Jump to content

Die erfahrene Frau.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
#
Man kann auch 40 Jahre lang was falsch machen. Ob jemand gut im Bett ist, hängt ausschließlich damit zusammen, ob die Beteiligten sich mögen und sexuell kompatibel sind. Wenn's passt isses gut, wenn nicht, hilft auch die größte Erfahrung nicht. Ok, die besten Stripperinen sind natürlich die mit 50 Jahren Berufserfahrung. 😄
DerLustvolle22
Geschrieben
Jeder hat doch irgendwie und irgendwo Erfahrungen...also jest so gut wie jeder ein erfahrener Mann oder ne erfahrene Frau. Auch beim Sex. Für mich ist jeder erfahren der oder die schön häufiger Sex hatte der die eine mehr der die andere weniger.....und worin hat ja mehrere Faktoren was mag man hat man erlebt usw. Dennoch würde ich nie jemanden so bezeichnen. Ja bin erfahren für die einen mehr für die anderen weniger.
Geschrieben

Umschreibung für Milf 🤔

🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Die unerfahrene Frau weiß nie was sie machen soll. Sie braucht den Rat der Freundinnen oder der Mutter. Im Idealfall lernt ein Mann von einer erfahrenen Frau etwas über Sex dazu. Ich denke an Männer, die zugeben noch nicht alles zu wissen. Aus einer Aussage an sich könnte man Rückschlüsse ziehen.
Geschrieben
Wenn man keine Erfahrung hat stellt man solche Fragen. Ein Mensch mit Erfahrung hat gelernt was Erfahrung ist und gibt sie weiter um andere Menschen erfahrener zu machen.
Geschrieben
Erfahren zu sein heißt für mich, etwas erfahren zu haben, also es erlebt zu haben, zu kennen. Das gilt mE nicht nur, aber auch für Sex.
Geschrieben
Für mich ein unnötiger Begriff!
Für mich ist der Sex mit einer neuen Partnerin immer wieder neu!
Ihr Körper,ihre Reaktionen,ihr Empfinden und ihr Geruch: ALLES NEU!
Geschrieben
Die pauschale Antwort darauf ist und bleibt Erfahrung!!!

- Er oder sie kann einen misslungenen Start noch in eine für beide schöne Richtung lenken
- Dem Gegenüber die Unsicherheit nehmen
- Erlebtes mit einbringen
- Zu wissen, OK außer Sex ist Nichts und es dann erst richtig genießen
- jeder Handgriff sitzt
- seine Bedürfnisse hinten an stellen und dennoch voll ausleben...

Es gibt so vieles was nur durch Erfahrung und weitere Erfahrung möglich ist.

Wie beim Auto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...☺️
Geschrieben
Ömm sagen wir es mal so, man lernt nie aus 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen sind sowohl positiv als auch negativ, kommt auf den Einzelfall an. Im Großen und Ganzen sehe ich meine Erfahrungen für mich als Vorteil. Ob andere das auch so sehen? In bestimmten, nichtsexuellen Bereichen, auf jeden Fall.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Wenn man keine Erfahrung hat stellt man solche Fragen. Ein Mensch mit Erfahrung hat gelernt was Erfahrung ist und gibt sie weiter um andere Menschen erfahrener zu machen.

Nicht unbedingt. Man muss seine Erfahrung nicht teilen und gerade in sexueller Hinsicht... Da möchten die wenigsten andere ausbilden. 

