Jump to content

Welche Frau hier...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Tobias1981:

lasst uns das ganze mal neutral und niveauvoll betrachten

So etwas wie "neutral" gibt es nicht. Und Niveau? Naja

Bei deiner Frage, Tobias, die sich so selbstverständlich aufdrängt, stellt sich einem Leser derselben die Frage was dein Begehr sein mag? Du willst doch nicht wirklich wissen, ob ausgerechnet diese Art Anschreiben "den Frauen" gefällt?!

Was steckt bei dir dahinter? Keine Sorge, man braucht nicht immer den Supergrund um zu posten und man kann ruhig auch mal Quatsch posten, alles kein Problem! Dennoch drängt sich die Frage nach deiner Motivation auf und das fände ich spannender als die Antwort aller "Frauen" hier.

Und um etwas zum Thema zu sagen: Ich vermute dass das "den Frauen" in 99% der Fälle nicht gefällt.

Geschrieben
Am 15.4.2024 at 15:56, schrieb StaenkerJule:

Die Frage kannste auch getrost andersherum formulieren...🤦‍♀️

Es gibt hier durchaus auch so manch Prinzessin die "Wundervolle " (absolut NICHT) Kommentare unter so manch Fotos bei so manch Herren hinterlassen...🙄🤦‍♀️

Also nicht immer nur die Männliche Fraktion hier über einen kamm scheren...🤷‍♀️

In unterirdischen Aussagen nehmen sich beide Geschlechter nichts...🤷‍♀️

Oder manche Paare machen sowas auch, dabei sollten die selber mal vor ihrer eigenen Haustür kehren dann haben die genug zu tun. 🙄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb speedy0905:

Oder manche Paare machen sowas auch, dabei sollten die selber mal vor ihrer eigenen Haustür kehren dann haben die genug zu tun. 🙄

Paare interessieren mich nicht...🙄

Geschrieben
April 15, schrieb AnnaL-:

Jetzt warten alle Frauen auf eine mail von Dir, das ist Dir schon klar, oder?... 

Das wird wohl so sein 😜aber lohnt sich immer drüber zu diskutieren.

Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben

... noch eine gute Woche hier, dann greift meine Kündigung.

Kohle weg, keine sinnvolle Konservation gehabt, kein Treffen, null Erfolg.

Aber andere Foren sind da auch nicht besser, im Wartezimmer beim Arzt oder an der Supermarktkasse hat man wesentlich höhere Trefferquoten nach einem netten Gespräch incl. Kaffee an der Ecke.

 

Alt & Jung heute.jpg

×
×
  • Neu erstellen...