Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das Du sowas fragst? Herz besitzt Du keines?
Musst Du jemanden nach Vorstellungen der Allgemeinheit behandeln? Findest Du keinen eigenen Umgang mit einer intimen Person?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly49:

Wenn man es zu schätzen weiß, jemanden gefunden zu haben ,sollte man es auch zeigen ,aber leider ist das meist nicht der Fall und man nur ein Lückenfüller

Aber bitte nie vergessen, es sind ja nicht alle Menschen so. ;):v:Generell sollte man sich gegenseitig immer gut behandeln.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb speedy0905:

Aber bitte nie vergessen, es sind ja nicht alle Menschen so. Generell sollte man sich gegenseitig immer gut behandeln.

Ich habe nicht geschrieben ,das es immer so ist

Geschrieben
Authentisch. Wenn die Bedeutung der sozialen Beziehung nur Sex ist, sollte man es auch nicht anders darstellen wollen, denn das schadet irgendwann nur den Beteiligten.
Geschrieben
Also für mich ist ein Affäre etwas ganz klassisches... Mindestens einer von beiden ist vergeben, man geht zusammen essen und dann ins Bett, wahlweise bei dem nichtgebundenen Part oder in einem Hotel.
Geschrieben
Kommunikation in jeder Hinsicht ist das wichtigste wenn man sich gut findet.Also per mail, mit Worten und kognitiver Aufmerksamkeit natürlich. Das setzt natürlich gewisse Umgangsformen und Nivau voraus. LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Beleidigt war ich nicht wirklich. Hatte auch bewusst schon ONS, aber wenn anderes besprochen wurde und sich dann doch weiter nix tat oder Pläne dauernd verworfen wurden, war ich natürlich schon enttäuscht, logisch. Passiert aber ja nicht nur mit Internetkontakten; also muss man da durch und sich ein dickes Fell anschaffen :relaxed: Leider nicht immer zu erkennen bzw. merkt man ja erst mit der Zeit. Tja, das Leben ist kein Ponyhof :smirk: Noch vorsichtiger sein?!? Noch weniger riskieren?!? Nö, wär mir zu langweilig; also: Krönchen richten - weitermachen :coffee_happy:

Genau so sehe ich das auch 👍Hatte auch Frauen sind Extra nur wegen Blasen km weit hergefahren .wenn ich mal Spätschicht hatte bin ich zum Parkplatz raus mindestens ne Stunde war ich abwesend in der Firma....danach die Zigarette danach gebraucht 😁dann war ich weg ....aber wenn ich dann wollte meinte hat sie  dann auf einmal  "bin doch keine Nutte"also Manche Frauen zu verstehen brauch man Alfred Einstein Hirn ...selbst der hatte diese Problem nicht lösen können 😁😁😌deswegen genießen so lange man noch kann😁😁

 

NurSpaß123
Geschrieben
Die Affäre behandle ich genauso wie jede andere Frau. Mit Respekt und Anstand....das ist eine win-win Situation. Jeder/jede will aus dem Alltag ausbrechen und ein paar Schöne Stunden verbringen.

Der Sex kann natürlich unterschiedlich sein.... wenn beide auf "dirty talk" stehen, dann kann es natürlich sein, dass ich zu ihr "meine geile Nutte" sage aber das ist Sex und man lebt seine Vorlieben aus. Das hat nichts mit dem "normalen" Leben zu tun. Ich würde sie jedenfalls im normalen Leben nicht als "Nutte" sehen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln?

Hängt das nicht von der Art der Affäre ab und was beide möchten?

Sollte sich einer von beiden nicht mehr in der Affäre wohl fühlen, dann sollte derjenige die Affäre beenden.

Strandzwerg
Geschrieben

Ist das wirklich so? Das man sich heruntersetzt? Ich glaube nicht so ganz daran. Um eine Affäre zu beginnen, gehören erstmal zwei Leute dazu, die es möchten bzw. wollen. Diese Beiden sind sich dessen genau bewusst. Wenn aus einer Affäre mehr wird, so ist es doch nur dem Umstand geschuldet, daß Beide im "Vorleben" nicht den Partner hatten bzw. gefunden haben, der Sie glücklich macht. In all den Belangen. Manchmal möchten auch Menschen nichts anderes. Ich finde, niemand sollte sich benutzt,oder abwertend fühlen, nur weil man eine Affäre beginnen möchte. Es gibt viele Möglichkeiten warum wer etwas so tut. Also nichts verurteilen, bewerten oder ablehnen. Einfach akzeptieren. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:

Puuuuhhhh.

Winnie Puuh?

Geschrieben
Ich würde solche Grenzen mit der Affäre abstecken... wobei ich bei "rein-rauf-runter-raus" dann auch raus wäre ...
Nichts gegen einen gepflegten Quickie, aber ansonsten wäre sich Zeit nehmen für mich die richtige Wahl.
Inwieweit weiterer Kontakt möglich ist, hängt dann von vielen Umständen ab ... aber sich zwischen den Dates mal nacheinander zu erkundigen, oder auch mal bisschen verbal "anzuzünden", hat auf alle Fälle was, worauf ich Wert legen würde.
Aufmerksamkeit als Geschenk wäre für mich die Zeit, die man miteinander genießt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Winnie Puuh?

