Jump to content

Fernbeziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte lange eine Fernbeziehung. Es ist nicht immer einfach, kann aber funktionieren.
Geschrieben
Zu Kompromissbehaftet.
Ich kenne keine die sich nicht auf kurz oder lang in der Bedeutungslosigkeit verläuft.
Geschrieben
ach, ähnelnde fragen habe eine immer kürzere halbwertzeit.

zum thema: ich hätte da heut kein bock mehr drauf.. früher war das noch ok.
Assassins84
Geschrieben
Lohnt sich nur als offene Beziehung.
Eine Fernbeziehung ist kein Konzept für mich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weils gebundene Scammer sind... oh mann ey^^
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann ja jeder kommen und die Story vom Pferd erzählen^^
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb munchen473653:

Fernbeziehungen

Hat bei mir nie funktioniert. Da fehlt der Hautkontakt

Geschrieben
vllt liegt es eher daran, dass eben FBen geplant sind so a la kurzurlaub und wer mag nicht gerne immer wieder dem alltag entschwinden. und somit wirken diese interessanter. da ist ja keine zeit für alltag. es werden keine probleme angesprochen, man bekommt nichts mit. man kann sich von seiner besten seite zeigen. fassade eben. ich halte nichts von FBen. der punkt ist für mich uninteressant schon bevor ich da was starten würde.
Geschrieben
Fernbeziehung ?
super Sache !
..ein Grundstück auf dem Mond auch.
Geschrieben
Mein Herz wohnt zur Zeit 536 Kilometer weit weg (Luftlinie)
Telefonate können nicht die körperliche Anwesenheit ersetzen... Aber es hilft die Zeit zum Wiedersehen zu überbrücken.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :
Weils gebundene Scammer sind... oh mann ey^^

Genau! Damit es nicht auffällt, dass es Fakes sind! ... weil sie nicht so schnell erreichbar sind...😉

Geschrieben
Kommt darauf wie fern es ist. Wenn die ganze BRD dazwischen liegt weil einer am Bodensee wohnt und der andere in Flensburg - schwierig.
Geschrieben
Meine letzte Beziehung war ne 5 jährige Fernbeziehung sie kam aus Mannheim
Geschrieben
Es hat ein für und wieder. Das für ist, dass die Freude auf das Treffen Wiedersehen hoch ist und somit sich manchmal wie Urlaub anfühlt und es nicht beengent wird. Das wider ist, daß die Sehnsucht nach Nähe nicht immer zu erfüllen ist und der Alltag nicht geteilt wird, was aber gleichzeitig auch wieder ein Vorteil sein kann
Geschrieben

Fernbeziehung...

Ich hatte bereits zwei Fernbeziehungen...

...auf Dauer ist das mitunter durchaus schon relativ herausfordernd...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb munchen473653:

Wie steht ihr zur Fernbeziehungen?
Ich hatte immer das Problem das die interessantesten Menschen, immer weiter weg wohnen.

Ich hatte und habe einige Fernbeziehungen. Und wenn man will, funktioniert es auch. Nun, und wenn man halt nicht den Anspruch hat, den jenigen täglich um sich zu haben.

Geschrieben
Ich persönlich halte für mich nichts davon.
Geschrieben

Für mcih wäre das nichts

Ok, wenn es auf absehbare Zeit wäre, aber ansonsten würde ich damit nicht zurecht kommen

Ich mag in der Nacht den Menschen den ich liebe neben mir liegen haben

Ich würde einfach etwas vermissen wenn es nicht so wäre

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fernbeziehung kann sehr anstrengend sein.
Wenn (beide einig sind, es ist was Festes/Ernstes Zeichen uns) dann  bald Nägel mit Köpfen machen und zusasammenziehen oder in die Nähe des Partners ziehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Also meine Meinung ist, wenn man es wirklich will und mit dem Gegenüber ernst meint dann kann das funktionieren. Wenn man es so betrachtet dann würde man sich ja eh meist erst am Wochenende sehen weil beide eigentlich in der Regel arbeiten müssen. Klar geht dann spontan nicht aber im Prinzip ist die Entfernung nicht relevant wenn man es wirklich mit dem Gegenüber Ernst meint.
×
×
  • Neu erstellen...