Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Man muss nicht ins Fitnessstudio und auch nicht pumpen, um gesund zu sein. 🙄

Wohl wahr, aber es schadet doch auch nicht. Außerdem macht es ja dem ein oder anderen auch Spass.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb passiomart:

lol was laberst du da eigentlich für einen Stuss? Ich kenne euch alle nicht (ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal), ich habe mir nichtmal eure Profile angeschaut, sondern einfach nur eine allgemeine und generelle Aussage über das fürchterliche Schwarz/Weiß-Denken getroffen, das hier an den Tag gelegt wurde.
Also komm mal runter, du Pflaume.

Dann hast Du ganz offensichtlich den Falschen zitiert und wenn Du es mir nicht glaubst, lies einfach nur mal DEINE Beiträge, in diesem Thread zurück und überprüfe, worauf sie sich beziehen.
Nichts desto trotz scheine ich dann doch einen Nerv getroffen zu haben. Es sei denn, Du betitelst jeden erstmal als Pflaume. Und da sind wir dann auch an dem Punkt, wo sich Dein komplettes Gerede beißt.
Du redest von schwarz-weiß Denken, dass es wahnsinnig viele Graustufen geben soll. Willst Toleranz verkaufen und sprichst gleichzeitig dem, ich benutze mal eben DEINE Worte, "Muskelprotz" die Intelligenz ab, dem "Hungerhaken" die Kraft. Kaum kommt ein wenig Gegenwind, wirst Du auch schon beleidigend. Wie klein ist Dein Ego eigentlich, dass Du Dich hinter fremden Meinungen verstecken musst? Wie klein muss es sein, wenn DEINE Meinung sich darauf erstreckt, dass DEIN Ego größer scheint, indem Du andere kleiner machst?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :

Dann hast Du ganz offensichtlich den Falschen zitiert und wenn Du es mir nicht glaubst, lies einfach nur mal DEINE Beiträge, in diesem Thread zurück und überprüfe, worauf sie sich beziehen.
Nichts desto trotz scheine ich dann doch einen Nerv getroffen zu haben. Es sei denn, Du betitelst jeden erstmal als Pflaume. Und da sind wir dann auch an dem Punkt, wo sich Dein komplettes Gerede beißt.
Du redest von schwarz-weiß Denken, dass es wahnsinnig viele Graustufen geben soll. Willst Toleranz verkaufen und sprichst gleichzeitig dem, ich benutze mal eben DEINE Worte, "Muskelprotz" die Intelligenz ab, dem "Hungerhaken" die Kraft. Kaum kommt ein wenig Gegenwind, wirst Du auch schon beleidigend. Wie klein ist Dein Ego eigentlich, dass Du Dich hinter fremden Meinungen verstecken musst? Wie klein muss es sein, wenn DEINE Meinung sich darauf erstreckt, dass DEIN Ego größer scheint, indem Du andere kleiner machst?

Ne, ich betitele nur Leute als Pflaumen, die zuvor meinten, ich hätte keine Ahnung und solle die Klappe halten, ehe sie zu einer Kackophonie anstimmen.
Warum du jetzt anonym postest, nachdem dein Name Kushimo relativ deutlich zwei Beiträge weiter oben steht, erschließt sich aber auch nicht.
Das geht wohl einher mit dem wirschen Gequatsche.
Du hast es beim ersten Mal offenbar nicht gelesen oder verstanden, daher wiederhole ich es für dich: Was weiß ich denn, wer hier ein Muskelprotz ist und wer nicht. Ist mir total egal. Interessiert mich kein bißchen. Ich sagte ja, ich habe mir eure Profile nichtmal angesehen, sondern eine allgemeingültige Aussage gemacht.
Und wie man so begriffsstutzig sein kann, mir zu unterstellen, ich hätte Muskelprotzen Intelligenz abgesprochen, nachdem ich oben GENAU das Gegenteil gemacht habe... und Muskelprotzen Intelligenz attestiert habe 🤣 ...das ist ein absolutes Stück Masterclass Dämlichkeit🤦🏼‍♂️🤣 Als würdest du beweisen wollen, dass ich falsch mit der Idee lag, Muskelprotze seien nicht automatisch dämlich.
Übrigens... wer bist du eigentlich, über zu schwache Egos zu sinnieren, nachdem du während des Gesprächs anfängst anonym zu posten 🤣😅🤦🏼‍♂️
Oh Gott, manche Menschen sind wirklich nur Karikaturen, sowas kann sich ja keiner ausdenken!

Audiophiler
Geschrieben

Ruhig brauner, ganz ruuuhig!

 

Lee Marvin.jpg

×
×
  • Neu erstellen...