Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Scandalous:

Los, lass eine rüberwachsen, also eine im Glas:xB|

Ja sia:

grafik.png.064d6fa94ce119cdbfcbb9d91fce6077.png

Geschrieben
Nein lieber Tobias, es gibt ausreichend Frauen denen eine halbwegs normale Kommunikation wichtig ist... aber denke das geht beiderseits... und tatsächlich mag es Männer und Frauen geben denen das ausreicht. Jedem das Seine
Geschrieben
erst ein paar Tage hier und hat schon verstanden, warum Frauen keine Lust mehr haben, jedem zu antworten. Respekt.

Männer! hier ist einer der Holz schweissen kann
Geschrieben
Jeden Tag dieselbe Diskussion. Also hör mal zu "Neuer" dein Thema kommt hier täglich zu Diskussion. Da kannst lesen und dich weiterbilden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Scandalous:

Wozu brauche ich denn Feuchttücher, ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Auf welchem? 😱
Na für den trockenen Humor natürlich. Feutlchtfröhlich gibt der mehr her 😌

Geschrieben
Jeden Tag erscheint einer im Forum der gern Robin Hood der Frauenwelt spielt. Frauen sind schon stark genug um sich selbst zu "Verteidigen " wenn sie gewisse Kommentare nicht lesen wollen haben sie genug IQ im Schädel um zu löschen zu ignorieren oder zu sperren. Und es gibt durchaus Frauen die dabei geil werden wenn man sie Schriftlich/Verbal oder mit Morse Zeichen erniedrigt. Es gibt für alles einen Fetisch. Menschen sind eben individuell. Aber bei diesen Themen kommt es mir so vor das man nur darauf wartet das eine Frau hier schreibt und man dann diejenige anschreibt um ihr das Ohr abzukauen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tobias1981:

... Niveauvolle Grüße aus der Mitte Deutschland..LG Tobi:coffee_happy: 

Tobi, du bist nicht der erste der es auf die Tour versucht ;)

Um es abzukürzen, du hast hier auf dem Portal nur Chancen wenn du auch im realen Leben der Typ Mann bist

dem Frauen hinterher laufen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Auf welchem? 😱
Na für den trockenen Humor natürlich. Feutlchtfröhlich gibt der mehr her 😌

Jetzt wird schon an meinem Humor rum gemäkelt...wann sind wir an diesen Punkt gelangt...B|

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Jetzt wird schon an meinem Humor rum gemäkelt...wann sind wir an diesen Punkt gelangt...

Ich glaube, dass war so gegen 15:23 Uhr 🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Tobi, du bist nicht der erste der es auf die Tour versucht ;)

Um es abzukürzen, du hast hier auf dem Portal nur Chancen wenn du auch im realen Leben der Typ Mann bist

dem Frauen hinterher laufen

Ich denke man muss nicht so den "Respekthengst" sein,... lass uns aber gern kurz privat darüber schreiben...oder dann halt einen schönen Abend noch ,LG Tobi;)...

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tobias1981:

welche Frau steht ernsthaft auf so plumpe Anmachphrasen mancher Mitglieder?

Wahrscheinlich wenige, aber auf das was du hier machst, stehen auch nicht alle...es versuchen hier immer wieder mal Männer, sich selbst gut darzustellen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tobias1981:

. lass uns aber gern kurz privat darüber schreiben

😂

morituritesalutant
Geschrieben

auch diese männer haben eine strategie, ob diese ihnen den erhofften erfolg bringt, kann zumindest ich nicht beurteilen.

ich gehe davon aus, dass diese männer eher eine minderheit sind, die aber recht deutlich wahrnehmbar sind.

WhatAPlayerPlayerGIF.gif.9d0ad7b42501bce9e34a22942a8f42c3.gif

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tobias1981:

Hallo an Alle , ich bin nun ein paar Tage hier angemeldet, hatte Zeit mich mal umzusehen, bzw. umzulesen:jumping:... Es drängt sich mir mittlerweile die Frage auf, welche Frau steht ernsthaft auf so plumpe Anmachphrasen mancher Mitglieder? Von sich zig-fach wiederholender..."schönes  Profil, meiner ist fast  20.. lang, ich besorg es Dir heftig, meld dich bitte, dein scheiß Filter... und so ein, sorry, dummes Zeug was da von sich gegeben wird? Ich weiss das sich damit jetzt viele verletzt fühlen, keine Absicht, kann mir nur halt nicht vorstellen, daß sowas interessant für weibliche Mitglieder hier ist! Und bitte keinen Shitstorm der Alphas... denkt an die gute Kindestube und lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten... Niveauvolle Grüße aus der Mitte Deutschland..LG Tobi:coffee_happy: 

Jetzt warten alle Frauen auf eine mail von Dir, das ist Dir schon klar, oder?... 

