Es hat ein für und wieder. Das für ist, dass die Freude auf das Treffen Wiedersehen hoch ist und somit sich manchmal wie Urlaub anfühlt und es nicht beengent wird. Das wider ist, daß die Sehnsucht nach Nähe nicht immer zu erfüllen ist und der Alltag nicht geteilt wird, was aber gleichzeitig auch wieder ein Vorteil sein kann
Wie steht ihr zur Fernbeziehungen?
Ich hatte immer das Problem das die interessantesten Menschen, immer weiter weg wohnen.
Ich hatte und habe einige Fernbeziehungen. Und wenn man will, funktioniert es auch. Nun, und wenn man halt nicht den Anspruch hat, den jenigen täglich um sich zu haben.
Eine Fernbeziehung kann sehr anstrengend sein.
Wenn (beide einig sind, es ist was Festes/Ernstes Zeichen uns) dann bald Nägel mit Köpfen machen und zusasammenziehen oder in die Nähe des Partners ziehen.
Also meine Meinung ist, wenn man es wirklich will und mit dem Gegenüber ernst meint dann kann das funktionieren. Wenn man es so betrachtet dann würde man sich ja eh meist erst am Wochenende sehen weil beide eigentlich in der Regel arbeiten müssen. Klar geht dann spontan nicht aber im Prinzip ist die Entfernung nicht relevant wenn man es wirklich mit dem Gegenüber Ernst meint.
Empfohlener Beitrag
Ye****
Gelöschter Benutzer
Ai****
Hi****
Fernbeziehung...
Ich hatte bereits zwei Fernbeziehungen...
...auf Dauer ist das mitunter durchaus schon relativ herausfordernd...
La****
Ich hatte und habe einige Fernbeziehungen. Und wenn man will, funktioniert es auch. Nun, und wenn man halt nicht den Anspruch hat, den jenigen täglich um sich zu haben.
Sven1968
Wi****
Für mcih wäre das nichts
Ok, wenn es auf absehbare Zeit wäre, aber ansonsten würde ich damit nicht zurecht kommen
Ich mag in der Nacht den Menschen den ich liebe neben mir liegen haben
Ich würde einfach etwas vermissen wenn es nicht so wäre
Se****
Eine Fernbeziehung kann sehr anstrengend sein.
bearbeitet von SensualMarcWenn (beide einig sind, es ist was Festes/Ernstes Zeichen uns) dann bald Nägel mit Köpfen machen und zusasammenziehen oder in die Nähe des Partners ziehen.
Li****