Jump to content

Fernbeziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir hatten über 6 Jahre eine Fernbeziehung (Berlin-Göttingen) und sind seit 2000 zusammen.
Man sollte die Voraussetzungen/Bedingungen schon sehr klar und deutlich abstecken, was wir leider seinerzeit nicht getan haben, denn irgendwann kommt alles mal ans Tageslicht.
Tatsächlich glaube ich daher und mit der Erkenntnis, die ich machen musste, dass sowas nur als offene Beziehung funktioniert oder gar nicht.
Geschrieben
Nein, 2x erlebt und als nicht schön befunden. Wenn es sich beruflich so entwickelt, ist das was anderes. Aber ich würde niemanden kennenlernen wollen, um von Grund auf eine Fernbeziehung zu führen. Das ist mir einfach zu wenig Zweisamkeit.
Geschrieben

Ich hatte über 13 Jahre hinweg eine Fernbeziehung (ca. 600 km).

Es kann anstrengend sein, weil man die alltäglichen Dinge nicht teilen kann und nicht spontan sein kann.

Es kann schön sein, weil du die Zeit zusammen viel intensiver erlebst.

Mein persönlisches Fazit: Ich würde es wieder tun, wenn es die Richtige ist.

Geschrieben
Ich hatte auch eine Fernbeziehung ging über 15 Jahre.... Drei grosse kinder wurden geboren... Leider ist es auseinander gegangen... Wegen der Montage.... Ich würde es wieder gerne tun...nur wenn alles stimmt und passt...
Geschrieben

Ich hatte 2 Fernbeziehungen bisher. Beide Male hat es dann nicht geklappt. Es würde für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage kommen, obwohl ich grundsätzlich für getrennte Wohnungen und nicht 24/7 aufeinanderhängen bin.

 

Geschrieben
Ja, kenn ich auch so. Selten ist mal was kompatibles in der eigenen Stadt zu finden.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bewährt sich seit fast acht Jahren.
Geschrieben
In einem anderen Thread (der leider offensichtlich wieder gelöscht wurde) wollte eine Frau ihrem Typen für die Zeit ihrer Abwesenheit eine Real Doll kaufen und über Video zugucken.
In meinen Augen wäre es viel geiler (und wirtschaftlicher) eine Vertretungsplattform für temporär getrennte Paare zu gründen 😜 vielleicht sogar als Zusatzfunktion bei POPPEN.
Als Titel kämen z.B. substitute.pussy bzw. substitute.dick infrage, Funktionen wären die gegenseitige Auswahl und live Video für den abwesenden Partner.
Geschrieben

Schwierig. Wenn man sich nicht regelmäßig treffen kann, sollte man es bleiben lassen. Hatte eine über 670km Entfernung. Und höchstens alle 3 Wochen war da nicht so der Hit.

Geschrieben

Mehrfach probiert und für "funktioniert nicht" befunden. Man schafft sich eine Blase, die mit Realität absolut nichts mehr zu tun hat. Im Endeffekt gurkst du Stunden durch die Gegend für ein bisschen "Nähe", weil, soll ja alles toll und schön sein. Eigentlich nur eine teure (Zeit, Geld) Form einer Fickgeschichte. Fazit: Zu viel verschenkte Zeit, Geld und der Aufwand lohnt nicht. 

Geschrieben

Alles was zu weit ist um sich auch spontan zu sehen, wäre nicht mein Wunsch für eine Beziehung.  Ich muss nicht jeden Tag mit dem Partner zusammensein , aber die Option das wir es könnten wäre gut. 

Letztendlich weiß man aber nie wo die Liebe hinfällt , Lösungen gibt's dann sicherlich.  

×
×
  • Neu erstellen...