Jump to content

Supermarkt Dating Korb - hot oder Schrott ❓


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde niemals mit einem pinken Korb rumlaufen. 😡
Geschrieben

Schwachsinn, wenn man im Supermarkt Leute kennenlernen will, geht das auch ohne rosa Korb!

 

Geschrieben
würde mir gefallen, auf alle Fälle doch wie immer und überall wird dann auch missbrauch getrieben
Geschrieben
Ist auf jeden Fall mal was Neues. 😂👍 Ich würde es auch mal zum Spaß ausprobieren. 😌
Geschrieben
Ich finde die Idee super. Ich denke es verhilft auch schüchternen Menschen dazu, offener zu werden und neue Kontakte zuknüpfen.
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich habe die Sendung ebenfalls gesehen, bzw. im Frühstücksfernsehen gesehen ....also ich halte nichts davon , dann die vielen unwissenden im Beitrag ..also cringe🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Ich würde niemals mit einem pinken Korb rumlaufen. 😡

Man kann auch oberflächlich sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:
Ich würde niemals mit einem pinken Korb rumlaufen. 😡

Warum nicht? Ich hab auch ein Pinkes T-Shirt. Die Farbe alleine macht dich nicht Homosexuell. Und manch einem oder einer, steht Pink 😀

Geschrieben
Ich finde die Idee sehr lustig....das ist wirklich mal was anderes.
Geschrieben
Vielleicht könnte man die Einkaufswagen noch speziell gestalten ?!
Mit Gummireifen …..
Mit zwei rechten Reifen …..
Mit Latex ausgekleidet ……
😃

Da erspart sich der Nutzer unnütze Fragen
Geschrieben
Ich bin sicher, dass nicht jeder dieses System durchschauen würde und es somit nicht wirklich funktionieren kann. Zeigt ja der erwähnte Test der Redaktion auch schon.
Geschrieben
Vom Prinzip her mal nicht schlecht, muss halt richtig umgesetzt werden.
Geschrieben
gibt echt bessere plätze aber ist halt mal ein anfang...
Geschrieben
Dann aber bitte mit verschieden farbigen körben im hanky code damit jeder sein passendes gegenüber findet.🤣 🤣🤣
Geschrieben
Geh eigentlich einkaufen um einkaufen zu gehen. Hab da eher die Sachen, die ich benötige im Kopf oder vor mir auf einer Liste, bin da also eher nicht interessiert, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Aber wer's interessant findet, soll es versuchen mit dem Körbchen...
(halt nicht bei mir bitte...)
Geschrieben
Furchtbar. Es wird das Gepräge eines Supermarkts negativ verändern. Wenn ich mir nur vorstelle, dass von den Typen, die hier so schreiben, einige mit rosa Korb durch den Supermarkt laufen, dann gruselt es mich bereits.
Geschrieben

Die Idee finde ich auf jeden Fall super lustig, die Realität wird da aber kaum anders sein, die Leute die kontaktfreudig sind, werden Kontakte knüpfen, die ruhigeren Leute eher nicht.

Geschrieben
Alles, was man vorab erklären müsste, so wie in diesem Fall mit den pinken Körben, ist für die Menschheit nicht geeignet... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Dann muss man sich ja unnötig viel Zeit nehmen beim Einkaufen
Geschrieben
Also ich finde den Ansatz durchaus interessant. Man müsste es aber klar ersichtlich machen, welcher Korb welche Bedeutung hat, eben um Missverständnisse zu vermeiden. Zudem sollte es allgemeine Regelungen geben wie: Wenn jemand sagt ich habe kein Interesse, dass man dann diese Person in Ruhe zu lassen hat, etc. Ansonsten finde ich die Idee echt gut.
×
×
  • Neu erstellen...