Jump to content

Um was geht es euch beim Partnertausch?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gebissreinigertablette , genau ..... Was für'n Schwachsinn .
Geschrieben
Es geht rein um den Kick. Partnerschaft ist das eine, das mit Bestand! Sex mit Fremden ist etwas kurzweiliges, etwas wie ne Vorspeise. Der Sex in der Partnerschaft das Hauptgericht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb paar-300:

Wir fragen uns, ob ohne Partnertausch kein richtiges Sexleben mehr vorhanden ist.

Ich habe noch nie PT betrieben und mein Sexleben ist vorhandener denn je. :relaxed:

Geschrieben
Ich denke, dass es für viele Männer einen Reiz hat, wenn seine Frau mit einem anderen Mann geteilt wird.
Denke nicht, dass der Reiz, zwischen den Paaren verloren ging . Die wollen einfach ihren sexuellen Horizont erweitern…. Ich finde es super, wenn Paare sowas gemeinsam genießen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb OstWest2013:
Es geht rein um den Kick. Partnerschaft ist das eine, das mit Bestand! Sex mit Fremden ist etwas kurzweiliges, etwas wie ne Vorspeise. Der Sex in der Partnerschaft das Hauptgericht.

Genau so seh ich das auch.

Geschrieben
Warum kommen eigentlich immer die meisten Antworten immer von denen die nichts damit an Hut haben? Das Paar hat Fragen an Paare gestellt und braucht keine Ratschläge die sich in der Fantasie befinden...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist der Kick. Unser Sexleben ist auch ohne großartig. 

 

bearbeitet von NiceNRW
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb paar-300:

Wir fragen uns, ob ohne Partnertausch kein richtiges Sexleben mehr vorhanden ist. Belebt es euer Sexleben?

 

Gegenfrage, sollte man sich bei gesteigertem Partnertausch, weil sonst nichts mehr geht, die Frage stellen ob noch alles gesund in der Beziehung ist? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir würde es darum gehen zu sehen wie meine Partnerin Spass hat
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Schuhlöffel:

Möchte unbedingt mal einen anderen Schwanz in meiner Frau sehen und ihre Lust und Geilheit erleben

Ja dann mal los! Warum gab's das noch nicht? 🙄

Dasbinich217
Geschrieben
Ich verstehe nicht wie das gehen würde 🤷🏼‍♂️ dafür Fang ich keine Beziehung an um mit anderen zu ficken
Geschrieben
Unser Sexleben belebt es , wir sehen dem anderen gern zu wenn er/sie Spass hat und sich austoben kann.
Geschrieben
Es ist mehr der Kik.Oder mal das Ehe leben aufpeppen um zu zeigen wir sind nicht langweilig .
Geschrieben
Es ist mehr der Kik.Oder mal das Ehe leben aufpeppen um zu zeigen wir sind nicht langweilig .
Geschrieben
Es ist mehr der Kik.Oder mal das Ehe leben aufpeppen um zu zeigen wir sind nicht langweilig .
Geschrieben
Denke die meisten Männer würden sich bei diesen Gedanken eher als Wifesharer denn als Cucki verstehn, bspw. im Sinne einer aktiven 'Vorführung' u.ä. . Es gibt nunmal hin und wieder Frauen mit dem Wunsch nach mehr als einem Mann gleichzeitig, und wenn die Dinge bei beiden Partnern im Kopf übereinstimmen und im Sinne der Erweiterung des Sexlebens verstanden werden, und man nach zwei Stunden 'Abenteuer' nichts negatives mit nachhause trägt, ist in Beziehungen einiges möglich, wenn beide übereinstimmende Gefühle haben.
Geschrieben
Ob man sich selbst als Paar beim Sex nicht mehr genügt, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir vorstellen, dass Partnertausch einfach eine weitere Option der Lust ist sich zu vergnügen, genau wie MMF, MFF, oder andere Konstellationen… 😉😊
Geschrieben
Hä? PT ist ne andere Form von Swingen. Das heißt nicht, dass man seine/n Partner/in nicht mehr anziehend genug findet. Es ist die Lust auf fremde Haut. Neu erkunden, entdecken, genießen und das wohl wissend, dass Partner/in das gleich mit einer/m anderen genießt. Quasi ein pari-pari Status. Bei offenen Beziehungen geht ja oft einer von beiden leer aus. Und meistens sind es die Männer, weil ach so viele „gebundene“ Frauen existieren die es nur mit Singlemänner treiben wollen🤦‍♂️
Geschrieben
Partnertausch, weil der Partner nicht mehr attraktiv ist? Geht's noch?
Wenn man jemanden liebt, sollte man den immer attraktiv finden und wenn nicht, sollte man den Arsch in der Hose haben, und den Partner das schonend beibringen, vielleicht mal Portemonnaie zücken und Friseur neue Klamotten Fitnessstudio oder sonst was spendieren...
Ich würde mit meinem (fiktiven) Partner, Partnertausch machen, wenn das andere Pärchen ein bisexuelles Männer-duo ist...
Ich habe keinen Penis und das ist etwas was ich meinem Freund nicht bieten kann. 🤷🏻
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Partnertausch, weil der Partner nicht mehr attraktiv ist? Geht's noch?
Wenn man jemanden liebt, sollte man den immer attraktiv finden und wenn nicht, sollte man den Arsch in der Hose haben, und den Partner das schonend beibringen, vielleicht mal Portemonnaie zücken und Friseur neue Klamotten Fitnessstudio oder sonst was spendieren...
Ich würde mit meinem (fiktiven) Partner, Partnertausch machen, wenn das andere Pärchen ein bisexuelles Männer-duo ist...
Ich habe keinen Penis und das ist etwas was ich meinem Freund nicht bieten kann. 🤷🏻

Beißt sich das nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Beißt sich das nicht? 

Was beißt sich?

Geschrieben
Na um den Partnertausch 😎😇 ab und an
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Dasbinich217:
Ich verstehe nicht wie das gehen würde 🤷🏼‍♂️ dafür Fang ich keine Beziehung an um mit anderen zu ficken

Ist mir auch ein Rätsel

Geschrieben
Partnertausch hatte ich zwar noch nicht aber wifesharing, MMF. Es belebt das Sexleben und natürlich ist es irgendwo auch der Kick. Das setzt aber kein schlechtes Sexleben der eigenen Beziehung voraus. Hat sich im Laufe der Jahre herauskristallisiert das ich das mag und hatte diesbezüglich auch meist Partnerinnen die dem gegenüber aufgeschlossen waren. Einziges Hauptproblem war es immer den richtigen dritten (Mann) dafür zu finden. Ob ich für Parrnertausch zu haben wäre, keine Ahnung, bin eigentlich recht offen für neues.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Was beißt sich?

Na,du scheinst dich aufzuregen über Partnertausch,weil der Partner nicht mehr attraktiv ist.
Im Gegenzug sagst du aber,wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet,solle man doch den Geldbeutel öffnen für diverse Sachen.
Entweder man findet jemanden attraktiv,wie auch den eigenen Partner,oder aber man lässt die Sache.
Jemanden aber zu etwas machen was man selber haben will,is auch nicht Lösung

×
×
  • Neu erstellen...