Jump to content

Hot or Not


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Geschrieben
Das werden die meisten Männer anders sehen...sie messen sich an der Größe und haben fürchten sich davor, daß es der Frau nicht genügt...
Geschrieben

wenn du sooooooo unzufrieden bist warum bist du dann hier ??? UND klärst das nicht lieber mit der partnerin PRIVAT ??? 

 

 

Geschrieben

Keine Ahnung,  ich war  noch nie in der  Situation 

Geschrieben (bearbeitet)

🙄🤔👎✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Watn Glück, daß ich mir erst gar keine Situationen aufdrücken lassen würde, bei der sich solche Fragen stellen. Würd ner Frau die mit solchen Fürzen angeschissen kommt sagen, daß gefickt wird was auf den Tisch kommt oder sie soll sich schleichen... exakt in diesem Wortlaut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Mein Partner wüsste schon wie ich meine Kosten kommen würde. Nennt man Kommunikation.

Reden hilft dann ha en beide spaß 

Geschrieben

Nichtssagende Überschriften: "Not"

Geschrieben
Wenn ich mit einem Mann - warum auch immer - nicht zurechtkomme, wäre er erst gar nicht mein Partner.
Geschrieben
Wie es andere Frauen halten weiß ich nicht.... Wie ich die Sache sehe, dagegen schon....
Geschrieben
#
Gibt's eigentlich mittlerweile auch so einen Verengungsadapter den Frauen sich einsetzen können, wenn sie zu groß gebaut sind, oder er zu klein? So innen, Satisfyer Men und außen Dildo?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Ist das jetzt echt ernsthaft gemeint 🤔.... sorry aber wenn man in einer Partnerschaft ist, dann ist quasi die Größe bekannt und natürlich sollten da beide auf ihre Kosten kommen, sondern würde wahrscheinlich garkeine Partnerschaft bestehen... ganz nebenbei, hin und wieder sollte man in einer Partnerschaft auch miteinander reden, denn reden löst oft schon Probleme bevor sie entstehen... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Gibt's eigentlich mittlerweile auch so einen Verengungsadapter den Frauen sich einsetzen können, wenn sie zu groß gebaut sind, oder er zu klein? So innen, Satisfyer Men und außen Dildo?

Jetzt weiß ich wozu das Snüffelstück in den Wernäää Filmen gut ist 😉

Geschrieben

Jetzt verstehe ich, was mit "schwanzgesteuert" gemeint ist.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenn keine die Das gut finden würd...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

...einen Strapon mit Cage... ist bitte was?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Sowas kann man nur anonym fragen 🙄

Im Normalfall ist "er" schon vor der Partnerschaft zu klein.

Geschrieben
Nein danke...
Gott sei Dank Brauch ich mir bei meinem jetzigen keinen Kopf machen wegen sowas....
Geschrieben
Gott, was nehmen Männer ihren Pimmel so wichtig. Mehr als die wenigsten Frauen. Und wie immer gilt: Je kleiner der Pimmel, umso größer ist das Problem damit. Meine Güte.
Geschrieben
Geh ins Bordell! Die nehmen (fast) jeden ,wenn der Preis stimmt! Auweia
×
×
  • Neu erstellen...