Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast dich noch nicht lange genug umgeschaut ...
Geschrieben
Sei doch froh, denn es sollte somit ein Leichtes sein, Dich von Deiner besten Seite zu zeigen. Aber Achtung: Auch hier ohne Erfolgsgarantie 😎
Invisible_Man
Geschrieben
Es sollte doch jeder halten wie er meint, die meisten Frauen scheinen es als Ausschlusskriterium zu nehmen und manchen wird es gefallen. So what!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast :)
Du bist erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Stell die Frage noch mal in einem Jahr. Aber vielleicht stellt sie sich dir dann nicht mehr.
Geschrieben
Sehs positiv.Je mehr es von solchen gibt,umso mehr steigst du in der Gunst
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb reality488:

Vorher weist du was andere Männer anderen Frauen schreiben ?
???

Er hat wahrscheinlich 1000 Haushalte befragt......

Geschrieben

Warum die das machen ist doch nicht meine Sache, müssen die ja wissen. Ich halte die Frauen auch grundsätzlich für schlau genug das selbst einordnen zu können ob sie das gut finden oder nicht. Wird bestimmt auch mal eine geben die sowas vielleicht mag, wer weiß. Aber die brauchen sicher keinen Mann der das anprangert, können die wohl auch alleine. Die Frage ist eher warum immer meistens ein Mann um die Ecke kommt und das anspricht. Man könnte jetzt auch meinen das ist nur ein Versuch Aufmerksamkeit abzugreifen nach dem Motto "Hey seht her ich bin anders, ich mach das nicht." Hat glaube ich... auch noch nie wirklich funktioniert, zumindest nicht wenn man das im Forum macht. Aber gut.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tobias1981:

schönes  Profil, meiner ist fast  20.. lang, ich besorg es Dir heftig, meld dich bitte, dein scheiß Filter

 

vor 57 Minuten, schrieb Tobias1981:

. denkt an die gute Kindestube und lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten

Du hast aber schon bemerkt, das sich diese beiden Aussagen widersprechen?

Geschrieben
Ich denk mal, hier wird jedes Publikum bedient. Und da wird es Frauen geben, die bei so plumpen Sprüchen ganz schnell das Fenster wieder schließen, bzw. den Ignorbutton betätigen...und es wird auch Frauen geben, die genau das feucht im Schritt macht. Die sich sagen, der kommt ohne viel drumherum zu labern, direkt zum Punkt. Genau das will ich. Und auch bei den Männern wird das ein Lernprozess sein. Vielleicht haben sie schon zig Texte mit endlosen netten Worten und Komplimenten verteilt und es hat zu nix geführt. Und jetzt, wo sie nur ihre Bilder und diese kurzen Anmachen sprechen lassen, spart das Energie und führt eher zum Erfolg. Sollte die Erfolgsrate dadurch sinken, sind sie doch bestimmt auch schlau genug, wieder zu netten, ehrlichen Texten zu wechseln.
Geschrieben
Die Kommentarfunktion der Bilder wird oft missbraucht.
Da weiss Frau doch gleich was auf Igno kommt, ist doch auch gleichzeitig praktisch 😂 👍
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Auf andere zeigen ist das eine und die Kommentare das andere. Mache es besser, so hebst  dich evt.ab...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nach ein paar Tagen des hier angemeldet sein schon so ein Thema eröffnen ist schon sehr seltsam. Lieber sich erstmal mit Poppen beschäftigen und sich um sich selbst kümmern als andere gleich in die Pfanne zu hauen.
Geschrieben
Gewlhn dich dann, das ist total normal hier.
Geschrieben
Diesen Thread gab's gestern schon. Und vorgestern. Und vorvorgestern auch. 😋 Morgen wird's den auch wieder geben und übermorgen auch. 😋 Und trotzdem ändert das nichts. Weder an deinem Erfolg, noch an dem der vermeintlich Niveaulosen. 😉
Geschrieben
Keine Angst. Diejenigen, welche du damit verletzen könntest, sind bei Forum nicht dabei.
Hier triffst du mehr auf gleichgesinnte die es ähnlich sehen wie du.

Aber was will man machen 🤷‍♂️? Hören wollen die nicht, lernen auch nicht und wenn man ihnen ins Gesicht sagt (schreibt) das ihr anschreiben einen Bewerbungstext ähnelt. Total neutral, gar keine Aussage, völlig langweilig und kein Bezug auf das Profil. Da flennen die noch rum und versuchen ihre Scherben aufzulesen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tobias1981:

lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten... 

Das wurde schon in einer Vielzahl von Themen mit dem gleichen Inhalt betrachtet.

Ich frage mich dann eher, warum macht man sich darüber Gedanken, was die Anderen machen. Sowohl die Ersteller solcher Textfragmente als auch die Empfängerinnen. Auch wenn es oft gar nicht der Grund ist - hoffe ich zumindest - erscheinen mir solche Posts immer so a la...schaut her, die anderen sind alle plump, ich kann es viel besser. Öffentliches Fremdschämen ist nicht so oft der Königsweg und bewirkt eher das Gegenteil.

Ich_suche_Eine_Sie
Geschrieben
Niveau ist ein kostbar Gut, was kaum einer jener Sprücheklopfe hat und niemand tut.
Geschrieben
Wieso siehst du die Anmachsprüche von anderen? Oder meinst du den Profiltext?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias1981:

Ich weiss das sich damit jetzt viele verletzt fühlen, keine Absicht, kann mir nur halt nicht vorstellen, daß sowas interessant für weibliche Mitglieder hier ist!

Nimm's mir nicht übel, doch auch du bist zu diesem Thema nur ein Erklärbär von vielen anderen.

Viel Spaß mit und auf dieser Seite :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Leo52477:

Er hat wahrscheinlich 1000 Haushalte befragt......

Oder er besitzt ein weiteres weibliches Profil ?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias1981:

Hallo an Alle , ich bin nun ein paar Tage hier angemeldet, hatte Zeit mich mal umzusehen, bzw. umzulesen:jumping:... Es drängt sich mir mittlerweile die Frage auf, welche Frau steht ernsthaft auf so plumpe Anmachphrasen mancher Mitglieder? Von sich zig-fach wiederholender..."schönes  Profil, meiner ist fast  20.. lang, ich besorg es Dir heftig, meld dich bitte, dein scheiß Filter... und so ein, sorry, dummes Zeug was da von sich gegeben wird? Ich weiss das sich damit jetzt viele verletzt fühlen, keine Absicht, kann mir nur halt nicht vorstellen, daß sowas interessant für weibliche Mitglieder hier ist! Und bitte keinen Shitstorm der Alphas... denkt an die gute Kindestube und lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten... Niveauvolle Grüße aus der Mitte Deutschland..LG Tobi:coffee_happy: 

Stimmt, ist nicht interessant.

×
×
  • Neu erstellen...