Jump to content

Das wahre Leben mit einem großen Schwanz…


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja viele Männer die mit ihrer Länge zu den oberen 10% gehören wollen und ja laut eigen aussage vieler Männer gehören 90% zu den 10%…
Aber es gibt alltägliche Probleme und nicht alltägliche Nachteile mit denen dennoch nur 10% der Männer konfrontiert sind…
Und damit meine ich nicht die Hänseleien der Jungs in der Schule… („z.B haha der hat ein steifen“) durfte ich mir im Sport Unterricht regelmäßig anhören nur weil die Umrisse deutlicher zu erkennen sind als bei anderen… oder die gaffenden und kichernde blicke der Mädchen im Schwimmbad vor allem beim verlassen des Beckens… mir war das immer sehr unangenehm… auch beim Vaginalsex kommt es zu mehreren Problemen… der Sex ist am befriedigendsten wenn der maximale Weg der Vorhaut ausgenutzt wird und dass kann ich nur erreichen in dem ich nach jedem stoß ihn komplett aus der Vagina raus ziehe… und erneut eindringe…
Was wiederum auch heißt dass wenn die Frau über mir ist sie einen langen Weg auf und ab gehen muss damit ich es in vollen Zügen genießen kann… das wiederum kostet viel Ausdauer und Beweglichkeit genauso wie bei mir bei anderen Stellungen… auch gibt es Stellungen die für die Frauen gar nicht genießbar sind weil ich automatisch zu tief eindringe… versaue keiner Frau ihren Orgasmus durch zu heftiges tiefes eindringen… aber ihr wisst das dass abspritzen am geilsten ist wenn er komplett versenkt ist… es gibt Frauen die genießen das, ich hab noch keine davon gehabt… also ist es leider immer ein Kompromiss zwischen einem Orgasmus Blick oder ob sie böse auf dich ist… aber eins höre ich sehr oft „so schnell wie bei dir bin ich noch nie oder selten gekommen…“ es gibt eine Reihe von Erfahrungen die nur Männer mit einem überdurchschnittlichen Geschlecht kennen… Mann kann viel mehr falsch machen… und da so selten davon berichtet wird wäre hier mal eine Möglichkeit darüber zu schreiben…
Natürlich dürfen die Frauen auch gerne ihre Erfahrungen teilen.
No hate please bleib sachlich ✌️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Na, gut. Ich habe eine Frage, die mir als Kleinschwanzträger *rotwerd* doch tierisch unter den Nägeln brennt.
Und: Ja. Ich meine diese Frage ernst. Ich stelle sie mir, seit ich vor ein paar Jahren zwei Riesenteile im FKK-Urlaub gesehen habe (Knielänge, nicht übertrieben.)

Wie ist das beim kacken? Also, ehrlich. Wo kommt der Prügel hin, wenn man auf dem Lokus sitzt?
Sorry, aber ich stelle mir das halt so vor, dass der dann unten in der Suppe hängt. Oder muss man(n) ihn dann vorne gucken lassen?

Und tatsächlich hatte auch ich mit meinem kleineren Gemächt schon Frauen, die sich beschwert haben, dass er halt anstößt oder etwas zu dick sei.

Geschrieben

die ganz großen Schwänze sind ja zu 90% Fleischpenisse, 10% Blutpenisse - hat alles eher Nachteile wie schon erwähnt, vor allem medizinische: Sehr viele haben
- Phimose,
- Verkrümmung des Penis, mit daher Fehlstellung der Harnröhre
- öfters Sehnenzerrungen die bis hin zum Leistenbruch führen können
- beim Sex gibt's kaum ein Loch was passt und hier besteht die sehr große Gefahr des abknickens mit Penisbruch

Große Fleischpenisse werden auch oft nicht so steif und sind daher vergleichbar wie eine Knackwurst, auch kann die Erektion schlechter aufrechterhalten werden statistisch gesehen.

Geschrieben

Was stell ich mir da denn nun so für eine Größe vor?