Nein...."Hand vor Stirn klatsch" und dann Puuuuhh

Geschrieben
Ganz einfach mit Anstand und Höflichkeit und Vertrauen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PERLE65:

Ihr könnt jetzt aufhören. Das Thema ist erledigt. 

Wir brauchen Dich nicht wirklich als TE. Das Thema kann ohne Dich interessant weiterlaufen. Es gibt ja da doch einige unterschiedliche Ansichten, wie man erkennt :coffee_happy:

Ansonsten kannst Du aber eine Meldung machen, evtl. sieht ein MOD das ja anders und schließt hier.

Geschrieben
Wie eine "Nutte".... weil diese auch mit Respekt behandelt werden - von mir jedenfalls
Geschrieben
Mit Wertschätzung und Vertrautheit, wie einen gute Freundin auf sexueller Ebene.
Geschrieben
Grundsätzlich sollte jede Frau respektvoll behandelt werden
Am besten wäre keine Affäre zu haben sonst behandelt man seine patnerin nicht mit Respekt.
Geschrieben
Macht es denn einen Unterschied ob Affäre oder Beziehung? Im Miteinander sehe ich da keinen, nur in der Menge, was man voneinander erwarten kann. Affären sind eben bewusst kein Rundum-Sorglos-Paket und Zielen auch nur auf unbestimmte Zeiträume. Wobei das bereits einige mit Beziehungen tun (oder sollte ich von Alibi-Beziehungen sprechen), wenn von "Lebensabschnittsgefährten" gesprochen wird.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Genuss_zu_dritt:

Nein...."Hand vor Stirn klatsch" und dann Puuuuhh

Jeder wie er will. Und wennde noch'n Brett dazu nimmst, spürste mehr und fällst in der Masse nicht ma auf.
#kannimmernochspurenvonsarkasmusenthalten

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PERLE65:

Wie sollte man seine Affäre behandeln? Eher wie eine Nutte ? Nur ohne zu bezahlen.. reinkommen, Spaß haben und wieder gehen? 

Oder auch mit nettem Mailkontakt. Lieben Worten und Aufmerksamkeit? 

Solch eine polemische Frage die unter Garantie nicht ernst gemeint ist.

Nur weil du dich als Affäre kacke behandelt fühlst...

Den Mund aufmachen und Tacheles reden und zwar mit dem Menschen den es betrifft!

Geschrieben

Für mich ist so eine Affäre immer rein sexuell und nur sexuell. Klar, kann man nett und respektvoll miteinander umgehen und sollte das auch. Aber ich erwarte nicht, dass derjenige mit mir meine Freizeit verbringt oder zum Frühstück bleibt.

Geschrieben
Wann ein Mensch Frau oder Mann eine Affäre oder plus Freundschaft dann soll man die auch behandeln wie seine eigene Frau mit Ehrlichkeit Respekt offen höflich aufmerksam halt alles was dazu gehört und jeder soll eine Frau behandeln mit Ehrlichkeit und Respekt und sollten auch mit dieser Frau offen und ehrlich reden alles was man auf dem Herz hat das ist wie deine eigenen Partnerin oder deine Frau die hat zwar nur Affäre oder Freundschaft plus aber du sollst sie für deine eigene Frau behandeln der mir wird auch sehr viel Spaß und sehr viel Freude haben im Bett und auch aus dem Bett dann muss man mit Respekt miteinander umgehen bei mir ich behandelt jede Frau mit Respekt Ehrlichkeit offen höflich aufmerksam mit zärtlich Leidenschaft das ist meine Leidenschaft wenn ich mit einer Frau egal was von Freundschaft oder Affäre oder meine Freundin oder meine Frau ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu bringen und ich liebe es sein draußen zu verwöhnen das ist für mich sehr wichtig wann eine Frau zufrieden und glücklich ist und die Frau glücklich und zufrieden ist das bin ich dann auch aber das bringt mir nicht ich bin glücklich und zufrieden die Frau nicht dann bin ich auch nicht glücklich und zufrieden für mich die Nummer eins und die Frau glücklich ist bin ich auch sehr glücklich
Geschrieben
Und du musst auch wissen wie du Frau glücklich machst im Bett und außerhalb von Bett und das kann ich beide beherrschen wenn du gute Material hast wird alles an beinfrei funktionieren
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb l_and_Ei:

Jeder wie er will. Und wennde noch'n Brett dazu nimmst, spürste mehr und fällst in der Masse nicht ma auf.
#kannimmernochspurenvonsarkasmusenthalten

We love it .. .... ohne Sarkasmus

×
×
  • Neu erstellen...