Jump to content

Das wahre Leben mit einem großen Schwanz…


ke****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nussija:

ja aber ein Baby wickelt man nur max. 2 Jahre. Ein Kind waschen in der Badewanne tun die meisten bis vielleicht 5 bis 6 Jahre, wenn bis dahin die Hygiene nicht drin ist, dann war's das schon. Dann kommt's evtl. erst wieder wenn man alt genug ist und merkt es riecht unangenehm.... aber manche nicht mal da, manche entwickeln auch genau daraus dann ihren Fetisch in dieser Prägephase.... und legen den auch nicht wieder ab, im Gegenteil, wie man tw. im Netz sehen kann.

Mit anderen Männern habe ich keine sexuellen Erfahrung und die Erfahrungen mit Frauen, bezüglich der Hygiene, war zum Glück immer gut. 
 

Kein Plan wie groß der Anteil an Männer ist, die Dreckschweine sind, da mag eine Phimose wirklich ein Problem sein… 

Doch ansonsten denke ich das es fast immer bessere Möglichkeiten gibt, als die Beschneidung. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit anderen Männern habe ich keine sexuellen Erfahrung und die Erfahrungen mit Frauen, bezüglich der Hygiene, war zum Glück immer gut. 
 

Kein Plan wie groß der Anteil an Männer ist, die Dreckschweine sind, da mag eine Phimose wirklich ein Problem sein… 

Doch ansonsten denke ich das es fast immer bessere Möglichkeiten gibt, als die Beschneidung. 

Na ein Glück, dass du da nicht viel mitbekommen hast - und ja leider ist es so, dass die Kerle mit Phimose oft nicht ganz genau sind, weil sie es tw. gar nicht können oder am Ende zu faul dazu sind. (Den Aspekt hatten wir vergessen)

Ob es eine bessere Option als die Beschneidung gibt sollte immer vom Einzelfall abhängen, denn jede Phimose ist anders, genau wie jeder Schwanz anders ist - auch wenn sie sich oft gleichen XD

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Ob es eine bessere Option als die Beschneidung gibt sollte immer vom Einzelfall abhängen, denn jede Phimose ist anders, genau wie jeder Schwanz anders ist - auch wenn sie sich oft gleichen XD

Gut möglich, kenne nich alle Ausprägungen von Phimosen. Doch wie gesagt, aus eigener Erfahrung weiß ich das es andere Möglichkeiten gibt, auch wenn die Beschneidung schnell als schnelles Mittel genutzt wird. 
 

Da die Vorhaut halt ein sehr sensitiver und nützlicher Teil des Penis ist, sollten sich Betroffene oder Eltern die vor der Entscheidung stehen, sich gut überlegen ob eine Beschreibung wirklich notwendig ist und schauen welche anderen Möglichkeiten es ggf gibt. 

Geschrieben
Donnerstag um 10:15, schrieb Nicki234:

Warum lässt du den maximalen Weg der Vorhaut nicht verkürzen?

Also ich pisse erst, Spüle dann, anschließend lass ich meinen Rüssel zu Wasser, sauge eine bestimmte Menge Wasser auf lege ihn auf die Schüssel Scheiße dann wenn ich fertig bin benutze ich meinen Schwanz um die Scheiße am Arsch wegzuspritzen…

Ich weiß von anderen in meinem Umfeld dass sie es nicht noch mal machen würden. Außerdem glaube ich nicht das es unhygienischer ist als bei Frauen… und ja zuhause bzw nicht öffentlichen Toiletten gehört dass waschen des Geschlechts wie Händewaschen einfach dazu… ich bin auch kein Fan von Klopapier und benutze lieber Wasser

Hauptsächlich wollte ich wissen wie sachlich hier Mensch reden kann. Unter den 5-10% zu sein hätte ich niemals gedacht. Meine ex hatte mich irgendwann mal darauf aufmerksam gemacht… das er schon sehr groß ist… und hat ihn gemessen und gegoogelt weil ich es ihr nicht geglaubt hatte..
Und ja erstaunlicherweise empfinde ich ihn eigentlich gar nicht so lang…
Hört sich aber mächtig an 5-10% der deutschen… aufgrund dessen wollte ich dieses Thema mal aufgreifen… und da ich ungern mein gutes Stück jedem auf den Präsentierteller legen möchte ist eine behutsame Hosenwahl für mich ein wichtiger Punkt…

Und ich glaube nicht dass die Länge oder Dicke entscheidend ist, vielmehr ist Kopfsache.
Leidenschaft, Aufmerksamkeit, und die allgemeine Lust aufeinander die vor dem Sex entsteht…


Geschrieben

Ok. Ich war schon bei "pissen" wieder raus. "Dein Rüssel" trägt nicht wirklich noch dazu. Wenn du dich ernsthaft unterhalten möchtest, versuche es mit einer anderen Wortwahl bei mir ;)

Geschrieben

Thalamus an visuellen Cortex"Sag mal, was holst du uns denn da wieder unter die Schädeldecke?"  

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb kennydiodanet:

„Also ich pisse erst, Spüle dann, anschließend lass ich meinen Rüssel zu Wasser, sauge eine bestimmte Menge Wasser auf lege ihn auf die Schüssel Scheiße dann wenn ich fertig bin benutze ich meinen Schwanz um die Scheiße am Arsch wegzuspritzen…“

…Hauptsächlich wollte ich wissen wie sachlich hier Mensch reden kann. 