Geschrieben

Vor langer Zeit habe ich mich mal etwas mit einem Mann ausgetauscht, der doch sehr überdurchschnittlich gebaut war. (Wir haben uns wegen der Entfernung nie getroffen) und da war ich auch überrascht, welche Probleme das so mit sich bringt. Hosen kaufen z.b. Eine enge Jeans würde einfach nicht passen und selbst eine Anzughose wäre kaum tragbar, da Männerhosen zwar variabel sind, was den Bauchumfang angeht, aber doch etwas tiefer vom deutschen Durchschnitt ausgehen. Selbes gild für Unterwäsche. Fand ich schon sehr verstöhrend.

Geschrieben

Ja, bemitleidenswert, aber auf die Tour haben es viele andere auch schon versucht auf sich

aufmerksam zu machen, funktioniert nicht ;)

Geschrieben
Am 16.4.2024 at 22:53, schrieb kennydiodanet:

es gibt eine Reihe von Erfahrungen die nur Männer mit einem überdurchschnittlichen Geschlecht kennen… Mann kann viel mehr falsch machen… und da so selten davon berichtet wird wäre hier mal eine Möglichkeit darüber zu schreiben…

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das beim kacken? Also, ehrlich. Wo kommt der Prügel hin, wenn man auf dem Lokus sitzt?

vor 12 Stunden, schrieb Nussija:

- Phimose,
- Verkrümmung des Penis, mit daher Fehlstellung der Harnröhre
- öfters Sehnenzerrungen die bis hin zum Leistenbruch führen können
- beim Sex gibt's kaum ein Loch was passt und hier besteht die sehr große Gefahr des abknickens mit Penisbruch

vor 52 Minuten, schrieb LadySchatten:

Eine enge Jeans würde einfach nicht passen und selbst eine Anzughose wäre kaum tragbar, da Männerhosen zwar variabel sind, was den Bauchumfang angeht, aber doch etwas tiefer vom deutschen Durchschnitt ausgehen. Selbes gild für Unterwäsche.

Das meiste, was über dieses Thema geschrieben wird, ist leider absoluter Mumpitz und kommt immer von Menschen, die selber gar nicht betroffen sind und sich deshalb irgendetwas zurecht fantasieren. Sprecht doch einfach mal direkt mit Männern, die zu den oberen 1% gehören, d.h. > 20 cm, und auch nicht in so einem "sexualisierten" Kontext wie hier, sondern objektiv und sachlich, und dann kann man so einiges erfahren.

Die ganzen angeblichen Probleme im Alltag mit Hosen, Badehosen, "Kacken-Gehen" usw., das sind alles keine echten Probleme - kein schlaffer Schwanz ist so groß, dass man sich damit nicht im normalen Alltag arrangieren könnte. Ja, er kann den Boden der Toilettenschüssel berühren, dann hält man ihn halt etwas nach hinten, ja, in Jeans sieht man ne Beule, soll man sich halt ne weite Hose kaufen, wenn's einen stört, usw.

Einen wirklichen Unterschied macht es erst beim Sex, wo es tatsächlich Nachteile, aber auch Vorteile haben kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb serpentino:

Das meiste, was über dieses Thema geschrieben wird, ist leider absoluter Mumpitz und kommt immer von Menschen, die selber gar nicht betroffen sind und sich deshalb irgendetwas zurecht fantasieren. Sprecht doch einfach mal direkt mit Männern, die zu den oberen 1% gehören, d.h. > 20 cm, und auch nicht in so einem "sexualisierten" Kontext wie hier, sondern objektiv und sachlich, und dann kann man so einiges erfahren.

Die ganzen angeblichen Probleme im Alltag mit Hosen, Badehosen, "Kacken-Gehen" usw., das sind alles keine echten Probleme - kein schlaffer Schwanz ist so groß, dass man sich damit nicht im normalen Alltag arrangieren könnte. Ja, er kann den Boden der Toilettenschüssel berühren, dann hält man ihn halt etwas nach hinten, ja, in Jeans sieht man ne Beule, soll man sich halt ne weite Hose kaufen, wenn's einen stört, usw.

