Jump to content

Affäre..wie behandelt man seine Affäre?


PE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein immer nett und freundlich bleiben und natürlich auch mal was unternehmen
Geschrieben
So wie es gefällt denke ich. Kann man ja nicht generell sagen.
Geschrieben
Na mit Wertschätzung wie eine Lady und Leidenschaftlich
Geschrieben
Was für eine Frage… mit Liebe und Respekt.
Geschrieben
Eine Affäre.... kommt drauf an, hat man eine eigene Beziehung, dann sollte eine Affäre ein NO GO sein. Ist man Solo, dann sollte man eine Affäre mit Respekt behandeln. Oder beide sind sich einig und wollen es so.
bySchlaefer
Geschrieben
...was für eine hängengebliebene Frage. Aber ganz ehrlich: heutzutage schockt einen auch so ein Blödsinn nicht mehr (das so etwas gefragt wird, omg...)
Geschrieben
Dein Profil sagt doch im Grunde alles aus. Also warum die Frage? Du schreibst doch sehr verständlich wie DU behandelt werden möchtest.

Generell ist alles situationsabhängig aber der Kontext sollte stimmig sein

Wie dem auch sei: Den Sinn hinter deiner Frage bzw das was du damit erreichen möchtest kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Neugieriger903
Geschrieben
Ich bevorzuge das oder.
Geschrieben
Na wenn sie als Nutte behandelt werden möchte, bitte… ich wäre allerdings ziemlich schnell raus aus der Nummer 🤷
Geschrieben
Eine Affäre ist in meinen Augen ein zweiter Partner, ob männlich oder weiblich oder eben ein Partner ohne Verbindlichkeiten.
Und genauso sollte man seine Affäre auch behandeln.
Mit Liebe, Menschlichkeit und Respekt, aber eben mit sehr viel Freiraum.
Wenn das nicht ist, Gespräch suchen, vllt versteht das Gegenüber was anderes unter Affäre, oder Cut, es sei denn es reicht nur der sexuelle Kontakt.
Geschrieben

Wie jeden Menschen den man mag und der einem wichtig ist.

Komische Frage. 

Geschrieben
Ernsthaft 🤣🤣🤣 wer fragt so ne scheuerte Frage. Die Menschheit wird immer dümmer
Geschrieben
Man behandelt alle Leute wie man auch selber behandelt werden möchte. Mit Höflichkeit und Respekt. Was im Schlafzimmer passiert ist ein anderes Thema.
Geschrieben
eine affäre ist kein one night,man sollte sie mit respekt behandeln...auch mal zum essen ausführen ohne sex danach oder davor,auch mal ein kleines geschenk sollte mal sein und wenn es nur eine blume ist
Geschrieben
Ich nehme an, jede Affäre wird so behandelt, wie sie es zulässt.
Niemand ist für mich 'die Affäre'. Das ist ein Mensch mit Namen.
Geschrieben

Man behandelt sie so,  wie man selber behandelt werden möchte 

Geschrieben
Wenn deine Affäre sich so behandeln lässt...
Geschrieben
Da gehört bestimmt mehr dazu wie rein raus Tschüss
Geschrieben (bearbeitet)

Affäre...

Wie einen Menschen behandeln...

...nicht zuletzt auch, da sie mir doch schließlich am Herzen liegt...

Respekt und Empathie sind mir grundsätzliche Grundlagen für einen guten Umgang miteinander...

...eine Prostituierte übrigens ist auch ein Mensch... Respektlosigkeit ist unangebracht... Die Fragestellung verwundert mich...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...