Geschrieben
Wie Sie dir die Hose öffnet, sagt alles.....
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass das im sexuellen Kontext, vor allem auf Frauen bezogen, oft abwertend gemeint ist. Dieses toller Hecht/billige Schlampe-Klischee ist nicht totzukriegen.
Geschrieben
Dass sie weiß, was ihr Spaß macht, wie sie den Mann triggert bzw. wie sie ihre Reize gut einsetzt, wie sie sich hingeben kann bzw fallen lassen kann, dass ihr ihre Sexualität nicht peinlich ist und sie es in vollen Zügen genießt.
Geschrieben
erfahren = erpropt , damit Mann nicht alles von Beginn an erklären muss 😄
So oder so ähnlich - gilt nicht nur für Frauen, auch für Männer ☝️
Geschrieben
Das sagt einfach nur aus, daß sie wissen was sie im Umgang mit anderen Menschen erwartet. Sie bewegt sich leicht und sicher in der Öffentlichkeit, weiß im Bett um die kleinen feinen Skills die einem Mann gefallen, nimmt sich ihrerseits notfalls das was sie möchte, aber sie ist ihr aus Erfahrungswerten auch bewußt darüber, daß Männer ungestörte Zeit mit ihren Freunden brauchen und man sie damit glücklich macht, wenn sie beim Nachhausekommen ein sauberes Heim und leckeres Essen im Kühlschrank finden, das sie dich aufwärmen können... mit einem kleinen liebevollen Zettelchen dran, das ihre Freude darüber ausdrückt daß man wieder zuhause ist😃
Geschrieben
Erfahrung ist das, was man bekommt, nachdem man nicht bekommen hat, was man wollte.
Geschrieben
In so einem Fall würde ich immer die Personen fragen, die diesen Begriff benutzen und wie sie diesen abstecken. Es kann ja sowohl gemeint sein, dass eine Frau fest im Leben steht, weiß was sie will und was sie eben nicht will und ihren Wert kennt. Aber es kann sich auch auf die sexuelle Erfahrung, Umgang und das Selbstbewusstsein beziehen. Erfahrung finde ich im gewissen Maße - zu beiden Auslegungen hin - sinnvoll, weil es vieles unkomplizierter macht.
Geschrieben
Ja, ich würde mich als erfahren bezeichnen. Ich habe sexuell sehr viel ausprobiert und weiß nun was ich in dieser Hinsicht will und was nicht. Trotzdem kommen auch jetzt noch neue Erfahrungen dazu.

Ich weiß nicht ob Erfahrenheit immer von Vorteil ist, aber ich kann nicht ändern sie zu haben also müssen meine Sexualpartner*innen wissen ob sie das mögen oder nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kismet60:

Was macht in euren Augen eine erfahrene Frau bzw. Mann aus?

Erfahrung.

D.h. viele Erlebnisse in einem Fachbereich, im Idealfall unterschiedlicher Art.

Ja ich habe auch Erfahrungen und freue mich darüber. Sie bieten u.a. Sicherheiten.

Geschrieben

Na Ich finde das in Ordnung, weil man sich dann besser gehen lassen kann!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das sagt einfach nur aus, daß sie wissen was sie im Umgang mit anderen Menschen erwartet. Sie bewegt sich leicht und sicher in der Öffentlichkeit, weiß im Bett um die kleinen feinen Skills die einem Mann gefallen, nimmt sich ihrerseits notfalls das was sie möchte, aber sie ist ihr aus Erfahrungswerten auch bewußt darüber, daß Männer ungestörte Zeit mit ihren Freunden brauchen und man sie damit glücklich macht, wenn sie beim Nachhausekommen ein sauberes Heim und leckeres Essen im Kühlschrank finden, das sie dich aufwärmen können... mit einem kleinen liebevollen Zettelchen dran, das ihre Freude darüber ausdrückt daß man wieder zuhause ist😃

Gut, der letzte Kaffee ist jetzt wieder draußen... Mach' ich mir eben einen frischen.

Geschrieben

Tja... Wer ist erfahrener: Eine 49jährige Frau mit einem Sexualleben, das sich in einer typischen Normalität bewegt, oder eine 19jährige Zwangsprostituierte, über die tagtäglich fünf bis zehn Freier steigen? Letztere weiß vermutlich deutlich besser, was Männer wollen, weil sie es täglich leidvoll erfährt. Aber niemand bezeichnet sie als erfahren, oder? Vielleicht ist "erfahren" einfach ein blöder, nichtssagender Begriff im Zusammenhang mit der Sexualität einer Frau?

Geschrieben
Irgendsoein Klischee dessen Bedeutung sich mir nicht erschließt. Habe ich nicht im aktiven Wortschatz. Fällt bei mir unter „alberne Worthülse“ und steckt in der Schublade neben „Alles kann, Nichts muss“
×
×
  • Neu erstellen...