Einen wirklichen Unterschied macht es erst beim Sex, wo es tatsächlich Nachteile, aber auch Vorteile haben kann.

Wie ich schon schrieb, HABE ich mich mit einem Betroffenen dazu ausgetauscht. Und das Hosenproblem kam nicht von mir. Vielleicht liegt es auch daran, dass Menschen halt öfter Hosen tragen als sie Sex haben. Natürlich war Sex auch ein Thema, aber das ist hier ja schon zu genüge besprochen worden. Ich glaube gerade die alltäglichen Probleme sind die, über die keiner nachdenkt. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Die ganzen angeblichen Probleme im Alltag mit Hosen, Badehosen, "Kacken-Gehen" usw., das sind alles keine echten Probleme

... interessiert mich aber ganz einfach. Ob das ein Problem ist, das weiß ich natürlich nicht.

Geschrieben

Das Ding mit der Kackerei halte ich jetzt aber auch für am interessantesten hier.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... interessiert mich aber ganz einfach. Ob das ein Problem ist, das weiß ich natürlich nicht.

vor 18 Minuten, schrieb Dicky72:

Das Ding mit der Kackerei halte ich jetzt aber auch für am interessantesten hier.

Du setzt dich ein bisschen breitbeiniger hin und drückst die Beine ein bisschen nach unten bzw. das Becken nach oben, wodurch er schon mal deutlich weiter oben ist, dann nimmst du eine Hand und drückst bzw. biegst ihn quasi um die Hoden herum nach hinten - dann sind da locker um die 30+ cm insgesamt an Platz, so lang ist kein schlaffer Schwanz, dass das nicht ausreichen würde vom Platz. Wenn nichts mehr herauskommt, dann kannst du ihn vorne über die Brille drüber legen und hast beide Hände frei.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb serpentino:

Du setzt dich ein bisschen breitbeiniger hin und drückst die Beine ein bisschen nach unten bzw. das Becken nach oben, wodurch er schon mal deutlich weiter oben ist, dann nimmst du eine Hand und drückst bzw. biegst ihn quasi um die Hoden herum nach hinten - dann sind da locker um die 30+ cm insgesamt an Platz, so lang ist kein schlaffer Schwanz, dass das nicht ausreichen würde vom Platz. Wenn nichts mehr herauskommt, dann kannst du ihn vorne über die Brille drüber legen und hast beide Hände frei.

Verknotet sich dabei nichts?!

Am 16.4.2024 at 22:53, schrieb kennydiodanet:

der Sex ist am befriedigendsten wenn der maximale Weg der Vorhaut ausgenutzt wird und dass kann ich nur erreichen in dem ich nach jedem stoß ihn komplett aus der Vagina raus ziehe… und erneut eindringe…

Warum lässt du den maximalen Weg der Vorhaut nicht verkürzen?

HansDampf77
Geschrieben

Über Dumme Sprüche habe ich mich nicht geärgert, denke das es meist nur Neid ist. 
Ich kann Sex auch genießen wenn ich etwas aufpassen muss und nicht ganz eindringen kann. Ich habe aber keine überlange Vorhaut, dann mag es anders sein. 🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb serpentino:

Du setzt dich ein bisschen breitbeiniger hin und drückst die Beine ein bisschen nach unten bzw. das Becken nach oben, wodurch er schon mal deutlich weiter oben ist, dann nimmst du eine Hand und drückst bzw. biegst ihn quasi um die Hoden herum nach hinten - dann sind da locker um die 30+ cm insgesamt an Platz, so lang ist kein schlaffer Schwanz, dass das nicht ausreichen würde vom Platz. Wenn nichts mehr herauskommt, dann kannst du ihn vorne über die Brille drüber legen und hast beide Hände frei.

