Jump to content

Rauchen beim Blow


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit diesem smoke fetish bin ich noch nie konfrontiert worden, persönlich.
Kann mir das aber relativ schlecht vorstellen. Wenn ich etwas mache, dann mit voller Hingabe, glaube mich würde das Rauchen zwischendurch stören und würde ich glaube ich auch gar nicht dran denken.
Wenn man hingegen oral befriedigt wird, kann so ein Joint (darf man jetzt ja sagen), für noch etwas mehr Entspannung sorgen...🤷🏻
Aber im nächsten Leben, wenn ich eventuell mal wieder einen Mann lieben könnte, mit dem würde ich das dann auch ausprobieren wenn er da Bock drauf hat. 🤷🏻
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

Ich rauche öfters wenn sie mir einen bläst....am besten wenn noch Fuppes nebenbei läuft und ne Pulle Bier aufm Tisch steht.

Geschrieben
Ich Date keine Raucher, von daher keine Ahnung wie ich das finde.
Geschrieben
Moin, eine Freundin vom mir ( Raucherin ) saß schön bequem auf meinem großen Sessel. Ich kniete vor Ihr und lecke Sie schön ausgiebig. Und Sie rauchte dabei eine Zigarette. Die Rückmeldung war das das total mega Geil war. Anders herum habe ich es auch schon ein paar mal genossen. War sehr Geil. Aber naja Geschmäcker sind ja verschieden...
Geschrieben
Rauchen beim Blow... Hauptsache sie kann gut Blasen...
Geschrieben
Rauchen beim Blow... Hauptsache sie kann gut Blasen...
Geschrieben

 

Das kann sehr erregend sein bei einem Rollenspiel, z.B. wenn ich versuchen muss, seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen und er den gelangweilten Mann spielt. Beim in Anführungsstrichen normalen Sex habe ich das noch nie erlebt.

Geschrieben
Rauchen finde ich irgendwie schädlich 😜
Geschrieben
#
Beim Blowjob qualmen kenne ich nicht, aber beim Ficken mit Kondom steigt schonmal schwarzer Rauch auf und es riecht nach verbranntem Gummi.
Geschrieben
PS.. NEE ... ENTWEDER DAVOR ODER DANACH ... UND DANN OCH NUR UFF BALKONIEN ... BIN NICHTRAUCHER :-D ....
Geschrieben
PS.. NEE ... ENTWEDER DAVOR ODER DANACH ... UND DANN OCH NUR UFF BALKONIEN ... BIN NICHTRAUCHER :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Häääää?
PS.: SCHNARCH ....
Geschrieben (bearbeitet)

Nö entweder das Eine oder das Andere, beides zusammen geht gar nicht. Will keiner, sag ich doch 🤷 aber es gibt immer ein aber

 

bearbeitet von Mach123
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 13:12, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

Wenn einer nach Qualm stinkt kommt der nicht an meine Haut.

Und ja, man riecht das auch noch nach drei Stunden und nach dem waschen.

Geschrieben
Am 23.4.2024 at 13:12, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

widerwertig

rainbow_1954
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 13:12, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

Mit einer Havanna wird das richtig geil!

Fragt sich nur, wer und was dann zuerst fertig ist!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Soll Sie sich bitte auf den Oralsex konzentrieren und nachher rauchen.
Ich spiel ja auch nicht am Handy rum, während ich ihr Cunnilingus schenke.
Alberne Idee.

Oralsex  ist Feinst-arbeit, die eh schon bei vielen eher unkonditioniert daherkommt.
Dabei noch mit einer brennenden Fluppe hantieren -  brennt man doch nur Löcher in die Bettwäsche.
Oder in meine Eier, will ich beides nicht.

Da ist wieder so ein kink, der mir überhaupt nicht einleuchtet.
Soll machen, wer will. Mir wäre das eher störend als aufregend.
Selbst als ich noch selber geraucht habe - und demensprechend häufiger mit Raucherinnen liiert war - doch nicht beim vögeln!
Aber gut, ich war auch immer draußen-Raucher. Verqualmte Wohnräume fand ich sogar als 20jähriger Kettenraucher übel.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Habe ich einmal erlebt und werde es nicht mehr vergessen. Es sah absolut erotisch aus wenn sie einen Zug von der Zigaretten nahm, dann ihren Mund über meinen Mittelstürmer stülpte und den Rauch dann ausgeatmet hat. Auch das Gefühl ist toll gewesen. Ich werde es in guter Erinnerung behalten.
Geschrieben
Am 23.4.2024 at 13:12, schrieb chelino:

Wie findet ihr das wenn die oder der Partner beim Blow Job eine raucht ?

So abtörnend wie grundsätzliches Rauchen.

×
×
  • Neu erstellen...