Jump to content

Die erfahrene Frau.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pixeldust:

Das sagt einfach nur aus, daß sie wissen was sie im Umgang mit anderen Menschen erwartet. Sie bewegt sich leicht und sicher in der Öffentlichkeit, weiß im Bett um die kleinen feinen Skills die einem Mann gefallen, nimmt sich ihrerseits notfalls das was sie möchte, aber sie ist ihr aus Erfahrungswerten auch bewußt darüber, daß Männer ungestörte Zeit mit ihren Freunden brauchen und man sie damit glücklich macht, wenn sie beim Nachhausekommen ein sauberes Heim und leckeres Essen im Kühlschrank finden, das sie dich aufwärmen können... mit einem kleinen liebevollen Zettelchen dran, das ihre Freude darüber ausdrückt daß man wieder zuhause ist😃

Was zur Hölle ist falsch mit dir?

Ironisch gemeint der Betrag?

 

Oder heißt das mit dem Zettelchen, dass sie derweil vögeln gegangen ist?

Audiophiler
Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter und Erfahrung sind die Frauen auch satt und möchten nicht mehr.

So erklärte mir eine sehr nette (und gutaussehende) Österreicherin;

sie sei zweimal geschieden, einmal verwitwet, hat 5 Kinder der Männer großgezogen, tonnenweise Wäsche gewaschen und Kartoffeln geschält und Pimmel jeder Art, Größe und Form bewundert und ausprobiert und ab einem bestemmten Punkt wiederhole sich alles....

Recht hat sie.

 

 

Hinweisschild.png

Geschrieben

Eine erfahrene Frau weiß was sie möchte und weiß was sie nicht möchte. Erfahrungen kann und hat sie gesammelt auch wenn, sie nur wenige Sex Partner hatte. Ob es nun ein Vorteil für sie und andere ist dazu kann ich nichts sagen weil ich es schlichtweg nicht weiß. Und darüber erlaube ich mir auch keine Antwort. Aber wenn ich so lese von Jüngeren Mitgliedern hier, sei es Mann/ Frau/ Divers sie hätten soviel Erfahrung das ältere nur davon lernen können so muss ich mit dem Kopfschütteln. Erfahren bin ich noch lange nicht, obwohl ich ja auch schon zur Mitte 40 Generation gehöre, und man lernt nie aus.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrachenSchaf:

Was zur Hölle ist falsch mit dir?

Ironisch gemeint der Betrag?

 

Oder heißt das mit dem Zettelchen, dass sie derweil vögeln gegangen ist?

Na logo ironisch gemeint😉 ...eigentlich sollte das Essen noch warm sein statt im Kühlschrank zu stehn😃

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich lese diese Bezeichnung oft, mir wird es auch häufig unterstellt, es zu sein, aber die Frage, warum sollte ich das sein, kann für mich nicht beantwortet werden.

 

Mich interessiert es vor allem den Sex betreffend.

Was macht in euren Augen eine erfahrene Frau bzw. Mann aus?

Durch was bekommt man denn diese Erfahrung?

Ist diese in eueren Augen Erfahrenheit denn ein Vorteil und wenn, wofür oder warum?

Würdet ihr euch selbst als erfahren bezeichnen?

 

 

- sie weiß was sie tut und ist nicht unbeholfen

- durch Übung

- es ist von Vorteil wenn man nicht alle 5 Sekunden Anweisungen geben muss

- ja, das bin ich

 

Man sollte jedoch nicht den Fehler begehen und "Erfahrenheit" mit dem Alter in Verbindung bringen. Es ist zwar wahrscheinlicher mit steigendem Alter aber definitiv kein Garant.

