Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb AnnaL-:

Hier liegt doch das Dilemma, ... dass es immer noch Frauen gibt, die darauf achten müssen, dass der Mann sie respektvoll behandelt.

Ich hatte bisher keinen Mann der das nicht wollte, anderenfalls hätte er ohnehin kein Bleiberecht gehabt. 

Das sowieso. Da bin ich rigeros konsequent.

Geschrieben
Wenn sich nur der Körper entfaltet, aber nicht das Gehirn. Es schämen sich die Menschen immer mehr für ihren Körper als für ihre Dummheit.
Geschrieben
Gehirn, Anstand, Wissen macht Sexy...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Venus81:

Gehirn, Anstand, Wissen macht Sexy...

...hää, watt, wovon und wieso....? Ich tu mir raushalten, besser dem so. :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

...hää, watt, wovon und wieso....? Ich tu mir raushalten, besser dem so. :grin:

Du weißt schon....wie es geht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Du weißt schon....wie es geht

Tzzzz... :coffee_happy::wolf:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Es ist wieder Frühling, wir hatten ein warmes Wochenende mit geiler Sonne und ich denke wir alle konnten es genießen. Jetzt stehe ich wieder um 4.30 auf um ins Gym zu gehe aber frage mich.
Welche Muskeln mögen die Frauen hier auf Poppen am meisten? Große Arme, pralle Brust oder doch den sehr scharfen Sixpack (der Knackarsch ist viel zu underrated).
Würde mich mal interessieren, auch wenn meine Routine wahrscheinlich gleich bleiben wird. Vielleicht weiß ich dann welche Bilder hier ganz gut angekommen.
Wünsche allen einen guten Start in dich Woche und vergesst nicht zu lächeln 🙂.

Also ich habe eine junge gutaussehende Freundin und ordne mich selbst einige Stufen darunter ein.  Für viele Frauen zählen andere Dinge wie Intelligenz, allgemeines Auftreten, soziales Umfeld, beruflicher Erfolg,  finanzielle Sicherheit,  gemeinsame Aktivitäten in der Freizeit, Dinge die der Mann der Frau ermöglichen kann,  wie er sich verhält ihr gegenüber in der Öffentlichkeit, Kompatibilität im Bett usw.  

Genau, Humor zählt auch!   Also immer lächeln.  Ach und die 3 wichtigsten Worte immer mal wieder sagen:  "du hast recht"   🙂   (auch wenn's nicht stimmt).

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Was mögen die Frauen mehr?

Das de durchtrainierten Kerle nicht auf den behindertengerechten Parkplätze vorm Sportstudio mit ihren getunten  Autos  stehen.......sinnier 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
1 Mal dürft ihr raten, wo Mann leichter mit Frauen ins Gespräch kommt, am Strand oder in der Turnhalle 😂

1 mal darfst du raten, wer am Strand schneller mit Frauen ins Gespräch kommt: der trainierte oder der mit Waschbärbauch. 😜

Geschrieben

Die Frauen wollen doch einen Man, neben dem sie gut aussehen können. Deshalb haben so viele hässliche Männer auch sehr attraktive Frauen. Für gut aussehende Typen wie mich, ist es daher schwer, eine Frau fürs Leben zu finden, denn ich sehe einfach zu gut aus und werde daher auch nur für sexuelle Aktivitäten benutzt, weil es die anderen Männer da einfach nicht bringen.

Aber: auf die Brustmuskulatur kommt es an. Man muss nur schauen, dass man auch die Beine trainiert und nicht nur den Oberkörper, weil das sonst ein bisschen seltsam aussieht. Peter Steele hatte dieses Problem, genauso wie Phil Anselmo. Daher nutze ich auch eher den Trainingsplan von Brat Pit für Fight Club. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

1 mal darfst du raten, wer am Strand schneller mit Frauen ins Gespräch kommt: der trainierte oder der mit Waschbärbauch. 😜

Die Person mit einem Hund,im besten Fall Welpe 😜

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:
1 Mal dürft ihr raten, wo Mann leichter mit Frauen ins Gespräch kommt, am Strand oder in der Turnhalle 😂

Wenn du so fragst,beim Einkaufen an der Kasse 🤷

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Die Person mit einem Hund,im besten Fall Welpe 😜