Kommt aber auch immer auf die Art der Toilette an. Meine Toilette hat vorne den Ablauf und des Becken geht vorne gerade runter, da hat man eigentlich keine Probleme. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb serpentino:

Das meiste, was über dieses Thema geschrieben wird, ist leider absoluter Mumpitz und kommt immer von Menschen, die selber gar nicht betroffen sind und sich deshalb irgendetwas zurecht fantasieren. Sprecht doch einfach mal direkt mit Männern, die zu den oberen 1% gehören, d.h. > 20 cm, und auch nicht in so einem "sexualisierten" Kontext wie hier, sondern objektiv und sachlich, und dann kann man so einiges erfahren.

Die ganzen angeblichen Probleme im Alltag mit Hosen, Badehosen, "Kacken-Gehen" usw., das sind alles keine echten Probleme - kein schlaffer Schwanz ist so groß, dass man sich damit nicht im normalen Alltag arrangieren könnte. Ja, er kann den Boden der Toilettenschüssel berühren, dann hält man ihn halt etwas nach hinten, ja, in Jeans sieht man ne Beule, soll man sich halt ne weite Hose kaufen, wenn's einen stört, usw.

Einen wirklichen Unterschied macht es erst beim Sex, wo es tatsächlich Nachteile, aber auch Vorteile haben kann.

1) Hab ich TAUSENDE Schwänze in meinem Leben gesehen und davon sehr viele in Übergröße, 2) hab ich tatsächlich auch zu solchen Leuten Kontakt 

3) das was ich an medizinischen Problemen geschrieben habe ist ne Tatsache und die Statistik, dass bei größeren Penissen die Mehrheit Fleischpenisse sind, das ist etwas was sich "Anatomie" nennt und u. U. sogar krankhafte Vergrößerung. Klar: Wer größer gewachsen ist, hat auch einen größeren Schwanz, aber wir reden ja hier über diejenigen wo der Schwanz im Verhältnis zur Körpergröße extrem ist. 

Viele Kerle die nen großen Schwanz haben, haben oft Phimose, es sei denn sie wurden rechtzeitig beschnitten, egal ob wg. Religion oder weil man eine Phimose erkannte.
Aber auch egal ob mit oder ohne Phimose, das was @LadySchatten schrieb ist durchaus relevant, denn diejenigen die in der Wachstumsphase zu enge oder zu kleine (Unter-)Hosen trugen haben oft das Problem, dass sich dadurch der Schwanz verkrümmt entwickelt. Eine Verkrümmung geht dann auch immer einher mit  einer Fehlstellung der Harnröhre. Mit einem kurmmen Schwanz lässt sich zwar auch was anfangen und man kann sich auch fortpflanzen, allerdings geht dann nicht mehr jede Stellung UND bei denen ist wiederum, wie generell bei größeren Schwänzen, das Risiko eines Penisbruchs erhöht, so wie das Risiko einer Leistenzerrung oder Bänderdehnung.

bearbeitet von Nussija
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

1) Hab ich TAUSENDE Schwänze in meinem Leben gesehen und davon sehr viele in Übergröße, 2) hab ich tatsächlich auch zu solchen Leuten Kontakt 

3) das was ich an medizinischen Problemen geschrieben habe ist ne Tatsache und die Statistik, dass bei größeren Penissen die Mehrheit Fleischpenisse sind, das ist etwas was sich "Anatomie" nennt und u. U. sogar krankhafte Vergrößerung. Klar: Wer größer gewachsen ist, hat auch einen größeren Schwanz, aber wir reden ja hier über diejenigen wo der Schwanz im Verhältnis zur Körpergröße extrem ist. 

Viele Kerle die nen großen Schwanz haben, haben oft Phimose, es sei denn sie wurden rechtzeitig beschnitten, egal ob wg. Religion oder weil man eine Phimose erkannte.
Aber auch egal ob mit oder ohne Phimose, das was @LadySchatten schrieb ist durchaus relevant, denn diejenigen die in der Wachstumsphase zu enge oder zu kleine (Unter-)Hosen trugen haben oft das Problem, dass sich dadurch der Schwanz verkrümmt entwickelt. Eine Verkrümmung geht dann auch immer einher mit  einer Fehlstellung der Harnröhre. Mit einem kurmmen Schwanz lässt sich zwar auch was anfangen und man kann sich auch fortpflanzen, allerdings geht dann nicht mehr jede Stellung UND bei denen ist wiederum, wie generell bei größeren Schwänzen, das Risiko eines Penisbruchs erhöht, so wie das Risiko einer Leistenzerrung oder Bänderdehnung.

