Jump to content

ANAL SEX


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist wohl so. Ich behaupte, die meisten mögen es nicht, weil es negative Erfahrungen "beim ersten Mal" gegeben hat. Zum Analsex gehört eine Menge Vertrauen und Einfühlungsvermögen, gerade bei den ersten Malen. Wenn die Frau also einen Partner erwischt, der das Teil da trocken mit Schwung reinhämmert, dann kann man daran auch nichts geil finden. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber eine verflossene hat Anfangs Angst davor gehabt. Sie hatte auch viele Horrorstorys gehört. Am Ende wollte sie bei fast jedem Akt zusätzlich Anal. Und kam auch alleine dadurch. Kopfsache.

Genau es ist eine Kopf Sache 

 

Ich hab es einige Male versucht 

Mit viel Gefühl mit Öl mit vorher Fingern usw 

Aber jedesmal war es unangenehm und schmerzhaft 

Mein Kopf möchte es net und von daher tabu 

Ich fühle da auch nix 

Geschrieben
Ist dem so (oder ist dem nur hier z.T. so)?
Geschrieben
Denke nicht , dass die meisten Männer darauf stehen , Griechen und Türken stehen verstärkt darauf , hab ich gehört , jedoch in meinem Bekanntenkreis eher weniger !
Kann man mal machen , aber nicht ständig !
Ist eben Geschmacksache !!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Kann ich Dir nicht beantworten. Ich bin der Kleinteil und Wetsfale...vielleicht liegt es daran! B|
Analsex ist ausschließlich der Wunsch der Frau, nicht meiner.

Geschrieben
Mir reicht es das meine Freundin drauf steht😉
strangerinthenight09
Geschrieben
also, ich steh nicht auf Analsex und bin auch kaum gedehnt ... ob es so bleibt, wird sich noch zeigen ...
Geschrieben

@Murmel1810 ist das wirklich so das der Großteil der Männer auf den Hintereingang steht? Dann gehöre ich nicht dazu, mag und muss es überhaupt nicht haben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Murmel1810:

Mich  würde mal interessieren warum der grossteil der Männer so auf ANAL SEX steht?:confused:

Ich stehe nicht darauf. Die These ist schon ein bisschen abenteuerlich meiner Meinung nach.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Viele Grüße aus dem Altersheim an die die glauben das wäre nicht schädlich und nicht ausleiern.
Geschrieben
Meine Erfahrung zeigt mir dass schon viele Männer anal mögen und viele Frauen nicht.
Geschrieben
Hmm eine Frage wurde glaube nicht gestellt und auch denke nicht berücksichtigt meint der TE Aktiv oder Passive?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ganz einfach: da die wenigsten Frauen es lieben und bei unvorsichtiger Durchführung Schmerzen haben können sich die Männer dann groß und gefährlich fühlen (zum fürchten sozusagen)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anal-Süchtig:

Meine Lady zum Beispiel mag es bei sich überhaupt nicht aber bei mir macht Sie es recht häufig und sehr gern

Sieht meine genauso. Bei ihr ist in dem Bereich Verbotszone. Bei mir findet sie es toll.

Geschrieben
Weil die Mãnner auf diesen schmutzigen Schwulensex stehen. Das Analgeficke ist ja das, was man an den Schwulen so kritisiert. Ist vermutlich genau so etwas wie mit dem gemeinsamen duschen, wird offiziell abgelehnt, es kõnnte ja einer was abglotzen. Aber ūberall gibt es Großraumduschen. 🤭
Geschrieben
Frage ich mich auch. Ich gehöre anscheinend zur Minderheit.
Geschrieben
Hm grossteil? Dann bin ich im kleinsteil geblieben und hoffe das ja mehr muschis zu mir kleben werden. 💦lecko😋
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RolfieneKonsul:

Du sprichst für dich oder einfach mal für alle, die du nicht kennst?
Wenn du es nicht probierst, kannst du nichts dazu sagen.
Wenn es dir nicht gefällt, lass es und projeziere deine Denkweise nicht einfach auf andere.

Ich habe es probiert!

War unangenehm ..und nichts was mir gut tat! 

Und Google doch Mal...da wirst du lesen ,wie wenige Frauen anal moegen! Ist hier aber auch schon nach zu lesen!

Geschrieben

Wenn ich auf eine Frau stehe dann voll und ganz, den der weibliche Körper ist für mich wie ein Spielplatz zum austoben. Wenn Frauen noch mehr Körperöffnungen als die 3 hätten...dann würde ich auch die "probieren" wollen. Kurz gesagt ist es für mich geilheit, Spaß, Abwechslung und nicht zu vergessen auch enger...

Geschrieben
Die Frage passt ja zum Freitag 🤭🤣
Geschrieben
Weil sie eigentlich eine Frau seim möchten und keine Muschi haben sagt mein Opa.
Geschrieben
Ja, ich schätze, weil diese Männer verstanden haben, dass sie ihren G-Punkt (die Prostata) im Arsch haben und dass diesen zu stimulieren ähnlich lohnend ist, wie den G Punkt der Frau.

Wenn du aktiven Analsex meinst, ist jener nach meiner Erfahrung für Frauen viel lohnender, da die Klitoris „von der anderen Seite“ stimuliert wird. Letztlich ist in der Liebe ganz viel möglich, es braucht halt Zeit, Einfühlungsvermögen, Kommunikation, Verständnis und das richtige Können / Wissen.

Ja, mei, aber halt jeder nach seinem Gusto und wenn es für beide passt.
Geschrieben
Bein Analsex wird bei Frauen die Klitoris von der anderen Seite verwöhnt??? 🤭 Wie soll das denn gehen
×
×
  • Neu erstellen...