Symphonie78
Geschrieben
Wow toller Beitrag * eine wirklich interessante Frage :?) Hmm also mir ist es wichtig,:dass der männliche Part ebenso neugierig auf Abwechslung ist wie ich! Aber ich glaube ich schlidder gerade mit meiner Antwort an deiner Intention vorbei.. oder vllt doch nur halb ;) Denn wer neugierig ist und viel ausprobiert.. sammelt dementsprechend viel Erfahrung.. Die meisten denken glaube ich.. jemand der sehr viele unterschiedliche Sexpartner gehabt hatte.. muss automatisch viel Erfahrung haben. Der Meinung bin ich nicht. Man'n oder Frau kann auch mit ein und der selben Person viel Erfahrung zusammen machen.. Wichtig ist hierbei wie gesagt die Neugier auf Neues.. Meine damalige junge Affäre hatte genauso viel Erfahrung wie einer meiner ungeplanten OneNightStands mit einem sehr viel älteren Mann. Ich würde von mir behaupten nicht unerfahren zu sein.. Allerdings zeigt sich mein Potenzial nur bei jemanden der wie ich bereits schon erwähnte kein Langweiler ist :)
Geschrieben
Ich musste schon echt schmunzeln...als du geschrieben hast, du wirst oft danach gefragt und wenn du wissen möchtest was dein Gegenüber darunter versteht, bekommst du keine befriedigende Antwort.
Eine solche Frage kann nur jemand stellen der nicht weiß was er selber möchte. Oft, so denke ich mir, stellen junge Herren diese Frage, weil sie eine ältere Frau einmal unter sich haben möchten.
Sie wollen sich ausprobieren und viele denke ich, führen sogar eine strichliste...dumm, aber oft hier zu lesen.
Richtig guter und geiler und befriedigender Sex glaube ich, erreicht man mit einer Person, die man kennt, bei der man sich geborgen und verstanden fühlt und sich fallen lassen kann...Grenzen gemeinsam austesten und probiert.
Wenn man diese Person gefunden hat, sich gegenseitig versteht und befriedigen kann...dann ist man erfahren.
Quantität geht hier definitiv nicht vor Qualität
Geschrieben
Kann ich Dir nicht beantworten...und stehe davor,wie Du😉😄
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Was macht in euren Augen eine erfahrene Frau bzw. Mann aus?

 

Zum einen weiß Frau/Mann durch Erfahrungen aus der Vergangenheit, was sie/er für sich möchte, bzw. eher nicht mehr möchte.

 

Und zum anderen hat man durch seine Erfahrung eine gewisse Ruhe und Gelassenheit, weil man - im Gegensatz zu jemandem ohne Erfahrung - durch das Erlebte schon weiß, wie es funktioniert.

 

vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Durch was bekommt man denn diese Erfahrung?

 

Mmmh naja, durch ein gesundes Sexleben.

Muß nicht bedeuten, daß man dazu mit vielen verschiedenen Sexpartnern verkehrt haben muß.

Nein, auch mit einem Partner kann das schon ausreichend sein.

Auch der Sex mit sich selbst trägt einen guten Teil dazu bei, seinen eigenen Körper dafür besser kennen und einschätzen zu können...

 

vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Ist diese in eueren Augen Erfahrenheit denn ein Vorteil und wenn, wofür oder warum?

 

Würde ich definitiv mit "ja" beantworten.

Wie oben schon geschrieben, sorgt Erfahrung hier meiner Ansicht nach für eine gewisse Ruhe und Gelassenheit.

 

 

vor 44 Minuten, schrieb Kismet60:

Würdet ihr euch selbst als erfahren bezeichnen?

 

Ja und ich genieße es auch immer auf's Neue, wenn ich meine Erfahrung weitergeben kann und darf...

 

graubaer666
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Muse1969:

Erfahren ist neutral, mit allen Wassern gewaschen eine Form der Bewertung der Erfahrung 

In der Regel sind sie es 

Beziehen aber hier die meisten sofort auf das sexuelle

Geschrieben
"Erfahren" ist für mich einfach eine höfliche Umschreibung für "alt" oder "reif"...
Aber ja, eine gewisse Erfahrenheit hat seine Vorzüge, seis bezüglich der eigenen Vorlieben und Funktionsweise als auch der des Gegenübers.
Geschrieben
Für mich macht meine Erfahrung aus das ich genau weiß was ich mag , wie ich es mag um erfüllten Sex zu haben. Ein absoluter Vorteil um schlechten Sex auszuschließen.
Geschrieben
Erfahrung find ich persönlich unwichtig.Man muss sich ergänzen können und auf den anderen einlassen können.Bringt die größte Erfahrung nichts,wenn diese Person nicht fähig ist auf die andere Person einzugehen
Geschrieben
Erfahrung und viel erfahrung ist jetzt nicht sooo gut zu unterscheiden würde ich sagen. klar merkt man wenn ne frau weiß was sie will, vielleicht auch mal selbst was anfängt im gegensatz zu einer die sehr schüchtern ist und sich eher führen lässt.

ob die frau dann 5 oder 15 kerle vor dir hatte merkst aber in der regel nicht. kommt auch meist bissl auf den charakter an. manche sind von natur aus schon "erfahren" oder halt etwas selbstbewusster.
Geschrieben
Also dieser Satzbau - puh.

Wenn dich jemand als 'erfahren' bezeichnet hat, dich diese Person aber nicht kennt, dann war es schlicht und ergreifend eine charmante Umschreibung...

Erfahrung erhält man, wie bereits erwähnt, durch Wiederholung und Routine.

