Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tobias1981:

Hallo an Alle , ich bin nun ein paar Tage hier angemeldet, hatte Zeit mich mal umzusehen, bzw. umzulesen:jumping:... Es drängt sich mir mittlerweile die Frage auf, welche Frau steht ernsthaft auf so plumpe Anmachphrasen mancher Mitglieder? Von sich zig-fach wiederholender..."schönes  Profil, meiner ist fast  20.. lang, ich besorg es Dir heftig, meld dich bitte, dein scheiß Filter... und so ein, sorry, dummes Zeug was da von sich gegeben wird? Ich weiss das sich damit jetzt viele verletzt fühlen, keine Absicht, kann mir nur halt nicht vorstellen, daß sowas interessant für weibliche Mitglieder hier ist! Und bitte keinen Shitstorm der Alphas... denkt an die gute Kindestube und lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten... Niveauvolle Grüße aus der Mitte Deutschland..LG Tobi:coffee_happy: 

Ehrloch gesagt, szehe ich auf die plumpen Anmachen genauso wenig wie auf die ewigen Frauenversteher, doe ja moral8sch soo weit über den anderen stehen. Ist im Grunde das selbe in grün.

Geschrieben
Schön ist was Anderes, aber was willst machen, erschießen kannst se ja nicht (ich mein, ja, kannste schon, aber ach egal, anderes Thema...) 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Was beschwerst Du Dich eigentlich ?
 

Nachdem Du die männlichen Bratzen hier eindeutig als Problem identifiziert hast, bist Du doch fein raus.
Mit Deiner geistreichen und niveauvollen Ansprache werden Dir bald die Frauen reihenweise zu Füssen liegen.

Also wirklich, Du hast Sorgen.

Geschrieben

Ausdrucksweise...

Es ist doch geradezu eine Binsenweisheit, dass derartige Dinge eher selten positiv verfangen...

Jedem steht es nun nicht zuletzt im Sinne der eigenen Suche Tag für Tag entsprechend frei, sich positiv von negativen Dingen abzuheben und somit eigene Qualitäten zu betonen...

Geschrieben
Der Umgangston ist hier etwas rauer und die 15 Diskussionen zuvor zum selben Thema haben leider auch zu keinem Ergebnis geführt. Aber dieses Mal können wir bestimmt gemeinsam was verbessern. Ich bin zuversichtlich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Eigentlich keine würde ich behaupten. Aber hey die sortieren sich selbst aus unf merken es nicht mal.
Geschrieben
Gibt nix geileres für uns als Sätze wie "schick mir deine Nutte vorbei damit sie endlich mal n echten Fick bekommt" 🤷‍♀️🤷‍♂️🤣
Geschrieben

Bei manchen "Anmachsprüchen" schäme ich mich, ein Mann zu sein.... einfach nur unterirdisch.

Geschrieben
Ist halt wie alles im Leben geschmackssache 🤭
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb reality488:

Oder er besitzt ein weiteres weibliches Profil ?!

Leider nein Edlester, dies liegt mir fern:jumping:... nicht stänkern.. es war nur eine Feststellung  meinerseits und keinesfalls ein Versuch mich zu profilieren.. LG Tobi

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ich_suche_Eine_Sie:
Niveau ist ein kostbar Gut, was kaum einer jener Sprücheklopfe hat und niemand tut.

