Jump to content

Hot or Not


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Frau würde bei so einem ganz kleinen wahrscheinlich fragen "isser schon drin ?", bei ihr passt mein Schwanz und ein Dildo doppelvaginal rein beide Durchmesser 5cm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

2024 jetzt ist er hier

 

😍 hach und das auch noch direkt nach dem Satz: "Vieles ist möglich, wenn man sich wirklich liebt" 💙

Zwei, Null, Zwei, Vier, ich danke Dir!

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tumalin:

Wenn ich liebe,bende ich keine Partnerschaft ,weil er zu klein...oder zu gross ist...oder der Sex nicht optimal!
In mir kommen keine Hilfsmittel...fühlt sich alles unnatürlich und nicht gut,an!

Probiere mal einen Satisfyer pro 2 , der ist auch nicht "drin ". Meine Frau war erst auch sehr skeptisch, dann "wow der Hammer " ,sie möchte ihn nicht mehr missen, sie kommt damit innerhalb weniger Minuten mega heftig, Schwanz in der Fotze, Satisfyer am Kitzler.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Probiere mal einen Satisfyer pro 2 , der ist auch nicht "drin ". Meine Frau war erst auch sehr skeptisch, dann "wow der Hammer " ,sie möchte ihn nicht mehr missen, sie kommt damit innerhalb weniger Minuten mega heftig, Schwanz in der Fotze, Satisfyer am Kitzler.

Kenne ich und ja finde ich gut .

Derzeit kaum Interesse...ist halt nur kurz zum Druckabbau oder um.entspannt einzuschlafen. 

Und beim Sex brauche ich kein Spielzeug einbauen...komme immer mit nem Mann und das schnell. Zwar nicht vaginal...ist mir völlig egal.  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Sex ohne Liebe ist wie Meer 🌊 ohne Wasser

Sagt der Ahnungslose...

Meine Holde und ich Swingen seit vielen Jahren. So erleben wir abwechslungsreichen sehr geilen Sex miteinander und mit anderen Swingerpaaren. Nach ü40 Jahren Partnerschaft ist der Sex miteinander nicht mehr soo prickelnd, also macht man es mit anderen, so kommt das Prickeln zurück, auch beim Sex unter uns.

Geschrieben

:notes: Vaginal war ihr egalsmilie_ban_024.gif.adc70d15edd2d6ce59bae6f86187adcf.gifhauptsache Karl konnt noch einmal :notes:

Geschrieben
Keine Ahnung, ER war noch nie soo sehr klein, dass die Funktion nicht gegeben war.
Wäre dies so, weiß ich nicht ...

Geschrieben
Tatsächlich käme für mich kein Partner in Frage, der ständig nachhelfen müsste. Auch dauernd eine weitere Person möchte ich nicht haben.
Geschrieben
Ich denke diese Frage kann man mit nein beantworten. Es gibt Frauen die Partner mit kleinen haben aber ich bin mir sicher das dies kein Kriterium für die Beziehung war. Kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die es toll finden wenn der Mann zu klein bestückt ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... zu klein

Kenn ich nicht. Würde allerdings Deine Vorschläge doof finden und definitiv ablehnen.

vor einer Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Was man hier jeden Tag für ein Aufhebens um dieses Anhängsel machen kann. Werdet erwachsen und findet euch mit dem ab, was der liebe Herrgott euch zugeteilt hat. Ändern könnt ihr es doch eh nicht.

Deinen Beitrag finde ich dieses Mal sehr unpassend. Er findet sich doch damit ab, er hat doch eine ganz andere Frage und die können die Frauen doch hier auch einfach beantworten ohne Häme.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrVersatile:

Kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die es toll finden wenn der Mann zu klein bestückt ist.

Manche vielleicht doch, denn es erspart ihnen die Mandel-Massagen 😄

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat MrVersatile zitiert: ❝Kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die es toll finden wenn der Mann zu klein bestückt ist.❞
Manche vielleicht doch, denn es erspart ihnen die Mandel-Massagen 😄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Manche vielleicht doch, denn es erspart ihnen die Mandel-Massagen 😄

Dann gehöre ich zu den "zu kleinen", denn meiner berührt gerade mal so knapp das Herz. 😎

Geschrieben
Ich habe mich mal bei einem Berufstreffen mit einer 11 Jahre jüngeren Berufskollegin unterhalten.
Sie hat mir im Vertrauen erzählt, dass sie wirklich unglücklich über die Penisgröße ihres neuen Freundes sein.
Ich riet ihr abzuwägen.
Ist er so ein toller Mensch, dass du damit (evtl. gelegentlich mit Hilfsmittel) leben könntest?

