Jump to content

Hot or Not


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Ich denke Penisfixiertheit ist eher so 'nen Männerding.

Ich denke Männer haben mehr Probleme mit ihren eigenen  Penis als Frauen mit ihrer Vagina.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Schon wieder? 

In dem Bereich schau ich nie, lese ich nie. Die Frage im EP ist aber schon ziemlich anders, finde ich und es wurde freigeschaltet - also, was soll?s?!? :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Jetzt weiß ich wozu das Snüffelstück in den Wernäää Filmen gut ist 😉

"Ein waaaaaaaas?" :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"Ein waaaaaaaas?" :smiley:

Ein Snüüüüüüüüffelstück, du Stück du 😃

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde es die Frau gut finden, wenn ihr Partner zu klein bestückt ist, dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde, um ihr den Spaß und die Freude zu bereiten, die sie verdient? Oder wäre es der Frau lieber für den sexuellen Part eine weitere Person dazu zu holen oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Ich bin nicht mit einem Mann zusammen, der mich von anderen Männern ficken lässt. Für alles lässt sich eine Lösung finden, aber eine weitere Person ist für mich keine.

Geschrieben

Beide sollten spass haben im bett.  Wenn es für den Mann keine kränkung ist und die Frau dabei ist, warum nicht .Ich würde mir keine DD umschnallen 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Fragst du für einen Freund?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Sex ohne Liebe ist wie Meer 🌊 ohne Wasser

Und wenn ich die See seh' brauch' ich kein Meer mehr...

 

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich habe mich mal bei einem Berufstreffen mit einer 11 Jahre jüngeren Berufskollegin unterhalten.
Sie hat mir im Vertrauen erzählt, dass sie wirklich unglücklich über die Penisgröße ihres neuen Freundes sein.
Ich riet ihr abzuwägen.
Ist er so ein toller Mensch, dass du damit (evtl. gelegentlich mit Hilfsmittel) leben könntest?

Wenn nicht, dann trenne dich....

Sie sind jetzt schon das 4. Jahr zusammen😊

Wenn das drei Jahre her ist - gut. Wenn es drei Tage her ist - abwarten :-)

 

Anonym scheuert sich wahrscheinlich seit Stunden sein Dingelchen. Besser wäre es, solche Threads einfach zu ignorieren.

Geschrieben

Werde nie verstehen warum sich ( manch ) andere Männer so viel Gedanken um Pimmel machen :joy: entzieht sich mir völlig. Der "Lurchi" ist nun mal wie er ist und fertig. Bin und war immer zufrieden und hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob nun größer, kleiner oder was ganz anderes besser wäre. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrVersatile:

Dann gehöre ich zu den "zu kleinen", denn meiner berührt gerade mal so knapp das Herz. 😎

:joy::joy:

HansDampf77
Geschrieben

Kein Plan wie Du „ausgestattet“ bist, doch wenn ich die Gespräche mit Frauen (Diesbezüglich) glauben kann, kommt Sowas erst zum tragen, wenn Männer ein Micropenis haben (o.Ä.), auch wenn sonst Alles „passt“… (Mit Ausnahme weniger Frauen, mit denen ich darüber gesprochen habe.) 

Wenn alles Andere passt, freuen sich die meisten Frauen darüber wenn „Er“ etwas über dem Durchschnitt ist, doch wenn nicht, kann ein emphatischer Mann sie auch (sexuelle) glücklich machen. 

Guter Sex ist viel Mehr, als die Kombination von Vagina und Penis. 
 

Wieweit eine spezielle Frau Etwas möchte/wünscht, kannst Du nur mit Kommunikation herausfinden, da bring Dir die Meinung Fremder Nichts. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Ja

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder würdet ihr lieber die Partnerschaft beenden, weil "er" zu klein ist?

Jetzt ist es auch klar, warum viele Frauen alleine sind: Ihre Ansprüche sind zu gross:smiley:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass er auf Hilfsmittel wie eine Penishülle oder auch gleich auf einen Strapon mit Cage zurückgreifen würde,

Wenn er zu klein bestückt ist, sollte er lieber auf einen Porsche (oder ein ähnliches Vehikel) umsteigen. Dann klappt es auch besser bei den Ladies.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Fragst du für einen Freund?

Ich glaube er fragt für Anonymes-Mitglied-6. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja

Wenn es nicht passt, passt es nicht. Ich könnte auch mit keiner Frau zusammen sein, die mir zur Begrüßung nicht in den Mund rotzt.