Bin mir nicht sicher, ob du selbst „sachlich“ richtig interpretieren kannst.

bearbeitet von HiTom
Audiophiler
Geschrieben

Vorsicht, das Niveau stürzt gerade ab!

 

Kaffee.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2024 at 12:38, schrieb HansDampf77:

Kommt aber auch immer auf die Art der Toilette an. Meine Toilette hat vorne den Ablauf und des Becken geht vorne gerade runter, da hat man eigentlich keine Probleme. 

In meiner ditscht auch meine Durchschnittsgröße schon an, wenn ich unvorsichtig bin... Und mit "Durchschnittsgröße" meine ich statistischen Durchschnitt, nicht poppen-Durchschnitt!

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Am 16.4.2024 at 22:53, schrieb kennydiodanet:

aber eins höre ich sehr oft „so schnell wie bei dir bin ich noch nie oder selten gekommen…“

Eine hat mal ernsthaft hinterher zu mir gesagt: "Du musst mich jetzt heiraten" 😅 Viele Frauen kommen mit so nem großen Schwanz zum ersten Mal, weil sie das Gefühl bis dahin noch nicht kannten.

Hängt aber wie gesagt von der Frau ab, für manche ist es auch unangenehm oder schmerzhaft.

Geschrieben
Da ja kein Mann die Eier dazu hat sich über Probleme mit seinem besten Stück auszutauschen mach ich mal den Anfang… ✌️also wenn ich das erste bzw die ersten 1-2 mal mit einer Frau intim werde komme ich relativ schnell zwischen 1-3 vlt auch 4 Minuten was sich aber dann nach ein paar mal immer deutlich länger wird… jetzt habe ich mich mit einer alten Freundin neulich darüber unterhalten und sie meinte das dass an der Größe liegt bzw bis sich die Frau auf die Größe einstellt… und ja anfangs ist es halt noch eng und Mann spürt jedes kleinste Muskelzucken der Vagina… was sich aber jedoch mit der Zeit weniger intensiv anfühlt… ich hab immer gedacht es liegt am Kopf am Anfang ist halt alles intensiver neu unbekannt aufregend… und deshalb kommt Mann aber auch Frau früher/schneller… früher hatte ich schon mehr Probleme damit heute weiß ich dass ein intensives Vorspiel viel mehr Spaß beim sex macht… ich persönlich stehe auf Abwechslung zwischen spiel und Akt aber ja die ersten male heißt es für mich spiel bis Akt und 30 Minuten Pause für meinen Freund (ich hätte schon mal gerne einen blowjob nach meinem Orgasmus hatte ich noch nie…) was aber nicht heißt dass Frau eine Pause bekommt…
Ich komme aus zwei sehr langen Beziehungen bin seit zwei Jahren Single und habe manch neues über mich erfahren die zuvor nie Thema waren… da die Abwechslung/Vergleich nicht gegeben war… jetzt frage ich mich ist das Kopfsache oder eher ein körperliches Problem?
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 03:07, schrieb kennydiodanet:

Da ja kein Mann die Eier dazu hat sich über Probleme mit seinem besten Stück auszutauschen mach ich mal den Anfang… ✌️also wenn ich das erste bzw die ersten 1-2 mal mit einer Frau intim werde komme ich relativ schnell zwischen 1-3 vlt auch 4 Minuten was sich aber dann nach ein paar mal immer deutlich länger wird…

Hab mich schon sehr oft mit anderen dazu ausgetauscht. Deine Erfahrung mit dem "schnell kommen" kann ich so nicht bestätigen. Bei mir dauert es sehr lange, bis ich zum Ende komme (was auch wieder Vor- und Nachteile haben kann), und ich habe schon oft von anderen Männern mit großem Schwanz gehört, dass es bei ihnen auch so ist. Umgekehrt habe ich schon viel von "Schnellspritzern" gehört bei sehr kleinen Schwänzen, insofern hatte ich eher den Eindruck, dass Männer mit großen Schwänzen oft länger brauchen, bis sie kommen, als Männer mit kleinen Schwänzen - aber das ist wohl nur anekdotische Evidenz... So macht halt jede seine eigenen Erfahrungen.

Probleme mit einem großen Schwanz gibt es in erster Linie beim Eindringen - alles andere drumherum ist "unkritisch", Alltag, damit hantieren, optisch und haptisch finden es fast alle toll. Beim Blasen ist das Problem, dass es sehr anstrengend ist und bei mehr als 5 cm seitlicher Dicke passt er oft nicht mehr zwischen den Zähnen durch.

Vaginal kann sowohl die Dicke als auch die Länge problematisch sein, wobei es bei der Dicke schwieriger ist, damit umzugehen, weil man nicht viel dagegen machen kann. Manche Frauen haben durch die Dicke schon so einen Druckschmerz. Mit der Länge kann man variieren - hier ist es bei vielen Frauen so, dass ein sehr großer Schwanz sich Platz neben dem Muttermund macht und dann daran vorbei geht, so dass man nicht unangenehm anstößt, aber das kann für manche Frauen auch unangenehm oder schmerzhaft sein.

×
×
  • Neu erstellen...