Da es ein kostbares Gut ist, gehen viele vielleicht sparsam damit um 🤔

Geschrieben
Also die Herren die sowas von sich geben sortieren sich in den meisten Fällen von alleine aus. Aber eben nicht in allen Fällen. Wenn ich hier lese dass sich manche Männer für ihre Geschlechtsgenossen schämen dann kann ich nur sagen ich schäme mich auch für ein paar Geschlechtsgenossinnen. Natürlich können Alle machen was die wollen, leider trägt das aber in beiden Seiten dazu bei dass völlig falsche Vorstellungen für ALLE entstehen. Wenn Mann ein von hundert Mal mit dieser primitiven Masche 'Erfolg' hat fühlt er sich bestätigt, wenn eine Frau von hundert darauf eingeht wird daraus geschlossen 'Frauen sind doch(!) so '... Da manche/wenige Frauen auf diese plumpe Anmache stehen wird sich an den plumpen Anmachen auch (leider) nichts ändern.
Assassins84
Geschrieben
Sei doch froh, so sortieren sich die meisten aus und sei du doch höfflich und sympathischer, dann hast du auch erfolg. An alle anderen, macht bitte weiter 👍😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das ist eine sichtweise, es gibt hier auch sehr viele Männer die ganz normal und freundlich anschreiben und trotzdem angemotzt werden oder blockiert werden das Problem sind- hier - nicht die Männer!!
Geschrieben
Ick finde solche Typen super. Kann Frau, Mann und alle dazwischen ganz schnell aussortieren
Geschrieben (bearbeitet)

Tobi, wenn Dein Niveau das nicht zulässt, dann machst Du sowas nicht und dann ist das gut so. Ja, es gibt auch Frauen die auf sowas stehen, ist dann eben auch nicht Dein Niveau, wie von Dir gewollt. Somit sind diese Klientel unter sich und alles ist prima. Die, die damit völlig erfolglos irgendwelche Profile und Bilder zusabbern, glauben an die Frau, deren Niveau sie damit erreichen.....lasse machen....völlig unwichtig. Frauen, die meinen, sie müssten aufgrunddessen alle Männer in einen Topf werfen und auch noch über einen Kamm scheren, sollten Dich auch nicht scheren. Dann sind die eben oberflächlich und stehen auf Männerbashing. Gibbet auch. Letztendlich bist Du nur für Deinen Auftritt verantwortlich und auch dafür, dass Du Dein Niveau erkennen lässt....unabhängig von den anderen. Du bist Deine Marke!

bearbeitet von Wolfflow
gerade gebogen!
Geschrieben
hallöchen Tobi......maximal 40 % der angemeldeten Frauen lesen und schreiben im forum......einige lesen nur und der rest weiß gar nicht das es überhaupt ein forum gibt ....dann gibt es noch Frauen die nur in den chatträumen vertreten sind und dort herrscht ein rauer Ton , kann ich dir sagen ...also wirst du keine Antwort von den Damen bekommen die zu diesen Sprüche ein feuchtes Höschen bekommen.....
Geschrieben

Manche.. Menschen...Charaktere.. kann man sofort….verdammt gut... an ihrem schriftlichen Duktus erkennen….;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb hotOlivia:
Ick finde solche Typen super. Kann Frau, Mann und alle dazwischen ganz schnell aussortieren

Das ist eigentlich ne gute Vatiante

Geschrieben
Interessant fände ich, wenn TE in ein paar Tagen mal berichtet, ob sein werbend-anbiedernder Post den erwünschten Erfolg in Form von Kontaktaufnahmen erbracht hat.
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz neutral und niveauvoll betrachtet (räusper)

Diese Plattitüden machen mich schlichtweg geil und bescheren mir ein dauerhaft feuchtes Höschen...ja wirklich...

Immer gierig/geile GrüßeB|

Ja, gut so, du geiles Stück, hechel hechel, nimm mich, gib mir Tiernamen, wirf eine Schrankwand auf mich... bin ich in der engeren Auswahl? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Diese Plattitüden machen mich schlichtweg geil und bescheren mir ein dauerhaft feuchtes Höschen...ja wirklich...

Das stimmt! :heart_eyes:B|

Latte?

Geschrieben
@Tobias1981, du bringst es auf den Punkt, wieso viele hier erfolglos sind und andere erfolgreich.
Ist wahrscheinlich wie die Geschichte mit dem Töpfchen und dem Deckelchen
Geschrieben
Es wird bestimmt ein kleiner Anteil Frauen geben, die auch das/vor allem das gut finden.

Die anderen Frauen sortieren diese Person halt aus.

Nicht alle Menschen sind gleich.

Oft steckt auch nichts Böses dahinter, die Person hat halt von sich aus eine derbe, raue Sprache bzw. findet diese bei sich toll.
×
×
  • Neu erstellen...