Jump to content

Um was geht es euch beim Partnertausch?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KrawallMarzipan:

Beißt sich das nicht? 

Das beißt sich absolut nicht... denn nur wenn eine bi Neigung von beiden oder einem von beiden besteht, würde eine Partnertausch Sinn machen... denn mann und frau geht ja schließlich keine beziehung ein, damit der mann dann mit einer anderen frau oder die frau mit einem anderen mann rum macht... wenn dann würde es tatsächlich nur sinn machen, wenn der Mann quasi Abwechslung mit einem Mann und die Frau Abwechslung mit einer Frau will... hoffe das es logisch erklärt ist 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Na,du scheinst dich aufzuregen über Partnertausch,weil der Partner nicht mehr attraktiv ist.
Im Gegenzug sagst du aber,wenn man seinen Partner nicht mehr attraktiv findet,solle man doch den Geldbeutel öffnen für diverse Sachen.
Entweder man findet jemanden attraktiv,wie auch den eigenen Partner,oder aber man lässt die Sache.
Jemanden aber zu etwas machen was man selber haben will,is auch nicht Lösung

Naja es ist ja nichts unübliches in langen Beziehungen, dass ich einer oder beide, irgendwie gehen lässt. Das kann man dann schon ansprechen, finde ich....

Geschrieben
Es ist einfach nur eine Erweiterung unseres Sexlebens. Nicht mehr und nicht weniger. Wie ein neues Spielzeug auch nur den Sex erweitert und nicht irgendwas oder irgendwen ersetzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Das beißt sich absolut nicht... denn nur wenn eine bi Neigung von beiden oder einem von beiden besteht, würde eine Partnertausch Sinn machen... denn mann und frau geht ja schließlich keine beziehung ein, damit der mann dann mit einer anderen frau oder die frau mit einem anderen mann rum macht... wenn dann würde es tatsächlich nur sinn machen, wenn der Mann quasi Abwechslung mit einem Mann und die Frau Abwechslung mit einer Frau will... hoffe das es logisch erklärt ist 🤣🤣🤣

Um eine Neigung gings ja bei meiner Frage nicht ;) 

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja es ist ja nichts unübliches in langen Beziehungen, dass ich einer oder beide, irgendwie gehen lässt. Das kann man dann schon ansprechen, finde ich....

Klar,das kann man nachvollziehen.Ansprechen bzw. mit dem Partner darüber reden ok.
Vielleicht hab ich auch schon wieder zu weit an die Schnibbelei gedacht,kann gut möglich sein

Geschrieben

Sowas wie Partnertausch würde für mich niemals in Frage kommen, entweder reicht mir meine Partnerin oder nicht... und wenn man das mit nicht beantwortet,  dann ist es die falsche Partnerin oder aber ich der falsche Partner für sie... so einfach ist das... aber sowas muss unterm Strich ja eh jeder selber wissen... was wie und warum... Wichtig ist das alle Beteiligten damit ohne Probleme glücklich sind..

Geschrieben
Ich finde ja so schön, wie selbstverständlich für alle hier Partnertausch nur aus Hetero (Bi)-Pärchen besteht, bzw. Mann und Frau Konstellationen. Es gibt auch gleichgeschlechtliche Paare, die Partnertausch machen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Um eine Neigung gings ja bei meiner Frage nicht ;) 

Das wäre aber für viele der einzige Grund sowas überhaupt mit zu machen... ansonsten könnte man die Beziehung direkt in Frage stellen...

Geschrieben
Hier nur weil das erste mal mit jemanden neuen Sex haben etwas hat, dass dir auch der allerbeste Partner nur einmal geben kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wkar1:

Hier nur weil das erste mal mit jemanden neuen Sex haben etwas hat, dass dir auch der allerbeste Partner nur einmal geben kann

Tja wer so denkt,  sollte auch keine Beziehung eingehen, denn wer dieses Gefühl dauernd oder öfters möchte, sollte Single bleiben....da kann man nach Herzenslust jeder zeit mit anderen quasi das erstmal erleben 🤣🤣🤣

Geschrieben

Um was geht es Euch denn beim Partnertausch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar-300:

Wir fragen uns, ob ohne Partnertausch kein richtiges Sexleben mehr vorhanden ist.

Und was antwortet ihr Euch dann so? :information_desk_person:

Geschrieben

Der Partnertausch ist eine Erweiterung, Lust auf fremde Haut, Abwechslung, eine Menge Spaß und das mit dem eigenen Partner teilen, perfekt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar-300:

Wenn ihr Partnertausch betreibt, geht es euch darum, dass der jetzige Partner nicht mehr so anziehend ist...

Das wäre ja ein Desaster....da brauche ich keinen Partnertausch, da brauche ich ne neue Partnerin!

Geschrieben
...anders formuliert:
Wenn mich meine Partnerin sexuell nicht mehr anspricht, dann ist das letzte was ich sehen wollen würde, dass sie es vor meinen Augen mit nem anderen macht. *grusel*
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das wäre ja ein Desaster....da brauche ich keinen Partnertausch, da brauche ich ne neue Partnerin!

Deswegen heisst es doch Tausch, menno. Du nimmst dann einfach die andere mit und alles ist im Lack.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Deswegen heisst es doch Tausch, menno. Du nimmst dann einfach die andere mit und alles ist im Lack.

