Jump to content

First Date Rechnung 💶💸💷??!!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich war bei Dates immer so arm, dass ich froh war, dass die Frauen sehr gerne alles gezahlt haben. :)
Geschrieben
Möchte immer unsere Lohnzettel vergleichen. Wer mehr verdient zahlt 😆😉
Geschrieben
Wer den Vorschlag hatte, der zahlt auch.
Geschrieben
Du Wiedersprichst die selber.Schreibst ob der Mann die Kosten tragen soll weil er den Preis erhält,aber schreibst dann was von Gleichberechtigung.Warum kann da nicht die Frau die Kosten übernehmen,weil Sie den Preis erhält?😉
Geschrieben
Wenn man(n) schon mit einer Frau ausgeht sollte man nicht geizig sein …..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Entspannt:
Wenn man(n) schon mit einer Frau ausgeht sollte man nicht geizig sein …..

Quatsch.Die Frau geht doch auch mit dem Mann aus.

Geschrieben
Gleichberechtigung heiße auch. Jeder hat die gleichen Rechte, so auch Pflichten....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Entspannt:

Wenn man(n) schon mit einer Frau ausgeht sollte man nicht geizig sein …..

Warum?

Geschrieben
Wenn man die Gleichberechtigung anführt, warum kommt man nicht dann auf die Idee, das Frau die Kosten trägt?
Auch sie bekommt nach deiner Logik am Ende den Preis.
Oder wie ist das zu verstehen?
willsexhaben66
Geschrieben
Der Mann zahlt, zumindest beim ersten mal
Geschrieben
Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum die Alternative zu. Der Mann zahlt alles, jeder zahlt hör dich heißt? In einer gleichberechtigten Gesellschaft könnte doch auch die Frau die Rechnung komplett übernehmen. Aber davon spricht nie jemand.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich zahle gerne selbst, um genau solche Erwartungshaltung „weil er am Ende den Preis erhält“ von vornherein auszuschließen.

Genau, die Frau als erotische Beilage zum Menü zu betrachten ist weit weg von dem, was ich mir unter einem Date vorstelle.

Geschrieben
Beim ersten Date kann ruhig jeder seinen Teil zahlen 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb willen66:

Der Mann zahlt, zumindest beim ersten mal

Warum?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schnurrbar1:

Was ist zu diesem Thema in unserer Gesellschaft bekannt? Wird der Mann die Kosten tragen, weil er am Ende den Preis erhält😉😉😉?
Oder jeder zahlt für sich selbst ??
‼️auf der Grundlage der Gleichberechtigung von Frauen und Männern‼️

Ich kenne es so, dass wer einlädt auch zahlt. Egal, ob es die Frau oder der Mann ist.  

Geschrieben
Ich gehe nur auf einen Kaffee und wer einlädt, der zahlt. Verlangt er getrennte Rechnungen ist das ein klares negatives Signal und auch kein Problem.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

wer die Einladung ausspricht zahlt

Und jetzt noch nicht wundern, warum du schon lange keine Einladung mehr bekommst :)))

... nur Spaß ;)

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Problem damit gehabt mein Date einzuladen, selbst wenn absehbar war, dass da nichts weiter passieren wird ... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...