Jump to content

Rauchen beim Blow


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

Würde meine Frau rauchen, dann wären wir nicht verheiratet. Der Gestank stört mich.

Du bist ja richtig charming, Johannes.

Geschrieben
Klar geht das. "Viel Rauch um nichts " Zigarette davor/danach/währenddessen, kein Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AnnaL-:

Du bist ja richtig charming, Johannes.

Sie würde dasselbe sagen. Wir haben beide gute Gründe dafür keine rauchenden Partner haben zu wollen. Also neben dem widerlichen Gestank. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Wenn Sie dabei raucht.....Respekt...mit vollem Mund 🤣
Geschrieben
Beim Blow rauchen.... ich versuche mir gerade, das vorzustellen. Bekommt das beste Stück von ihm dann BrandBLASEN?
Was bin ich froh, dass ich Nichtraucherin bin und such nur Nichtraucher treffe!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Johannes_84:

Sie würde dasselbe sagen. Wir haben beide gute Gründe dafür keine rauchenden Partner haben zu wollen. Also neben dem widerlichen Gestank. 

Ich wusste auch nicht, dass es noch Menschen gibt, die rauchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Ich wusste auch nicht, dass es noch Menschen gibt, die rauchen.

Noch sind die nicht ausgestorben, aber ist nur eine Frage der Zeit. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eve-:

Beim Blow rauchen.... ich versuche mir gerade, das vorzustellen. Bekommt das beste Stück von ihm dann BrandBLASEN?
Was bin ich froh, dass ich Nichtraucherin bin und such nur Nichtraucher treffe!

bravo

Geschrieben
Wenn eine Frau beim Blowjob eine rauchen würde, fände ich das ehrlich gesagt sehr unsexy. Für mich wäre es nur akzeptabel, wenn sie beim Blowjob kifft.
Geschrieben

Currywurst mit Pommes dabei essen finde ich besser

Geschrieben

auch die Person die aktiv bläst kann beim Blasen rauchen,- auch das hab ich gehabt ,- die Person rauchte ein Joint. Und dann hab ich gehabt das ich und die andere Person eine Zigarette dabei rauchte.- Denn es gibt Personen die über 1 Stunde blasen,- es sich dabei gern gemütlich machen - ein Bier oder Wein sogar beim Blasen trinken. Daher lasse ich es offen , und passe mich der Person an.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

Kacke! D wär die Show direkt vorbei.

Geschrieben

Geht nicht, neben eine Aschenbecher Sex

Geschrieben
Rauchen bei sexuellen Handlungen braucht ja wohl nicht wirklich sein.
Stellt Euch mal bildlich vor, dass ein Mann beim Wichsen raucht. Das könnte zu Verbrennungen an gewisser Stelle kommen und beim Arzt Erklärungsantworten bedeuten
Geschrieben

🙄 Aber nur wenn ich beim Vorspiel grillen darf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bambi2023:

Und umgekehrt - wenn "der Geblasene" eine raucht, würde ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ich den BJ wirklich gut mache. Denn wäre es so, könnte er sich doch kaum wirklich auf eine Zigarette konzentrieren (inkl. Rumaschen, Couch in Brand stecken etc.) :P

Tschuldigung, das ich deinen Post benutze, aber  .... stell dir eine Raucherlounge vor, den Bläser hockend und den Geblasenen stehen zwischen dessen Schenkeln, die eine Hand Nähe Ascher, die anderen Hand hält fürsorglich das Haar. Und während der Geblasene genüsslich den Rauch ein und entspannt wieder ausatmet, Bläsers Fluppe stattdessen zwischen den Fingern ungenutzt bleibt, schauen sich die Beiden bei ihrem Treiben gegenseitig in die Augen und erkennen, das keiner von beiden sich irgendwelche Gedanken darüber macht, ob das wirklich gut ist. Es ist.😋

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eingeräuchertes Nikotin-Sperma schmecken ist sicherlich eine Delikatesse, für die, die das handhaben! Ihr seid so widerlich! Ist alles so Stillos. Ist denn auch Sex haben (ach ne, man sagt ja nur noch ficken) so eine abartig Sache, dass man über alles nur noch vulgär kommunizieren muss? Arme Welt!
Geschrieben
Da Raucher für mich absolutes Tabu sind, kommt das nicht in Frage. Möchte mich nicht vorm Sperma ekeln müssen sondern genießen 🤤
Geschrieben

Ob ich mich mit einer Raucherin nochmal einlassen würde, kann ich zwar nicht ausschließen. Schließlich gibt es ja auch noch andere Kriterien.

Dass aber beim Sex geraucht wird, kann ich mir beim besten Fall nicht vorstellen. Es ist für mich auch ein Zeichen von mangelndem Respekt dem Partner gegenüber. Beim Sex sollte man / frau sich auf das Gegenüber konzentrieren oder ganz fallen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...