Jump to content

Wie lang lecken und blasen?


BestBadFriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe nicht geschaut, aber liege ich mit 19 weit daneben?

Leider sehr weit daneben 😅

Geschrieben
Wenn es mir gut geht und ich Sex haben kann dann gerne lange ist entäuschung wenn der MANN schnell zum höhepunkt kommt
Geschrieben
2 Minuten und 37 sekunden
Geschrieben
Gut, wenn man eine Stopuhr dabei hat.
Geschrieben
Ich leck oder blas immer bis der Partner kommt.
Wenn ich dann noch nicht gespritzt habe, ficke ich mich leer.
Geschrieben
Ich finde es gibt nichts geileres als eine Frau zum Höhepunkt zu lecken.... Das macht mich mehr an als mein eigener Orgasmus. Wenn sie es richtig genießt und entsprechend reagiert macht mich das so an dass ich aufpassen muss dabei nicht abzuspritzen....
nighmtmare55
Geschrieben
denke das es zeitlich nicht von belangen
Geschrieben
Wer hat an der Uhr gedreht ...
So lange wie es eben dauert 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Leopold22769 okay, also man kann bei dir eine Stunde Lecken buchen? Ist ja stark. Was gehört noch zu deinem Portfolio?

Geschrieben
Die ganze erste Runde und lass ich gleichwie zweite Runde wieder hoch blasen.
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne bis zum Orgasmus dann kommt.und mein Schwanz hart
Geschrieben
Ich lecke gerne bis es ihr richtig kommt
ReifeFrau63
Geschrieben
@Duszty1991....haha hast wohl ne ,,raue Zunge" und zu dem vielleicht keine Ahnung wie man es richtig macht ...grins
Geschrieben
Immer 4 Minuten und 47 Sekunden, niemals länger
Geschrieben
Einer solchen Aufforderung kann ich auch nicht widerstehen, aber ich lecke sie gerne mehrere Male bis zum Orgasmus, so oft die mag
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

@Leopold22769 okay, also man kann bei dir eine Stunde Lecken buchen? Ist ja stark. Was gehört noch zu deinem Portfolio?

Unterhaltung, Massage … Ich habe da kein Drehbuch … allerdings: meine Hose bleibt immer an. Die Frau soll sich ja wohl fühlen …

Geschrieben

Genaue Uhrzeit für etwas das gern länger gehen kann ,nö ,ich würde sagen genieß es einfach ,die Uhr dreht sich im Alltag noch oft und schnell genug .

Geschrieben
Morgens lecken/blasen - ohne Dusche. Mir kommt der Kaffee hoch...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
😅😅😅😅😅😅😅😅 zu wecken???? Alter,das fliegst aber ganz schnell raus bei mir.
Geschrieben
Also für mich bedeutet lange lecken mindestens ab zwei, drei Stunden (ja solche Herren gibt es)
Für die Herren bedeutet lange lecken meistens nur ein paar Minuten, dann muss wieder der Unterleib des Herren im Mittelpunkt stehen.
Deswegen kann ich diesen Thread nicht ernst nehmen. 🤷🏻
Viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...