Geschrieben
Ach, das Thema kommt jede Woche mehrmals dran.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Lilo-3600 Woher weiß ein Mann , wie andere Männer die Frauen anschreiben?

Warum fragst du ausgerechnet sie?

Geschrieben
Welche Menschen setzen auf die Schwächen anderer, statt auf die eigene Stärken? Charaktereschwache
Geschrieben

Spannendes Thema, gab es hier bestimmt noch nie.🤔🤷😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Warum fragst du ausgerechnet sie?

Oh man, immer diese Anonymen die nichts verstehen ... ich habe sie nicht gefragt sondern geantwortet ...

Es macht wirklich Sinn, Anonymen nicht zu antworten, stelle ich immer wieder fest, werde es auch in Zukunft unterlassen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Oh man, immer diese Anonymen die nichts verstehen ... ich habe sie nicht gefragt sondern geantwortet ...

Es macht wirklich Sinn, Anonymen nicht zu antworten, stelle ich immer wieder fest, werde es auch in Zukunft unterlassen.

Du schreibst ihren Namen und dann folgt eine Frage. Nu ist es eine Antwort? Vielleicht lernst du lieber zu zitieren? Das hat nichts mit anonym zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich glaube, dass die meisten in dem Moment, wo sie so etwas schreiben, überhaupt nicht denken.....

...und in den anderen Momenten nicht viel mehr (A)

 

vor 9 Stunden, schrieb Tobias1981:

Leider nein Edlester, dies liegt mir fern:jumping:... nicht stänkern.. es war nur eine Feststellung  meinerseits und keinesfalls ein Versuch mich zu profilieren.. LG Tobi

Im Fernsehen müsste bei deinen Beiträgen rechts oben "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden ...:grin:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz neutral und niveauvoll betrachtet (räusper)

Diese Plattitüden machen mich schlichtweg geil und bescheren mir ein dauerhaft feuchtes Höschen...ja wirklich...

Immer gierig/geile Grüße

Hi, Frau Skandalträchtig,
ich, der Ulf, bin in allen Belangen übermotorisiert, potent, bestens bärstückt, selbstredend dauergeil und weiß, was Prinzessinnen wie Du begehren und verdienen; im Oberstübchen ist bei mir DauerKirmes und die alles-überstrahlende Lampe an! 💪🏼😎
Ich bin folglich bestens ausgestattet, Dir die besten zweieinhalb Minuten Deines Lebens zu verschaffen! 💋💋
Boah, bist Du geil und dazu solch schmucke Euters! 🤩
Sexy Interlekt und obendrein noch wundervoll fallende Labien!
Da will ich reindippen! 😘
Ich sach' einfach mal nur: »Wow«, »Hot«, »Mega süß« und »Wunderhübsch«! 😉🤤
Ich lass' mal megaloschwanz liebe Grüße da und melde Dich doch mal oder schick' einen Flirt (der Filter 👿)!
Ich bin übermorgen im Hotel in Chemnitz, dann könnten wir ja zusammen ›häkeln‹ und das Bett zum Beben bringen! 😍🤗🥰☺️
LG
Der Ulfi aus Mittelerde

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Mal ganz neutral und niveauvoll betrachtet (räusper)

Diese Plattitüden machen mich schlichtweg geil und bescheren mir ein dauerhaft feuchtes Höschen...ja wirklich...

Immer gierig/geile GrüßeB|

Als Meister des Phrasendreschens biete ich Dir meine Dienste an 🥰😍 Als Obulus erwarte ich nichts weiter als das entsprechende Dufhöschen. 👃 Und um ein überüberferndes Auslaufen zu verhindern, kann ich meinen Korken empfehlen, Den ich für den Fall der Fälle stets mitführe. 🍆

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du schreibst ihren Namen und dann folgt eine Frage. Nu ist es eine Antwort? Vielleicht lernst du lieber zu zitieren? Das hat nichts mit anonym zu tun.

Naja, das Zitat wäre an der Stelle glaube ich auch nicht ganz richtig gewesen.

Ich hatte es eher als eine direkte Ansprache im Sinne von @EdVonSchleck verstanden.

Aber auch wenn der korrekte Umgang mit den Funktionen zu wünschen übrig lässt, geht es dir, glaube ich, auch eher darum, jemanden zu diskreditieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

auch diese männer haben eine strategie, ob diese ihnen den erhofften erfolg bringt, kann zumindest ich nicht beurteilen.

ich gehe davon aus, dass diese männer eher eine minderheit sind, die aber recht deutlich wahrnehmbar sind.

WhatAPlayerPlayerGIF.gif.9d0ad7b42501bce9e34a22942a8f42c3.gif

Schaut aus wie ein Bewerbungs-Clip zum Job als Ray Ban Model 😜

Geschrieben
Ich gebe dir vollkommen Recht, ich finde es nicht gut, und damit hat keiner eine Chance bei mir 😅
×
×
  • Neu erstellen...