Jump to content

Rauchen beim Blow


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gibt dem Begriff   "Räucherstäbchen"  eine neue Bedeutung. 

Geschrieben

Ich bin schon kein Fan vom Rauch, aber beim blasen auch noch eingenebelt werden? Nee, da lass ich ihn stehen.

Geschrieben

GlowJob...

Ich fände es schon sehr überraschend...

...denn eigentlich dürfte sie doch viel zu beschäftigt dafür sein... quasi...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden es kann mit den richtigen Menschen. Sogar geil Sein es müsste beiden gefallen.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 16:13, schrieb Taschenkanone:

Zigarre!!!

Bills war gar nicht an!

 

Am 23.4.2024 at 16:23, schrieb ElliPyrelli:

Rauchen statt  blowjob könnte ich ja noch verstehen... 

Glaub' ich dir auf's Wort :smiley:

 

Am 23.4.2024 at 16:25, schrieb Kemo68309:

🤣🤣🤣 nebenbei auch noch Kaffee und Kuchen

Wieso auch nicht? Krümel kann ich hinterher wegfegen und nasse Flecke habe ich öfter im Bett.

 

Am 23.4.2024 at 21:13, schrieb Eve-:

Was bin ich froh, dass ich Nichtraucherin bin und such nur Nichtraucher treffe!

Ich bin auch sehr froh, dass ich seit Jahrzehnten Nichtraucher bin. Und ich kann mir eine Beziehung mit einer Raucherin nicht vorstellen. Aber zum Ficken? Kein Problem. Ich küsse dann nur nicht gerne.

 

Am 23.4.2024 at 22:53, schrieb küstenmädel1710:

Stellt Euch mal bildlich vor, dass ein Mann beim Wichsen raucht. Das könnte zu Verbrennungen an gewisser Stelle kommen und beim Arzt Erklärungsantworten bedeuten

Nur wenn er so einen dicken hat, dass er beidhändig arbeiten muss...

 

Am 24.4.2024 at 09:30, schrieb Radreisender-1960:

Beim Blowjob qualmen kenne ich nicht, aber beim Ficken mit Kondom steigt schonmal schwarzer Rauch auf und es riecht nach verbranntem Gummi.

Sei zufrieden, dass du die Mickymäuse auf hast, dann musst dir wenigstens das Geschrei nicht anhören :joy:

 

Immerhin ist das so interessant, dass es entsprechende Videos in rauen Mengen gibt. Und Rauchringe, gekonnt über den Pimmel ge...pustet, stelle ich mir interessant vor.

×
×
  • Neu erstellen...