Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn man(n) eine nette Nachricht schickt, bekommt man entweder gar nichts zurück, oder es wird einfach den Button "nein danke" gedrückt. Dann bei diesem, liebe Damen, auch wenn wir nicht euer Typ sind, wäre es doch wenigstens angebracht, eine nette Antwort/Absage, zurück zu schicken. Ansonsten wird sich keiner mehr bemühen eine nette text zu schreiben, sondern fragt nur kurz und bündig, ob ihr denn zeit und lust habt, zu Ficken!!!
Geschrieben
Das ist ja hier ein Schnitt durch alle Gesellschafsschichten, wobei die letzten 60% hier sicher überdurchschnittlich vertreten sind. Und bei einem solchen Schnitt stellt sich komischerweise heraus, dass alles vertreten ist und jeder anders denkt, schreibt, empfindet und bewertet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Noord-Holländer:

Auch wenn man(n) eine nette Nachricht schickt, bekommt man entweder gar nichts zurück, oder es wird einfach den Button "nein danke" gedrückt. Dann bei diesem, liebe Damen, auch wenn wir nicht euer Typ sind, wäre es doch wenigstens angebracht, eine nette Antwort/Absage, zurück zu schicken. Ansonsten wird sich keiner mehr bemühen eine nette text zu schreiben, sondern fragt nur kurz und bündig, ob ihr denn zeit und lust habt, zu Ficken!!!

Achso, bei den nicht netten Nachrichten wird nicht geantwortet und bei den Netten auch nicht? Wie definierst Du denn "nett"?

Zeig mal ein Besipiel einer netten Nachricht von Dir.

Übrigens.....durch den Filter zu kommen ist keine Eintrittskarte. Es ist eine kleine Hürde, dass es eventuell passen könnte.

 

Gerade eben, schrieb Robbe76:

Das ist ja hier ein Schnitt durch alle Gesellschafsschichten, wobei die letzten 60% hier sicher überdurchschnittlich vertreten sind. Und bei einem solchen Schnitt stellt sich komischerweise heraus, dass alles vertreten ist und jeder anders denkt, schreibt, empfindet und bewertet.

Mal abgesehen von Deiner seltsamen Prozentzahl (60% überdurchschnittlich von was?). Selbstverständlich ist hier alles vertreten, hier agieren ganz normale Menschen, dieselben wie auf der Strasse, im Geschäft und sonstwo auch.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb klitmaster11:

Interessant fände ich, wenn TE in ein paar Tagen mal berichtet, ob sein werbend-anbiedernder Post den erwünschten Erfolg in Form von Kontaktaufnahmen erbracht hat.

Ja, gut so, du geiles Stück, hechel hechel, nimm mich, gib mir Tiernamen, wirf eine Schrankwand auf mich... bin ich in der engeren Auswahl? 😉

Ich antworte gerne später mal, nicht detailliert aber gerne ehrlich, insofern es bei einer stressfreien Erwachsenenkommunikation bleibt! Dann schreib mich gerne an:coffee_happy:... bleib sauber und korrekt..  LG Tobi...und seid nicht so verkrampft... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Warum machst du dir darüber Gedanken?
Ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die sich selbst so wenig wert sind, dass sie sich von solchen Sprüchen geschmeichelt fühlen. Ob es die hier gibt, kann ich nicht sagen.

Was bringt dir das nun?

 


 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich denke die wenigstens stehen auf plumpe Anmache , aber falls eine Frau das gut findet , dann haben sich die zwei Richtigen gefunden . 

Ich mache mir keine Gedanken darüber was unter anderen Bildern steht .

Geschrieben

Man sollte sich weniger Gedanken über andere machen, sondern man sollte sich immer nur Gedanken über sich selber machen... nur weil andere von der Brücke springen und manche das vielleicht toll finden, muss man das doch selber nicht machen... 😉

Geschrieben
Sin eh meist nur ahle Föttchesföhler...
Geschrieben
Du hast schon mal einen unterhaltsamen und informativen Profiltext, ordentliche Bilder, keine Vorliebenbuttonschwemme. Das ist wesentlich mehr als 80% der Männer hier haben. Könntest Erfolg haben. Nur die Hoffnung das Frauen dich anschreiben muss ich dir etwas nehmen. da viele von uns mit lesen der PN bzw Antworten ( JA es gibt auch welche die antworten) beschäftigt sind, wirst du schon aktiv sein müssen.
Viele Glück
Geschrieben
Die "Speckmösen" fahren voll drauf ab 🎂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz neutral und niveauvoll betrachtet (räusper)

Diese Plattitüden machen mich schlichtweg geil und bescheren mir ein dauerhaft feuchtes Höschen...ja wirklich...

