Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte eine Affäre fair behandeln, ihr nichts vormachen. Sie wird wissen, ob du gebunden bist oder nicht, wird es sicher auch akzeptieren. Aber sie hat dein gutes Benehmen im Alltag verdient, was ein gelegentlich anderes Verhalten beim Sex ja nicht ausschließt, wenn beide es so mögen.
Geschrieben
Was für eine Frage! Frau sollte sich von dir fernhalten!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

Was für eine Frage! Frau sollte sich von dir fernhalten!

Es ist die Frage einer Frau.

 

Zur Frage:

Wenn man das Gefühl hat, nicht anständig behandelt zu werden, klärt man das am besten sofort. Ich selbst hätte niemals eine Affäre und ließe mich auch nicht auf solche Spielchen ein. Wenn man nur Plan B ist, wird man wohl oder übel damit leben müssen.

bearbeitet von Hank
DerLustvolle22
Geschrieben
Ansich dolle nan ja immer höflich und freundlich natürlich auch respektvoll etc sein. Sber wer dich Nr Affäre holt dem sollte klar sein das man in der Regel nicht der Mittelpunkt ist die 2 Geige spielt oder auch das 3 Rad am Wagen ist. Es ist zwar jedem selbst überlassen aber ich finde das ey bei einer Affäre rein um Sex geht als andere wäre für mich ne F+....

Komisch für mich ist man verlangt da geschätzt zu werden Ehrlichkeit Respekt Anstand etc....aber brk Gt man die dem Partnef gegenüber wem man ihm betrügt ist ja im Normalfall bei einer Affäre so...ist halt komisch für mich das darf aber natürlich jeder anders sehen.

Wen man nicht so behandelt wird wie man will als Affäre verstehe ich nicht warum man das nicht beendet statt sich drüber zu beschweren oder das mit sich machen zu lassen.

In ner Beziehung oder F+ ust das was verlangt wird irgendwie verständlich aber sls Affäre hmmm ich weiss nicht den da geht's hslt nur um Sex zumindest für mein Verständnis dennoch freundlich respektvoll usw sollte sein....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Mit Würde, Respekt und Menschlichkeit.

Geschrieben
Wie eine gute Freundin oder Freund,- Freundschaft+.
Genau so!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb fabio1979:
Ein Affäre kann man auch nett behandeln liebe Worte sagen zärtlich Leidenschaft mit Respekt beide Seite mit Ehrlichkeit das ist in einer Affäre oder Freundschaft plus das ist was das gleiche selbe muss man sehr gut miteinander umgehen mit liebe Worte zärtlich Leidenschaft das ist wie dein zweiter Partner

So lange der erste Partner keine Probleme damit hat :-))) oder hätte, so er es denn wüsste

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fabio1979:
Und du musst auch wissen wie du Frau glücklich machst im Bett und außerhalb von Bett und das kann ich beide beherrschen wenn du gute Material hast wird alles an beinfrei funktionieren

Machst du deine 'Erst' - Frau auch glücklich? Also freut sie sich dass du andere Frauen so glücklich machst?

Geschrieben
Man sollte andere Menschen immer so behandeln, wie man selbst auch von ihnen behandelt werden möchte.
Aber warum antworte ich noch einem gelöschten Profil. Ist ja immer das gleiche - reinkommen, dumme Fragen stellen und sich dann schnell wieder verdrücken, wenn einem die Antworten nicht gefallen…
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Ändert ja nix daran das er dich nur benutzt 🤷🏼‍♀️ und zwar genau dann wenn er will und nicht du. Aber gibt Frauen die es genauso wollen und dann rumjammern das sie immer nur die zweite Geige spielen.

Ich habe aber trotzdem mehr Spaß mit deinem Mann und wir können ehrlich miteinander sein, ich muss nicht für ihn kochen und nicht seine Kinder hüten. Wer ist hier dumm dran? Zu mir ist er immer charmant und lässt nicht seine schlechte Laune raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MidnightCat:

Ich habe aber trotzdem mehr Spaß mit deinem Mann und wir können ehrlich miteinander sein, ich muss nicht für ihn kochen und nicht seine Kinder hüten. Wer ist hier dumm dran? Zu mir ist er immer charmant und lässt nicht seine schlechte Laune raus.

Da ich keinen Mann habe bist es du 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:

Ich habe aber trotzdem mehr Spaß mit deinem Mann und wir können ehrlich miteinander sein, ich muss nicht für ihn kochen und nicht seine Kinder hüten. Wer ist hier dumm dran? Zu mir ist er immer charmant und lässt nicht seine schlechte Laune raus.