Bei nicht bei jeder Phimose ist eine Beschneidung notwendig, wenn überhaupt, dass ist nur das schnellste Mittel. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei nicht bei jeder Phimose ist eine Beschneidung notwendig, wenn überhaupt, dass ist nur das schnellste Mittel. 

das hab ich ja auch nicht behauptet, jedoch wird das oft genug empfohlen, 1) aus hygienischen Gründen/Infektionsrisiko, 2) wg. der Gefahr, dass man sich u. U. das komplett aufreißen könnte, 3) weil u. U. die Vorhaut nicht mitwächst und es daher dann zu einer Verkrümmung kommen kann.

Meine persönliche Meinung zu Phimose-Schwänzen ist hier ganz außen vor.

bearbeitet von Nussija
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

das hab ich ja auch nicht behauptet, jedoch wird das oft genug empfohlen, 1) aus hygienischen Gründen/Infektionsrisiko, 2) wg. der Gefahr, dass man sich u. U. das komplett aufreißen könnte, 3) weil u. U. die Vorhaut nicht mitwächst und es daher dann zu einer Verkrümmung kommen kann.

Meine persönliche Meinung zu Phimose-Schwänzen ist hier ganz außen vor.

Ich hatte als Kind selbst eine Phimose, samt leichte Risse, daher spreche ich aus eigener Erfahrung. 
 

Die erste Empfehlung vom Arzt, war eine Beschreibung. Erst als ich mich geweigert habe, meine Eltern mich dazu hätten zwingen müssen, suchten sie nochmals das Gespräch mit meinem Arzt. 
Erst dann meinte Er das es auch noch andere Möglichkeiten gibt, die ich dann gemacht habe und erfolgreich waren. 
 

Ich kann nicht sagen ob es Phimosen gibt, bei denen eine Beschneidung unumgänglich ist, doch nur weil ein Arzt diese Möglichkeit vorschlägt, heißt es nicht das es die einzige Möglichkeit ist. 
 

Heute bin ich froh meine Vorhaut noch zu haben, da es der sensitivster Teil meines Penis ist und ja sie auch nützlich ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kann nicht sagen ob es Phimosen gibt, bei denen eine Beschneidung unumgänglich ist, doch nur weil ein Arzt diese Möglichkeit vorschlägt, heißt es nicht das es die einzige Möglichkeit ist. 

Heute bin ich froh meine Vorhaut noch zu haben, da es der sensitivster Teil meines Penis ist und ja sie auch nützlich ist. 

Es gibt Phimosen wo eine fehlende Behandlung zur "Fehlfunktion" des Penisses führen kann.
Das heißt wie schon erwähnt z.B.
- Entwicklungshemmung
- Verkrümmung mitsamt Fehlstellung der Harnröhre
- Verschluss: Entweder weil vorne nur noch ein Nadelöhr ist aus dem man nicht mal mehr pissen kann ODER weil die Vorhaut einschnürt und damit die Schwellkörper oder sogar die Harnröhre mit einquetscht.

Ein Blutpenis kann in letztgenannten schweren Form auch nicht mehr (richtig) steif werden, von den hygienischen Folgen noch gar nicht zu sprechen.

Bei leichten Formen einer Phimose, wie es bei dir wohl der Fall war, funktionieren tw. auch nur Bändchentrennung und/oder Dehnung der Vorhaut - aber wie bereits erwähnt hat das alles auch seine Grenzen.

Ich kann zwar verstehen, dass man seine Vorhaut behalten will, aber was denkst wie viele Penisse mit unbehandelter Phimose ich schon gesehen habe? Auch Männer die schon im höheren Alter sind und einfach das "nie anders" kannten bei sich... wo ich mir echt frage: "Warum macht da nichts dagegen?".... und dann sich wundern warum Mann dann niemanden findet für sexuelle Spielchen... egal ob homo oder heterosexuell.