Wenn nicht, dann trenne dich....

Sie sind jetzt schon das 4. Jahr zusammen😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hank:

:notes: Vaginal war ihr egalsmilie_ban_024.gif.adc70d15edd2d6ce59bae6f86187adcf.gifhauptsache Karl konnt noch einmal :notes:

Falls das mit galt😂:

Die meisten Frauen kommen nicht vaginal...sollte bekannt sein.  Sehr viele würden sich freuen,sie würden überhaupt irgendwie mit nem Mann,kommen.😂😂

Warum sollte es wichtig sein,wie man kommt? Das Scheiss egal! Und innen ist's nun Mal schwierig ...nicht so die Nerven bei Frauen ausgebildet ,sonst wären Geburten kaum noch ertragbar.

Ich würde also auch nicht kommen..ich schieb mir irgend nen unnatürlichen Mist,ein!😂..und kam ich nicht,als versucht...und so erdenklich Scheisse ..Kunststoffteil halt...nicht für den Körper ,gemacht.

Wünsche Dir ein schönes WE!🥳

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich habe mich mal bei einem Berufstreffen mit einer 11 Jahre jüngeren Berufskollegin unterhalten.
Sie hat mir im Vertrauen erzählt, dass sie wirklich unglücklich über die Penisgröße ihres neuen Freundes sein.
Ich riet ihr abzuwägen.
Ist er so ein toller Mensch, dass du damit (evtl. gelegentlich mit Hilfsmittel) leben könntest?

Wenn nicht, dann trenne dich....

Sie sind jetzt schon das 4. Jahr zusammen😊

Anstatt dich zu nehmen?! 😱😱😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nicki234:

Anstatt dich zu nehmen?! 😱😱😱

👍👍✌️✌️

Sie ist sehr, sehr nett, umgänglich ist  aber überhaupt nicht mein und ich ihr Typ.

Wir wären wie in einer Beziehung wie Hund und Katze, obwohl wir uns sehr schätzen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da gibt es wichtigere Gründe um eine Partnerschaft zu beenden!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle 

Schon wieder? 

 

Geschrieben
Bei Beginn einer Partnerschaft kenne ich die Schwanzgröße des Partners.....warum sollte ich die Partnerschaft also später wegen einem Faktor beenden, den ich von Beginn an kannte? Ich beende eine Partnerschaft eher, wenn sich das Hirn als "zu klein" oder die Persönlichkeit als "grottig" herausstellt.
Geschrieben
Entweder es passt oder passt nicht .....auf penis Verlängerung stehe ich nicht, es gibt noch andere Körper Teile die mich glücklich machen.....ob ich noch dazu einen passenden Partner für sexuelle lust möchte , entscheidet die Zeit, die Situationen und das Wohlbefinden
Geschrieben

Das müsstest du eher mit "DER" Frau besprechen. Für die anderen ist das eher uninteressant.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Deinen Beitrag finde ich dieses Mal sehr unpassend. Er findet sich doch damit ab, er hat doch eine ganz andere Frage und die können die Frauen doch hier auch einfach beantworten ohne Häme.

Es tut mir leid, ich kann nicht immer jedem gefallen. Es ging mir auch nicht primär um den TE, ich habe mit „euch“ in die männliche Masse gesprochen. Es erhärtet sich bei mir der Eindruck, der Schwanz sei DAS Körperteil überhaupt am Mann.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

 

vor 8 Stunden, schrieb MolliMausi_1980:

es gibt doch viel wichtigere sachen im bett als die penis größe...

Ja Hauptsache beide haben Spaß

vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Na ja... es gibt schon..zu klein...

Definiere kleine

vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Na ja... es gibt schon..zu klein...

Definiere kleine

vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Na

ja... es gibt schon..zu klein...

Definiere kleine

vor 3 Stunden, schrieb happy-couple:

Na

ja... es gibt schon..zu klein...

Definiere kleine

×
×
  • Neu erstellen...