Erfahrung ist dann ein Vorteil, wenn man das Tun/Handwerk beherrscht.
Geschrieben
Ja, ich bezeichne mich, als erfahren. Ich habe gelebt, erlebt und ausgelebt, mich selten an andere Menschen gebunden.
Habe das gelebt, was ich wollte, worauf ich neugierig war. Ich war immer sehr selbstständig, habe mich auf niemanden verlassen und dadurch habe ich solide Lebenserfahrung, auch in Sachen Sex.
Geschrieben
Genau mein Gedanke...
Das ist der feuchte milf-traum von vielen jungen Männern.
Ich fühle mich dann total unter Druck gesetzt..
Ich bin doch auch nur ein kleines Mädchen im Herz...🤷🏻
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Genau mein Gedanke...
Das ist der feuchte milf-traum von vielen jungen Männern.
Ich fühle mich dann total unter Druck gesetzt..
Ich bin doch auch nur ein kleines Mädchen im Herz...🤷🏻

Da kommt mir gleich der Gedanke, ob das nicht anders herum genauso gilt? Also warum sucht Mann nach einer "erfahrenen" Frau? Ist es die eigene Unsicherheit oder einfach das evtl. reine Alter?

Geschrieben
Meiner Meinung nach kann man Erfahrung schon sehr an erlebten und ausgelebten fest machen. Gerade wenn man viele Facetten des Spieles ausprobiert hat und genau weiß, was man möchte und wie man es möchte, macht schon viel Reiz aus. Viele junge Frauen sind eher passiver oder wollen geführt werden etc. Bei einer erfahrenen Frau kann man dies auch mal genau anders herum spüren und die Abwechslung genießen.

Selbst würde ich sagen, ich habe auch schon vieles erlebt und erfahren, aber bin immer noch hungrig auf weiteres neues :)
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Chaoth:
"Erfahren" ist für mich einfach eine höfliche Umschreibung für "alt" oder "reif"...
Aber ja, eine gewisse Erfahrenheit hat seine Vorzüge, seis bezüglich der eigenen Vorlieben und Funktionsweise als auch der des Gegenübers.

Ich weiß ja nicht ob das mit dem Alter und der Erfahrung so allgemeingültig ist... Ich denke, dass eine 25- jährige Frau mit Hintergrund im Bereich der "sexuellen Dienstleistung" weitaus mehr Erfahrung haben kann, als eine deutlich ältere Frau.
Aber es kann tatsächlich eine charmante Umschreibung für "alt/älter" gemeint sein.
...wobei es da durchaus auf die Bezugsgröße ankommt...

Geschrieben
Mir persönlich ist egal, ob jemand "erfahren" ist oder sich unerfahren fühlt.
Wichtig ist einzig und allein sein angenehmes Verhalten/Wesen.
Ob dieser einfühlsam ist und emotionale Intelligenz besitzt.
Ich bin selbst erfahren im Umgang mit Frauen im Alltag, in sexuellen Dingen hab' ich auch vieles noch nicht gemacht, nicht viele Partnerinnen gehabt, aber fachlich gesehen kenne ich mich bei den Dingen, die ich schon gemacht habe super aus und es gibt ein zufriedenes Gesicht des Gegenübers, daher kann man von Erfahrenheit in diesen speziellen Themengebiet sprechen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb graubaer666:

Beziehen aber hier die meisten sofort auf das sexuelle

Ja, ich auch 

Geschrieben

Eine erfahrene Frau weiß wie sie zu diesem Thema kommentiert ohne .daß das Alter dabei eine Rolle spielt!

Geschrieben

Als sehr sexuell erfahrene Frau schätze ich mich selbst ein , Erfahrungen habe ich durch selbsterlebten Situationen gemacht. Und ob ich mich übervorteilt gegenüber andere fühle  , niemals im Leben,  ich lerne sogar von anderen die andere Erfahrung gemacht haben und von meinen Erfahrungen darf auch gelernt werden. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Würdet ihr euch selbst als erfahren bezeichnen?

 

 

Viele Erfahrungen haben ist nicht gleichzeitig sich auch als allwissend zu fühlen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sexuelle Erfahrenheit ist auch relativ.
Klar kenn' ich die weibliche Anatomie und weiß wo und wie Frau theroretisch erregbar sind, was ihnen gefallen könnte. Bin dahingehend erfahren.
Aber letztendlich ist jede Frau ein einzigartiger Mensch mit ganz individuellen sexuellen und menschlichen Empfindungen.
Es macht mich stolz und freut mich , wenn eine Frau mir so vertraut, dass sie diese äußert und ich versuche nicht nur, diese Träume/Wünsche/Sehnsüchte wahr werden zu lassen, sondern werde  personenabhängig aktiv.
Eine Frau, die ich gut findet (und die mich gut findet), ist stets und zu jedem Zeitpunkt in besten Händen bei mir.
Mit einer anderen lasse ich mich gar nicht erst ein.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...