Jump to content

Wie lang lecken und blasen?

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es eine Dame zu lecker, das ist für mich selbst auch eine Befriedigung, wenn sie kommt. Dazu kommt, dass wenn man sich wirklich gut riechen kann, die Muschi einfach Mega geil Schmeckt und man dadurch selbst, das Vergnügen hat 😛 

und ein herrliches Zitat, was ich hier irgendwo mal gelesen habe: wer zweimal leckt, dem hat’s geschmeckt 😛👌

vor 7 Minuten, schrieb neugierigerBiMann:

und ein herrliches Zitat, was ich hier irgendwo mal gelesen habe: wer zweimal leckt, dem hat’s geschmeckt 😛👌

Ich kenne das anders, wenn Mann nur ans lecken denkt kann er mit seinem Schwanz eine Frau nicht ausreichend befriedigen ;)

😂 das kann auch sein, in meinen fall würde ich mal behaupten, trifft es nicht zu 😜 hoffe ich zumindest, sonst wäre es traurig 😂😂😂

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne das anders, wenn Mann nur ans lecken denkt kann er mit seinem Schwanz eine Frau nicht ausreichend befriedigen ;)

😂 das kann auch sein, in meinen fall würde ich mal behaupten, trifft es nicht zu 😜 hoffe ich zumindest, sonst wäre es traurig 😂😂😂

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
So lange bis wir bereit sind die Partner zu tauschen, wird geleckt und geblasen😉

Das hängt von der Frau ab....Ich war mit Frauen zusammen die nur kurz geleckt werden möchten, aber ich hatte auch eine Freundin die nichts Anderes wollte! Ich weiss aus Erfahrung dass auch eine Zunge einen Muskelkater bekommen kann! Sehr oft habe ich sie (wirklich!) stundenlang geleckt....Gute Sache dass ich auch total auf lecken stehe😁

Am 28.4.2024 at 09:20, schrieb PrinzessinOfPower:

Ich blase, bis es abgekühlt ist.

Und wenn das schon kalt auf den Tisch kommt?

• 9 Monate später...

Das ist bei mir sehr abhängig von der Partnerin und der Situation.

Als Nasenmensch ist die Körperchemie grundsätzlich schon mal ein Kriterium für mich ob überhaupt und wenn ja wie lange ich lecke.
Ich lecke seeehr gerne, wenn die Chemie stimmt. Dann kann es auch durchaus mal über eine Stunde gehen (kein stupides grobes Rumgelecke, sondern sanftes lecken, streicheln, küssen, gerne mit dem ganzen Gesicht, aber immer mit voller Hingabe), letztens erst zum ersten Mal so lange mit meiner F+ gehabt und sie hat jede Minute genossen. Die "Zeitnahme" fand übrigens zufällig statt, da sie einen Termin hatte und pünktlich weg musste (daher hatten wir die Uhr im Auge ;) ).

Dazu kommt, dass ich nicht immer einfach nur durchgängig lecke, sondern es gerne immer mal wieder einschiebe. Ich mache zb. etwas, das ich gerne "lecken, ficken, lecken, ficken" nenne. Also während dem Sex (meist kurz bevor ich komme) lecke ich für 20 oder 30 Sekunden (nein, ich zähle nicht ;) ), dann wieder ficken, dann wieder lecken, dann wieder ficken, usw. Oder auch beim Kuscheln, Küssen des Körpers, oder einfach mal so: Lecken kann und will ich immer (auch schon mal im Restaurant unter dem Tisch :P). 

Darüber hinaus ist natürlich auch ausschlaggebend, was die Partnerin möchte/braucht. Nicht jede Frau lässt sich gerne 20 Minuten oder mehr durchgängig lecken und fingern. 

Wann, wie oft und wie lange entscheiden bei mir also immer beide Seiten ;)

Blasen ist bei mir so ein Thema, da ich nicht komme beim Blasen, ohne dass ich mir einen zusätzlichen Stimulus hole indem ich sie zb. anfasse (Brüste, Hintern, Bauch, Muschi...).

Ich hatte mal ein Leck und Kuss Date mit Anfassen. Das ging bis zum 3 Stunden. Danach war ich fix und fertig. Eins der schönsten Dates 2025. Es geht auch ohne Fick.

• Neu erstellen...