Geschrieben
Ich bin zu klein bestückt , aber habe noch nie irgendwelche Hilfsmittel benutzt. Habe ja noch ne flinke Zunge ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Esistsommer1972:
Ich bin zu klein bestückt , aber habe noch nie irgendwelche Hilfsmittel benutzt. Habe ja noch ne flinke Zunge ;-)

Flinke Zunge habe ich auch. Nur auf dauer auch keine Lösung da nur lecken auf dauer zu eintönig und langweilig wird. Man(n) will die Frau ja auch nicht erst auf den Höhepunkt bringen um sie schließlich hinterher zu enttäuschen?🤔

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrVersatile:

Kauf dir ein großes Auto, kann man viel mit kompensieren. 🙂

Gibt ja genug dicke Karren auf der Straße 🤷🏼‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb AnnaL-:

...einen Strapon mit Cage... ist bitte was?

Einen Strapon (Umschnall Dildo) um in sie ein zu dringen und einen Cock Cage (Peniskäfig) damit das kleine ding erst garnicht auf die Idee kommt irgendwie mit zu machen und dadurch zu stören.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Funbird1980:

Ist das jetzt echt ernsthaft gemeint 🤔.... sorry aber wenn man in einer Partnerschaft ist, dann ist quasi die Größe bekannt und natürlich sollten da beide auf ihre Kosten kommen, sondern würde wahrscheinlich garkeine Partnerschaft bestehen... ganz nebenbei, hin und wieder sollte man in einer Partnerschaft auch miteinander reden, denn reden löst oft schon Probleme bevor sie entstehen... nur mal so nebenbei gesagt 

Mittlerweile wurde auch darüber gesprochen und zu dem Entschluss gekommen das es keinen Sex mehr geben wird und wen Sie doch mal Lust bekommt auf einen echten dan sucht sie sich einen der es ihr besorgt so wie sie es braucht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb MolliMausi_1980:

wenn du sooooooo unzufrieden bist warum bist du dann hier ??? UND klärst das nicht lieber mit der partnerin PRIVAT ??? 

 

 

Weil ich gerne hier im Forum mit Lese und mich informiere. Außerdem interessiert mich die allgemeine Meinung

Geschrieben

Hm,schwierig.Ersteinmal sprichst bzw schreibst du von einer Partnerschaft, hat man sich da denn nie angeschaut? Wenn es im Laufe der Jahre nicht mehr reichen sollte,was vielleicht normal ist gibt es viele Wege nach Rom,angedeutet hast du doch schon ein paar bsp

Ich persöhnlich könnte mit diesen künstlichen überziehen nix anfangen,da käme die Option ein 2ter Mann,aber da droht sicher auch die Gefahr das deine Lady dann auf den Geschmack kommt.

Hier einen Tipp zu geben wäre fatal,wenn ich einen Mann kennen lerne und der penis passt mit meiner Lust nicht zusammen wäre ich ehrlich zu mir selbst und auch meinem Gegenüber, aber nach Jahren das in Frage zu stellen klingt befremdlich,da ihr einander sicher auch geliebt  sex) habt.

Hm,schwierig.Ersteinmal sprichst bzw schreibst du von einer Partnerschaft, hat man sich da denn nie angeschaut? Wenn es im Laufe der Jahre nicht mehr reichen sollte,was vielleicht normal ist gibt es viele Wege nach Rom,angedeutet hast du doch schon ein paar bsp

Ich persöhnlich könnte mit diesen künstlichen überziehen nix anfangen,da käme die Option ein 2ter Mann,aber da droht sicher auch die Gefahr das deine Lady dann auf den Geschmack kommt.

Hier einen Tipp zu geben wäre fatal,wenn ich einen Mann kennen lerne und der penis passt mit meiner Lust nicht zusammen wäre ich ehrlich zu mir selbst und auch meinem Gegenüber, aber nach Jahren das in Frage zu stellen klingt befremdlich,da ihr einander sicher auch geliebt  sex) habt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda777:

Sex ohne Liebe ist wie Meer 🌊 ohne Wasser

... da liegst Du nicht ganz richtig, Sex ohne Liebe geht durchaus, nur Liebe ohne Sex nur im Sonderfall bei medizinischen Einflüssen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb kupfersonne:

... da liegst Du nicht ganz richtig, Sex ohne Liebe geht durchaus, nur Liebe ohne Sex nur im Sonderfall bei medizinischen Einflüssen.

Falsch☝️ Liebe ohne gemeisamen Sex funktioniert durch aus, so leben meine Partnerin und ich mittlerweile mehrere Jahre ohne irgendwelche Defizite. Jeder macht es sich hald selbst oder sucht sich das passende Gegenstück. Was bei mir eher schwierig ist da die Frauen dan wohl zu Jung wären um mit meinem kleinen ihren Spaß zu haben, daher bleibt mir nur die Selbstbefriedigung

×
×
  • Neu erstellen...