Und P.S.: Kinder hab ich auch nicht….

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Was erwartet Frau denn, wenn neben ihr noch 5 weitere auf ein Date warten? Sonderbehandlung?

Auf welchen Mann warten denn hier 5 Frauen? Die Männer können sich mit einer schon sehr glücklich schätzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hank:

Es ist die Frage einer Frau.

 

Zur Frage:

Wenn man das Gefühl hat, nicht anständig behandelt zu werden, klärt man das am besten sofort. Ich selbst hätte niemals eine Affäre und ließe mich auch nicht auf solche Spielchen ein. Wenn man nur Plan B ist, wird man wohl oder übel damit leben müssen.

Wenn man nur Plan B ist... dann muss man sich von Plan C, D oder E aber auch nichts gefallen lassen. Dann kann man sich selbst auch was besseres suchen. Frauen haben immer die Wahl, die Männer eher nicht so.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Da ich keinen Mann habe bist es du 🤣🤣🤣🤣

Warum das denn nicht? Dann verstehe ich deinen eifersüchtigen Kommentar aber nicht. Wenn in einer Beziehung alles gut ist muss man sich ohnehin keine Sorgen um Affären machen, wenn die Luft raus ist aber schon.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MidnightCat:

....die Männer eher nicht so.

Nur da möchte ich dir widersprechen!

Ich bin der Meinung, jeder, egal ob Frau oder Mann, hat die freie Wahl sich zu entscheiden. Nur bei Männern liegt der Fokus oft einfach nur auf einer Vagina.😜

Geschrieben
Du hast auf jeden Fall recht die Frauen haben sehr viel Wahl bei Männer und Männer nicht ich gebe dir auf jeden Fall recht aber wann einem Mann mit einer Frau umgehen kann die mit ehrlich Respekt offen höflich aufmerksam zärtlich Leidenschaft und mal richtig im Bett besorgen kann das ist wichtig im Leben mit dieser Frau umgehen wie das dein eigene Frau ist die respektieren und mit ja richtig umgehen wie ein Mann mit einer Frau umgeht ich respektiere jeden Frau ich du jeden Frau ehren und respektieren
Geschrieben
Eine Frau muss mann wie eine Blume behandeln mit zärtlich Leidenschaft die mal richtig pflegen und pflücken das muss ein Mann richtig machen
Geschrieben
Ich behandle meine männliche Affäre genau so. Treffen, ficken, weg. Lach. Keine Ahnung ob es sowas noch gibt. Für mich bzw uns funktioniert das seit Jahren mit notwendigem Respekt und dazu gehört einfach etwas mehr als das. Kein Essen gehen aber sich auch noch ein wenig Zeit nehmen und mal reden bspw. Interesse für den anderen zeigen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hank:

Nur da möchte ich dir widersprechen!

Ich bin der Meinung, jeder, egal ob Frau oder Mann, hat die freie Wahl sich zu entscheiden. Nur bei Männern liegt der Fokus oft einfach nur auf einer Vagina.😜

Ja aber das bemerkt Frau schon beim Schreiben worauf der männliche Fokus liegt. Frau kann auch einfach auf den richtigen warten, der sie wirklich interessiert und wertschätzt. Es gibt tolle Männer, Frau muss nur die Frösche herausfiltern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Frau kann auch einfach auf den richtigen warten, der sie wirklich interessiert und wertschätzt. 👍

Genauso sehe ich das auch, bevor man das nimmt was man kriegen kann, sollte man auf das warten was man wirklich möchte. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hank:

Genauso sehe ich das auch, bevor man das nimmt was man kriegen kann, sollte man auf das warten was man wirklich möchte. 

Absolut richtig, wenn es passt dann passt es.

Geschrieben

Wie behandelt man seine Affäre???
Das sagt doch eigentlich schon der Name, eine Affäre ist ja eine, meist geheime, dauerhafte Bekanntschaft für intime Stunden oder mehr.
Sie oder Ihn behandelt man genauso wie man selbst behandelt werden möchte oder eben wie einen Partner, auf Augenhöhe.
Abgesehen davon das es jemanden gibt den man wohl mit der Affäre betrügt gibt es keinen Grund diese(n) abfällig oder unwürdig zu behandeln.
Schon eine komische Frage weshalb auch der TE sein Account gelöscht hat.

×
×
  • Neu erstellen...