevor Er über andere urteilt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeLe_91_Freelancer:

@bilodüss Les dir die Frage nochmal genau durch

Ein Handwerker bringt immer seinen Werkzeugkasten mit😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sex_and_love:

Stehen Frauen drauf, wenn der Mann Spielzeug benutzt? Mal ehrlich wie kann man sich als Mann bezeichnen und in Gegenwart einer Frau sich etwas in den Arsch schieben... 😂🤣😁

Masturbator,  nicht anal intruder! 
Aber wenn ich da ne Lady vor mir habe und dann so dämliches Gerät unboxe, um mir damit einen runterzuholen, dann stimmt mit mir doch irgendwas nicht.

Geschrieben
Wie alt sind die Kommentatoren eigentlich? Klingt alles sehr pubertär.
Klar gibts Frauen die drauf stehen. Sexspielzeug kann viel Freude bereiten wenn beide Lust drauf haben und wissen was sie tun.
Und es ist auch nicht so das ausnahmslos alle Frauen entsetzt reagieren wenn Mann ihnen die Spielzeugsammlung zeigt, neugier ist da eher angesagt.
Wie immer ein Kann und kein Muss. Aber halt ne spassige "Erweiterung"..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NikkoD:

Wenn eurer Kerl einen Mastrubator benutzen würde, geil oder eher unnütz?

Ich mein, es ist ja nur ein Satz, aber der hat es orthographisch in sich!

Unnütz! Wenn das nützlich wäre, hätte eine Frau son Ding schonmal für nen Mann "bereitgestellt"...und mir ist  auch keine Frau bekannt, die ihrem Kerl jemals eine Lovedoll zum selber aufgeilen aufpumpte, es sei denn, der Weg danach ging direkt zum Scheidungsanwalt.

Geschrieben

Der hat doch gleiche Recht ,Spielzug zu haben und zu benutzen..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb aleksander81:

Der hat doch gleiche Recht ,Spielzug zu haben und zu benutzen..

Na klar darf er gerne, nur dann ohne mich.

Geschrieben
Das ist, wie immer, ganz individuell.

Menschen mit voyeuristischen Zügen werden da sicherlich gerne zuschauen. Auch für Edging, Dom/Sub oder Ähnliches kann sowas witzig sein.

Ich persönlich benutze meine Masturbatoren nur zum masturbieren. Das mach ich aber doch lieber allein für mich und daher ist doch vollkommen egal was irgendwer von hält WIE ich das mache, ob mit Toys oder ohne.

Beim Sex können Toys aller Art ein toller Zusatz sein, so ziemlich egal in welcher Form, ob nun ein klassisches Dildo, ein Vibro-Ei oder Sci-Fi anmutende Vibratoren die man um den Schwanz und gleichzeitig inne Vagina packen kann...

Masturbatoren passen da bis auf oben genannte Ausnahmen eher nicht rein - Meiner persönlichen Erfahrung nach.

Und was das im den Arsch schieben angeht... wenn es sich damit besser anfühlt, seh icb nicht inwiefern dss einen weniger zu einem Mann macht.

Wir wollen uns am Ende doch Alle so gut wie nur möglich bei fühlen und die Existenz der Prostata vehement zu ignorieren hört sich für mich eher nach fragile masculinity an, ähnlich wie ständig zugesetztes "No Homo". 😉
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 13:08, schrieb NikkoD:

Hey Frauenwelt.

Wenn eurer Kerl einen Mastrubator benutzen würde, geil oder eher unnütz?

Ich habe schon ein paar Mal den Satisflyer für Männer verschenkt und den Anblick von einem Mann, der sich damit verwöhnt oder verwöhnt wird, finde ich erregend. Das Benutzen einer Taschenmuschi hingegen eher lächerlich, die sollte er besser in meiner Abwesenheit benutzen.

Was ich sagen will, das, was er benutzt, spielt für mich eine große Rolle.

 

Geschrieben
Ganz klar die wenigsten. Für den Großteil der Frauen ist man als Mann pervers oder gleich Schwul wenn man Toys egal welcher Art benutzt, eben kein richtiger Mann.
Aber, wen juckt das.
Geschrieben

Ist das nicht total egal? Sowas verwende ich gelegentlich für mich. Um mir etwas Gutes zu tun.

Was sonst jemand davon denkt ist mir wurscht.

Ist das nicht total egal? Sowas verwende ich gelegentlich für mich. Um mir etwas Gutes zu tun.

Was sonst jemand davon denkt ist mir wurscht.

Ist das nicht total egal? Sowas verwende ich gelegentlich für mich. Um mir etwas Gutes zu tun.

Was sonst jemand davon denkt ist mir wurscht.

Ist das nicht total egal? Sowas verwende ich gelegentlich für mich. Um mir etwas Gutes zu tun.

Was sonst jemand davon denkt ist mir wurscht.

Ist das nicht total egal? Sowas verwende ich gelegentlich für mich. Um mir etwas Gutes zu tun.

Was sonst jemand davon denkt ist mir wurscht.

×
×
  • Neu erstellen...