Wenn der Schwanz trotz Übergröße schon beim Zuschauen "weh tut" weil die Vorhaut tw. sogar im schlaffen Zustand sich gar nicht mehr bewegen lässt, (v. a. bei Fleischpenissen, da Übergrößen wie schon erwähnt oft eher krankhafte Formen sind) und das Sperma dann auch nur so vorne rausblubbern kann.... und man das Ding auch gar nicht richtig sauber bekommt... das ist zwar sicherlich die Ausnahme, dass es so krass kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben bei einer krankhaften Vergrößerung höher.

Sorry für das Kopfkino, aber das ist eben Anatomie.

bearbeitet von Nussija
HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

Es gibt Phimosen wo eine fehlende Behandlung zur "Fehlfunktion" des Penisses führen kann.
Das heißt wie schon erwähnt z.B.
- Entwicklungshemmung
- Verkrümmung mitsamt Fehlstellung der Harnröhre
- Verschluss: Entweder weil vorne nur noch ein Nadelöhr ist aus dem man nicht mal mehr pissen kann ODER weil die Vorhaut einschnürt und damit die Schwellkörper oder sogar die Harnröhre mit einquetscht.

Ein Blutpenis kann in letztgenannten schweren Form auch nicht mehr (richtig) steif werden, von den hygienischen Folgen noch gar nicht zu sprechen.

Bei leichten Formen einer Phimose, wie es bei dir wohl der Fall war, funktionieren tw. auch nur Bändchentrennung und/oder Dehnung der Vorhaut - aber wie bereits erwähnt hat das alles auch seine Grenzen.

Ich kann zwar verstehen, dass man seine Vorhaut behalten will, aber was denkst wie viele Penisse mit unbehandelter Phimose ich schon gesehen habe? Auch Männer die schon im höheren Alter sind und einfach das "nie anders" kannten bei sich... wo ich mir echt frage: "Warum macht da nichts dagegen?".... und dann sich wundern warum Mann dann niemanden findet für sexuelle Spielchen... egal ob homo oder heterosexuell.

Wenn der Schwanz trotz Übergröße schon beim Zuschauen "weh tut" weil die Vorhaut tw. sogar im schlaffen Zustand sich gar nicht mehr bewegen lässt, (v. a. bei Fleischpenissen, da Übergrößen wie schon erwähnt oft eher krankhafte Formen sind) und das Sperma dann auch nur so vorne rausblubbern kann.... und man das Ding auch gar nicht richtig sauber bekommt... das ist zwar sicherlich die Ausnahme, dass es so krass kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben bei einer krankhaften Vergrößerung höher.

Sorry für das Kopfkino, aber das ist eben Anatomie.

So Extremfälle kommen mMn. aber nicht von Heute bis Morgen, dass ist ja ein längerer Prozess. 
Wer das nicht vorher merkt, hat allgemein nicht viel von Hygiene gehalten… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

So Extremfälle kommen mMn. aber nicht von Heute bis Morgen, dass ist ja ein längerer Prozess. 
Wer das nicht vorher merkt, hat allgemein nicht viel von Hygiene gehalten… 

Entweder das ODER aber die Eltern haben einfach keine Kenntnis davon, kümmern sich nicht weiter um die sexuelle Erziehung und fragen auch nicht nach der Entwicklung - und beim Kinderarzt oder Hausarzt wird's auch häufig genug "übersehen". Da muss man dann von sich aus drauf kommen, aber zum Glück: Phimosen lassen sich auch im späteren Leben noch behandeln sofern eben keine Schädigung der Schwellkörper vorliegt. (Weil wenn doch, dann bringt auch eine Beschneidung nicht mehr viel, da man u. U. sogar impotent ist, aber nicht unbedingt zeugungsunfähig)

bearbeitet von Nussija
HansDampf77
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nussija:

Entweder das ODER aber die Eltern haben einfach keine Kenntnis davon, kümmern sich nicht weiter um die sexuelle Erziehung und fragen auch nicht nach der Entwicklung - und beim Kinderarzt oder Hausarzt wird's auch häufig genug "übersehen". Da muss man dann von sich aus drauf kommen, aber zum Glück: Phimosen lassen sich auch im späteren Leben noch behandeln sofern eben keine Schädigung der Schwellkörper vorliegt. (Weil wenn doch, dann bringt auch eine Beschneidung nicht mehr viel, da man u. U. sogar impotent ist, aber nicht unbedingt zeugungsunfähig)

Ok, eine vernünftige Hygiene sollte einem als Kind schon beigebracht werden, wozu für mich das tägliche Waschen, auch des Penis, samt zurückziehen der Vorhaut, so wie das Zähneputzen gehört. 
 

Das nicht alle Eltern Hygiene so ernst nehmen, konnte man an den Kindern mit den vergammelten Zähnen sehen… 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ok, eine vernünftige Hygiene sollte einem als Kind schon beigebracht werden, wozu für mich das tägliche Waschen, auch des Penis, samt zurückziehen der Vorhaut, so wie das Zähneputzen gehört. 
 

Das nicht alle Eltern Hygiene so ernst nehmen, konnte man an den Kindern mit den vergammelten Zähnen sehen… 

Zähneputzen ja, Schwanz sauber machen..... da sträuben sich inzwischen immer mehr Eltern weil sie glauben, wenn sie da anfassen oder was sagen gilt das schon als Eingriff in die sexuelle Entwicklung oder "Missbrauch" usw.

Ich will das jetzt hier nicht weiter erläutern, weil das Off-Topic geht. Jedoch geht unsere Gesellschaft in diese Richtung.... ODER aber einfach Ignoranz, das heißt es interessiert einfach nicht mehr ab nem gewissen Alter.

HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Zähneputzen ja, Schwanz sauber machen..... da sträuben sich inzwischen immer mehr Eltern weil sie glauben, wenn sie da anfassen oder was sagen gilt das schon als Eingriff in die sexuelle Entwicklung oder "Missbrauch" usw.

Meine Mutter hat mir gesagt das es wichtig ist sich täglich auch unter der Vorhaut zu waschen und wenn ich es nicht machen würde, sie es macht. 
 

Sie wusste das ich darauf schon früh keine Lust hatte, hat mir aber auch vernünftig erklärt das es notwendig ist, was ich selbst auch eingesehen habe. 
Kinder sind ja nicht blöd, erklärt man ihnen Etwas vernünftig, wissen sie auch warum sie das machen. 
 

Ein Baby zu wickeln, es vorher vernünftig sauber zu machen, ist auch selbstverständlich! Das zählt ja auch nicht als Missbrauch, es ist dann eine Vernachlässigung wenn man das nicht macht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Meine Mutter hat mir gesagt das es wichtig ist sich täglich auch unter der Vorhaut zu waschen und wenn ich es nicht machen würde, sie es macht. 
 

Sie wusste das ich darauf schon früh keine Lust hatte, hat mir aber auch vernünftig erklärt das es notwendig ist, was ich selbst auch eingesehen habe. 
Kinder sind ja nicht blöd, erklärt man ihnen Etwas vernünftig, wissen sie auch warum sie das machen. 
 

Ein Baby zu wickeln, es vorher vernünftig sauber zu machen, ist auch selbstverständlich! Das zählt ja auch nicht als Missbrauch, es ist dann eine Vernachlässigung wenn man das nicht macht. 

ja aber ein Baby wickelt man nur max. 2 Jahre. Ein Kind waschen in der Badewanne tun die meisten bis vielleicht 5 bis 6 Jahre, wenn bis dahin die Hygiene nicht drin ist, dann war's das schon. Dann kommt's evtl. erst wieder wenn man alt genug ist und merkt es riecht unangenehm.... aber manche nicht mal da, manche entwickeln auch genau daraus dann ihren Fetisch in dieser Prägephase.... und legen den auch nicht wieder ab, im Gegenteil, wie man tw. im Netz sehen kann.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...