Das is gut....krich ich bestimmt auch nen Bon und Payback-Punkte....hach, ich Dummerchen....tztzz. :wolf:

Danke für die Erleuchtung! Latte? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bevorzuge die "Geld zurück Garantie".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb paar-300:

Wenn ihr Partnertausch betreibt, geht es euch darum, dass der jetzige Partner nicht mehr so anziehend ist, oder geht es mehr um den Kick?

Auch wenn dies ein Soloprofil ist, bin ich mit meiner Herzallerliebsten über eine andere Plattform als Swingerpaar  seit über 10 Jahren sehr aktiv unterwegs.

Partnertausch bedeutet für uns, daß wir bei Treffen mit anderen Swingerpaaren, nicht mit dem eigenen Partner Sex haben. Das bereitet uns sehr viel Freude.

Es geht definitiv nicht darum, daß wir uns nicht mehr lieben oder anziehend finden. Aber wir finden nun auch andere anziehend und verschwenden keine Gedanken an Fremdgehen hinter dem Rücken des Partner.

vor 3 Stunden, schrieb paar-300:

Wir fragen uns, ob ohne Partnertausch kein richtiges Sexleben mehr vorhanden ist.

Wir haben, nach über 30 Ehejahren, erkannt, daß unser Sexleben nicht mehr sooo prickelnd war, wie wir uns das gewünscht haben. Durch einen Zufall sind wir auf die Idee gekommen einen Swingerclub zu besuchen und zu schauen, wie das ist. Und es war Supergeil! Seitdem sind wir Swinger mit Partnertausch und Geschlechtsverkehr zu 4,6,8 .... auch mit kunterbunte Durcheinander.

vor 3 Stunden, schrieb paar-300:

Belebt es euer Sexleben?

Genau das ist der Grund. Wir haben neue Dinge erfahren und gelernt. Daraus ziehen wir nach wie vor viel, für unser Sexleben zu zweit.

vor 3 Stunden, schrieb paar-300:

Hättet ihr auch noch Spaß an euch selbst?

Nicht "Hättet", wir haben noch Spaß zusammen mit uns.

Und Nein, wir sind Eifersuchtsfrei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Tja wer so denkt,  sollte auch keine Beziehung eingehen, denn wer dieses Gefühl dauernd oder öfters möchte, sollte Single bleiben....da kann man nach Herzenslust jeder zeit mit anderen quasi das erstmal erleben 🤣🤣🤣

Dann mach das doch für dich so... meine Frau und ich sehen das anders..... lieben uns um so mehr und gönnen uns all das was andere so neidisch macht, dass sie solche Tips geben....😂🤣😂🤣😂🤣

vor 2 Stunden, schrieb Funbird1980:

Tja wer so denkt,  sollte auch keine Beziehung eingehen, denn wer dieses Gefühl dauernd oder öfters möchte, sollte Single bleiben....da kann man nach Herzenslust jeder zeit mit anderen quasi das erstmal erleben 🤣🤣🤣

Gerade noch gesehen  du bist selber kein single aber auch hier..

Ergo Tastenwichser oder Frau Betrüger 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Neuer Spitzenreiter bei  den Flachmützen hier  und nach weit mehr als 10 Jahren kannst du drauf bauen dass die Position  ne Weile hält.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was stimmt nicht mit euch? Seid ihr so am Leben vor vorbei, dass ihr meint über alles und jeden richten und urteilen zu müssen? Wahnsinn... Seid ihr erbärmlich!

Na, wenn du mal kein Partycrasher bist….

Geil ist aber, dass du das Richten und Anprangern verurteilst, es dann aber auch machst.

Als ich letztens an der Haltestelle stand, waren da zwei Typen und der eine sagte zum anderen: „Red‘ anständig, Du Pisser!“ Das passte auch irgendwie nicht so ganz zusammen und bildete einen Widerspruch. Rief Kognitive Dissonanzen bei mir hervor. 

Deine Argumentation war bis dahin gar nicht mal schlecht, aber dann machst du es kaputt, weil du du dich emotional nicht im Griff hast.

Sieh diesen Beitrag aber bitte nicht als Shitstorm an. Das ist, wenn überhaupt, nur ein bisschen Gegenwind.

Aber um die Frage des TE zu beantworten: warum sollte man sich nur auf eine Frau festlegen? Hat doch keinerlei Vorteile. Und mal ein bisschen Fremdschwanz genießen, ist für die meisten Frauen doch auch eine willkommene Abwechslung. Daran sehen sie ja auch, dass andere Männer sie noch attraktiv finden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Geil ist aber, dass du das Richten und Anprangern verurteilst, es dann aber auch machst.

ES macht gar nichts, es plärrt weinend in die Runde.....B|:joy:

Geschrieben

Hallo Kollege, so ein Partertausch ist wirklich nicht ohne. Handshake-1.gif.e94405f9e31f54c266853d8a05088671.gif

smilie_denk_49.gif.c1ceab6e144cd34df1585810afcdfae9.gif ich wüsste schon ganz gerne was unsere Frauen jetzt gerade machen?

×
×
  • Neu erstellen...