Da nimmt kein Sixpack und kein Knackpo gegen an! 😁😁👍

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Es ist wieder Frühling, wir hatten ein warmes Wochenende mit geiler Sonne und ich denke wir alle konnten es genießen. Jetzt stehe ich wieder um 4.30 auf um ins Gym zu gehe aber frage mich.
Welche Muskeln mögen die Frauen hier auf Poppen am meisten? Große Arme, pralle Brust oder doch den sehr scharfen Sixpack (der Knackarsch ist viel zu underrated).
Würde mich mal interessieren, auch wenn meine Routine wahrscheinlich gleich bleiben wird. Vielleicht weiß ich dann welche Bilder hier ganz gut angekommen.
Wünsche allen einen guten Start in dich Woche und vergesst nicht zu lächeln 🙂.

Die Gehirn Muskeln sind ausschlaggebend. Der Rest ist nur was für Poser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Die Gehirn Muskeln sind ausschlaggebend. Der Rest ist nur was für Poser.

Ein gesunder Geist steckt aber in einem gesunden Körper 😉 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich fühle mich bei ihm wohl in dem er mich respektvoll behandelt. Ehrlich zu mir ist und seinen Worten Taten folgen lässt, dazu braucht es für mich keine Muskeln oder sixpack.

Sollte das nicht die Grundvoraussetzung sein?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Ein gesunder Geist steckt aber in einem gesunden Körper 😉 

Sehr richtig. Und die dazu passende Binse liefere ich dir gerne: Treib' Sport oder du bleibst gesund.

Geschrieben

Sind wir doch mal ehrlich. Jeder schaut auf einen schönen Körper sowohl die Männer als auch die Frauen aber wie der Mensch ist der darin oder dahinter steckt sieht man erst beim Kennenlernen. Und da legt dann jeder andere Prioritäten fest.

Ich persönlich ziehe Anstand  Respekt Niveau Humor und Charakter den hoch gezüchteten  Muskeln vor 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Ein gesunder Geist steckt aber in einem gesunden Körper 😉 

Man muss nicht ins Fitnessstudio und auch nicht pumpen, um gesund zu sein. 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb charly160562:

Sollte das nicht die Grundvoraussetzung sein?

 

Leider nein

Geschrieben

Genau das. Und viele glauben auch das sie Sissi sind :coffee_happy:

Kaiser-Franz-Karlheinz-Bhm-Sissi-Romy-Schneider-1956-UnitedArchives01364746_16937310570739_v0_h.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freya6169:

Sind wir doch mal ehrlich. Jeder schaut auf einen schönen Körper sowohl die Männer als auch die Frauen aber wie der Mensch ist der darin oder dahinter steckt sieht man erst beim Kennenlernen. Und da legt dann jeder andere Prioritäten fest.

Ich persönlich ziehe Anstand  Respekt Niveau Humor und Charakter den hoch gezüchteten  Muskeln vor 

 

 

Das finde ich echt gut 👍 👍👍😘

Geschrieben

 

Ich mag schöne Menschen, aber ihr Aussehen ist mir egal.

Geschrieben
Gestern um 14:04 Uhr, schrieb kushimo:

Weissu?
Wenn man keine Ahnung hat, ...
Was Du einen Hungerhaken nennst, wog einmal 105 kg, hatte 8,6 Prozent Körperfett, lief zweimal die Woche einen Halbmarathon, machte dreimal die Woche ein Circuittraining, einmal die Woche ein reines Krafttraining, dazu dreimal die Woche 800 Sit-ups, 400 Dorsallifte, 800 Klimmzüge.
Einstellen musste er es, weil irgend so ein zugekokster Hannes ihn unbedingt zwei Mal mit dem Auto überfahren musste.
Also erzähl DU MIR nix vom Leben...

lol was laberst du da eigentlich für einen Stuss? Ich kenne euch alle nicht (ist mir ehrlich gesagt auch scheiss egal), ich habe mir nichtmal eure Profile angeschaut, sondern einfach nur eine allgemeine und generelle Aussage über das fürchterliche Schwarz/Weiß-Denken getroffen, das hier an den Tag gelegt wurde.
Also komm mal runter, du Pflaume.

×
×
  • Neu erstellen...