Immer gierig/geile Grüße

Eines Tages schenke ich dir Feuchttücher.
Zum Thema:
Jedem Deckel sein Topf, sagt nur niemand, dass beide zueinander passen müssen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Du musst noch etwas an deiner Imaginationsfähigkeit arbeiten...
Geschrieben
Ach Tobi, du hättest dich ruhig noch ein paar Tage länger umschauen bzw. umlesen sollen... 😂
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das ist eine sichtweise, es gibt hier auch sehr viele Männer die ganz normal und freundlich anschreiben und trotzdem angemotzt werden oder blockiert werden das Problem sind- hier - nicht die Männer!!

Natürlich sind die Männer nicht das Problem 😅 sondern Anonyme falschaussagen. 😝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tobias1981:

Ich weiss das sich damit jetzt viele verletzt fühlen,

Das glaube ich nicht. Weil die Personen, von denen du sprichst, das hier vermutlich gar nicht lesen.

Die sind damit beschäftigt, "schwanzgeile" und "immerfeuchte" Grüße in Gästebüchern und unter Fotos zu hinterlassen und zu beantworten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Das glaube ich nicht. Weil die Personen, von denen du sprichst, das hier vermutlich gar nicht lesen.

Die sind damit beschäftigt, "schwanzgeile" und "immerfeuchte" Grüße in Gästebüchern und unter Fotos zu hinterlassen und zu beantworten. 

👍👍😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tobias1981:

... ich bin nun ein paar Tage hier angemeldet

Da hättest Du mal das Forum durchstöbern sollen, solche Themen waren schon so oft. Kommen nicht so gut an, wirken meist so lehrmeisterhaft bzw. als wenn Du Dich für was viel Besseres hältst. Sei doch froh über solche, die sich damit doch selbst in's Aus schießen, so haben nette, niveauvollere Leute vielleicht bessere Chancen :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Tobias1981:

... kann mir nur halt nicht vorstellen, daß sowas interessant für weibliche Mitglieder hier ist!

Ab und zu wird das passen, denke ich bei manchem Nick bzw. manchen Profilangaben :relaxed:

 

vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Woher weiß ein Mann , wie andere Männer die Frauen anschreiben? ...

Er meint bestimmt diese Kommentare unter Fotos oder im Gästebuch; da kann man soetwas sehr oft lesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reality488:

Vorher weist du was andere Männer anderen Frauen schreiben ?
???

Lebens- und Chaterfahrung

Geschrieben
Vermutlich keine Frau, deshalb sind hier viele männliche Profile zum Scheitern verurteilt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

Gibt nix geileres für uns als Sätze wie "schick mir deine Nutte vorbei damit sie endlich mal n echten Fick bekommt" 🤷‍♀️🤷‍♂️🤣

Naja, bei Eurem Nick aber doch nicht so wirklich erstaunlich :relaxed: und das auf einem Portal, mit diesem Namen, oder?

vor 2 Stunden, schrieb hotOlivia:

Ick finde solche Typen super. Kann Frau, Mann und alle dazwischen ganz schnell aussortieren

Genau! Und so verhält es sich auch mit den usseligen Fotos mit Chaos-Hintergrund :relaxed: Bitte nicht bemängeln!!! :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Noord-Holländer:

... doch wenigstens angebracht, eine nette Antwort/Absage, zurück zu schicken. Ansonsten wird sich keiner mehr bemühen eine nette text zu schreiben, sondern fragt nur kurz und bündig, ob ihr denn zeit und lust habt, zu Ficken!!!

a) Dazu gibt es bereits hunderte andere Threads, schau da mal, gibt genug Erklärungen schon.

b) Du irrst! Nur weil 9 meinen, nicht zu passen, kann die 10. es ganz anders sehen und das wissen kluge Männer auch.

vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

Sin eh meist nur ahle Föttchesföhler...

Nicht mal das :jumping: Wie es aussieht und wie man ja oft genug liest hier, labern viele nur; real kommt da meist gar nix :clapping:

Likeable007
Geschrieben
Hast Du gut wahrgenommen. Angenehmes Aufeinander zugehen bei vielen schwerfällig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Eines Tages schenke ich dir Feuchttücher.

Wozu brauche ich denn Feuchttücher, ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tobias1981:

welche Frau steht ernsthaft auf so plumpe Anmachphrasen mancher Mitglieder?

Die Frage kannste auch getrost andersherum formulieren...🤦‍♀️

Es gibt hier durchaus auch so manch Prinzessin die "Wundervolle " (absolut NICHT) Kommentare unter so manch Fotos bei so manch Herren hinterlassen...🙄🤦‍♀️

Also nicht immer nur die Männliche Fraktion hier über einen kamm scheren...🤷‍♀️

In unterirdischen Aussagen nehmen sich beide Geschlechter nichts...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das stimmt! :heart_eyes:B|

Latte?

Da wäre ne Latte genau das richtige, feuchtes Höschen und soxD

Los, lass eine rüberwachsen, also eine im Glas:xB|

×
×
  • Neu erstellen...