Jump to content

Wenn sexy Frauen rauchen


Squirtgeil69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde rauchen ekelhaft.egal ob Mann oder Frau.und sexy macht das definitiv nicht
Geschrieben
Manch eine wird es wissen andere nicht, die einen wird es interessieren, andere nicht im geringsten 😎
Geschrieben
Etwas verrucht find ich geil.😉
Geschrieben
Sexy Frauen sind auch sexy Frauen wenn sie nicht rauchen und da ich es bevorzuge Frauen zu küssen, bevorzuge ich es auch wenn sie nicht rauchen oder länger nicht geraucht haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweety83:

Also ich rauche selber und muss sagen bei einigen Männern sieht es auch gut aus wenn sie rauchen. Und die Zigarette danach ist ja auch schön. Beide nackt und dann eine rauchen. Ist nicht jedermanns Sache. Aber meine 

Geht also auch mancher Frau so 😉

Geschrieben
Mir ist noch nie aufgefallen dass mich jemand beim Rauchen beobachtet hat, und das seit 40 Jahren. So der Knaller bzw weit verbreitet scheint deine Vorliebe wohl nicht zu sein
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Squirtgeil69:

PS wem der Beitrag nicht zusagt brauch keine Reaktion zeigen .lg😉

Mir den Mund verbieten zu wollen ist ja noch schlimmer als rauchende Frauen   :clapping:

Geschrieben
Rauchen finde ich nicht sexy, bin aber toleranter Nichtraucher und kann das akzeptieren. Allerdings nur, solange es keine feste Beziehung ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2m32erfurt:

Sexy Frauen sind auch sexy Frauen wenn sie nicht rauchen und da ich es bevorzuge Frauen zu küssen, bevorzuge ich es auch wenn sie nicht rauchen oder länger nicht geraucht haben.

Sexy liegt am ende immer im Auge des Betrachters 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Squirtgeil69:

Mädels,wisst ihr um den sexy Bonus den manche Männer verteilen wenn Sie euch beim rauchen zusehen und reizt ihr es auch gerne aus ? 

Wat zum Himmel  issn "sexy bonus"?? Lebenslage Lieferung von Zigaretten 

 

 

( wat bin ich froh hässlich und Nichtraucher  zu sein, es bleibt einem vieles erspart)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Mir ist noch nie aufgefallen dass mich jemand beim Rauchen beobachtet hat, und das seit 40 Jahren. So der Knaller bzw weit verbreitet scheint deine Vorliebe wohl nicht zu sein

Nun man will ja auch nicht gaffen und glotzen und Frau damit nerven..Vielleicht wurdest du also doch schon dabei beobachtet und hast jemand eine Freude bereitet?!

Geschrieben
Ich finde rauchende Menschen eher abstoßend als anziehend und bekomme Mitleidgefühle wegen der Abhängigkeit vom Nikotin.
Geschrieben
Eigentlich hätte ich dazu eine neue Frage aufmachen müssen.
Es gibt tatsächlich eine Studie darüber
Und im Playboy veröffentlicht:
94% der Frauen, die rauchen, blasen auch !!!
Ob diese Studie stimmt, weiß ich nicht. Aber meine Lebenserfahrung haben es wirklich bestätigt
Sehr viele Frauen die ungern oder nicht blasen, sind tatsächlich Nichtraucher gewesen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Squirtgeil69:

Nun man will ja auch nicht gaffen und glotzen und Frau damit nerven..Vielleicht wurdest du also doch schon dabei beobachtet und hast jemand eine Freude bereitet?!

Wer weiß, wer weiß 😁

Geschrieben
Mit so einer Verlängerung wie in den 30er-Jahre-Filmen kann das schon sexy aussehen. 🤔 Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass Mann es anziehend fand, wie ich Zigaretten geraucht habe. Da ich schon ne Weile heete, bin ich wohl aus dem Ranking eh raus. 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Capnolagnia...

Auf mich übt das keine gesonderte Anziehung aus...

Rauchfetischismus allerdings scheint nicht ganz so exotisch zu sein wie gedacht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Spontan fallen mir da künstlerische Fotos ein..so in schwarz/ weiß....Frau mit einer Zigarettenspitze und einem lasziven Blick 🤔
Geschrieben
Ich glaube, ich weiß was du meinst. Ja, ich weiß, die Frage ist an die "Mädels" gerichtet, wollte trotzdem kommentieren.
Also in ganz wenigen Ausnahmen, ist das wie du beschreibst "sex pur". Besonders antörnend finde ich, enge Businesskleidung (mit Businessrock!) und einer weißen Dekolleté offene Bluse. Und nicht irgendeine Zigarette sondern diesen, - wie nannte eine gute Freundin das noch gleich - "Nuttenstängel" (puh, bin ich froh, dass ich das von einer Frau erfahren habe. Wenn ich das einfach so geschrieben hätte als Mann, hätte ich jetzt Probleme hier im Forum).
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es wen Frauen rauchen dan könn wir zusammen eine rauchen und es stört sie nicht das ich rauche. Allerdings finde ich es erotisch sexy etc. Und beim BJ rauchen? Gott nein.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Squirtgeil69:

von hübschen Frauen angetan die Rauchen

und sobald man sie knutscht schmeckt man kalte Asche.

So einPech aber auch.

Aber es soll schlank halten und konservieren. Ab 40 geht es dann rapide abwärts :-)

×
×
  • Neu erstellen...