Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tumalin:

Ich habe es probiert!

War unangenehm ..und nichts was mir gut tat! 

Und Google doch Mal...da wirst du lesen ,wie wenige Frauen anal moegen! Ist hier aber auch schon nach zu lesen!

Ich höre immer Google.
Meinst du die an meisten zendierende Suchmaschine?
Der glaubst du und den richtigen Menschen nicht?
Wenn es dir nicht gefällt, lass es.
Die die es mögen, tun es.
So einfach kann Glück sein.

Geschrieben
Der Großteil? Ich froh, dass ich diesen Großteil nicht kennengelernt habe.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tinarg:

Wenn ich auf eine Frau stehe dann voll und ganz, den der weibliche Körper ist für mich wie ein Spielplatz zum austoben. Wenn Frauen noch mehr Körperöffnungen als die 3 hätten...dann würde ich auch die "probieren" wollen. Kurz gesagt ist es für mich geilheit, Spaß, Abwechslung und nicht zu vergessen auch enger...

Es sind mehr als drei 😘

Geschrieben
Weil sie den bei ihrer Partnerin nicht bekommen, vermute ich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Big_G:

Die Großteil von Männer nicht nicht bisexuell also nicht alle Männer stehen auf anal Sex 🤦🏿

Die meisten Bi-Männer praktizieren ihn nicht! 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Meine Erfahrung zeigt mir dass schon viele Männer anal mögen und viele Frauen nicht.

Hattest du schon mit vielen Frauen Sex? Ich schon und ich kann deine Behauptung nicht bestätigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Hattest du schon mit vielen Frauen Sex? Ich schon und ich kann deine Behauptung nicht bestätigen.

Es ist MEINE Erfahrung. Du magst andere haben. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Jo, ich habe auch noch keinen Männerprofil gesehen, wo das nicht als erstes als Vorliebe steht...
Bin kein Mann, kann mir aber gut vorstellen dass es einfach die enge ist...

Wenn die Vorlieben alphabetisch geordnet sind, dann muss es an erster Stelle stehen. Ich glaube es ist einfach die Lust.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb ERfurter_71:
Bein Analsex wird bei Frauen die Klitoris von der anderen Seite verwöhnt??? 🤭 Wie soll das denn gehen

Anatomisch nicht so gut bewandert?
Die Klitoris ist 12-18cm lang.
Wird auch das weibliche Glied genannt.

Geschrieben
Ich steh drauf so genommen zu werden 😄
Geschrieben
Ich steh drauf so genommen zu werden 😄
Geschrieben
Ich kenne Frauen die darauf stehen. Mir ist das egal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Jo, ich habe auch noch keinen Männerprofil gesehen, wo das nicht als erstes als Vorliebe steht...
Bin kein Mann, kann mir aber gut vorstellen dass es einfach die enge ist...

 

Doch, bei mir findest Du es garnicht. Ich finde das Gefühl in der Möse schöner.

liebhab_er1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Es ist einfach ein geniales Empfinden, einen Schwanz im Arsch zu haben. Eigentlich sollte sich jeder daran erinnern, das es ab und an nach dem Klogang ein angenehmes Empfinden im Analbereich gibt. Ein wichtiger Hinweis, das die NAtur usn auch in der REgion angenehmes Empfinden mit ins Leben gegeben hat.

Den meißten Männern verbietet sich das doch nur aufgrund anerzogener Ansichten. Aber selbst Die werden in der Pubertät so manches MAl mit den eigenen Fingern dort rumgespielt haben wenn Sie am Wixen waren. Uns recht sicher wird Ihnen das gefallen haben.

Geschrieben
Eine Umfrage der TU Braunschweig hat Anfang des Jahres Folgendes ergeben (es wurden 2000 Personen befragt): Passiven Analverkehr hatten 4 Prozent der Männer und 17 Prozent der befragten Frauen, wohingegen 19 Prozent der befragten Männer angaben, schon einmal aktiven Analverkehr ausgeübt zu haben. Das ist definitiv nicht ein Großteil der Männer, wie vom TE behauptet.
Geschrieben
Schön eng. Und ein bisschen Abwechslung ist immer gut.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb freudenschuss:
Eine Umfrage der TU Braunschweig hat Anfang des Jahres Folgendes ergeben (es wurden 2000 Personen befragt): Passiven Analverkehr hatten 4 Prozent der Männer und 17 Prozent der befragten Frauen, wohingegen 19 Prozent der befragten Männer angaben, schon einmal aktiven Analverkehr ausgeübt zu haben. Das ist definitiv nicht ein Großteil der Männer, wie vom TE behauptet.

Und bei Umfragen,sagt natürlich auch jeder Befragte die Wahrheit…
Janeeisklar

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:

Und bei Umfragen,sagt natürlich auch jeder Befragte die Wahrheit…
Janeeisklar

Du meinst, das ist genauso wie hier? Ich habe es schon immer gewusst, Umfragen sind grundsätzlich unglaubwürdig.

Geschrieben
Weil einige Männer sonst gar keinen Sex hätten, ganz einfach
Geschrieben
ich haber die erfahrung gemacht und habe feststellen müssen das es mir bei mir nicht gefällt aber auch erlebt das es viele frauen sehr anmacht und erregt wenn es bei ihnen praktiziert wird aber auch welche die es absolut nicht mögen aus verschiedensten gründen . fazit ; bei mir nein bei frauen gerne aber kein muß .
Geschrieben
Drauf stehen würde ich nicht sagen ….man kann es mal machen und auch nur wenn es ihr gefällt …
Man(n) sollte sich aber nicht nur darauf konzentrieren sondern die anderen Stellen mit einbeziehen in das Spiel…
Meine Ex liebte es .. wenn dann mal (Verhütungsproblem gehabt .. meist) ich von hinten und der Dildo von vorn und zusätzlich noch mit einem Finger den Kitzler stimuliert zu bekommen
Da ging dann die Post ab
×
×
  • Neu erstellen...