Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sommerprise:

Ich verstehe halt nicht, warum es nie einen Beitrag gibt bezüglich der Themen, bei denen Frauen sagen, dass es ihnen wichtig ist.

Es kommen fast nur Beiträge bzw. Fragen, wo Mann drin besser sein könnte, obwohl grad Frauen da zurück melden, dass sies gar nicht so wichtig finden.

Ja genau solche Rückmeldungen ist toll und wichtig und bringt ja auch allen was. Ich treibe ja aber auch den Sport für mich selber und nicht weil ich denke das es anderen Frauen wichtig ist. Hoffe ich hab dich und andere hier nicht zu strak getriggert.
Ich würde mich aber gerne weiter über männlichen Chauvinismus mit dir austauschen denn solche Unterhaltungen können auch die Augen öffnen. Vielleicht sehe ich ja einen größeren Fehler von mir gar nicht

Geschrieben

Zwischen trainiert und aufgepumpt ist ein schmaler Grat, wenn die "Sucht" zu groß wird.

Geschrieben
Tja. Hirnjogging würde ich auch empfehlen. Der Text liest sich billiger, als ein schlechtes Taschenbuch. Bei sinne ins Fitnessstudio... Man man man... Leute, die sich gerne selbst reden hören und nur Mist verzapfen....
Geschrieben

Ist es nicht so... wie immer. Jede mag was anderes weil... naja unterschiedlich und so? Wie wir Männer auch? Der eine geht halt um 4:30 ins Fitnessstudio der andere später und wieder der nächste hält alle für bekloppt die sich das Freiwillig antun.  

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Es ist wieder Frühling, wir hatten ein warmes Wochenende mit geiler Sonne und ich denke wir alle konnten es genießen. Jetzt stehe ich wieder um 4.30 auf um ins Gym zu gehe aber frage mich.
Welche Muskeln mögen die Frauen hier auf Poppen am meisten? Große Arme, pralle Brust oder doch den sehr scharfen Sixpack (der Knackarsch ist viel zu underrated).
Würde mich mal interessieren, auch wenn meine Routine wahrscheinlich gleich bleiben wird. Vielleicht weiß ich dann welche Bilder hier ganz gut angekommen.
Wünsche allen einen guten Start in dich Woche und vergesst nicht zu lächeln 🙂.

Das fragst du hier, wo die sich die wenigsten mit ihrem Körper befassen aber die meisten meinen der Burner zu sein?!

🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Das fragst du hier, wo die sich die wenigsten mit ihrem Körper befassen aber die meisten meinen der Burner zu sein?!

🤣🤣🤣

 

 

Ja war ein Fehler ich bereue es auch ein wenig

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich ist es egal welche Teile du deines Körpers fotografierst und hochlädst. 

Wenn ein freundliches Gesicht zum Text oder profil fehlt ist es trotzdem öde. Denn nur wer einen schönen Körper hat, muss nicht zwangsläufig gut aussehen.

Das haben wir alle spätestens bei Scary Movie 2 kennengelernt. 

Trainieren ruhig weiter. Das ist auch nicht schlimm und ist auch gesund. Aber sei lieber nicht so wie die andern und mach Fotos im Fitnesstudio vor dem Spiegel. Das wirkt dann immer albern 😅.

758da233-79ec-43af-b063-5270fc93d7ba_text.gif

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich sag's mal so. Ein gut trainierter Zungenmuskel ist bestimmt bei den Damen gern gesehen. Aber übertreibe es nicht, der Mund sollte noch zu gehen 😜.
Geschrieben
Um 4:30 ins Gym ... Warum nicht? 😱
Geschrieben
Ich glaube die Frauen mögen am meisten den Muskel Gehirn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

Es ist wieder Frühling, wir hatten ein warmes Wochenende mit geiler Sonne und ich denke wir alle konnten es genießen. Jetzt stehe ich wieder um 4.30 auf um ins Gym zu gehe aber frage mich.
Welche Muskeln mögen die Frauen hier auf Poppen am meisten? Große Arme, pralle Brust oder doch den sehr scharfen Sixpack (der Knackarsch ist viel zu underrated).
Würde mich mal interessieren, auch wenn meine Routine wahrscheinlich gleich bleiben wird. Vielleicht weiß ich dann welche Bilder hier ganz gut angekommen.
Wünsche allen einen guten Start in dich Woche und vergesst nicht zu lächeln 🙂.

Gar keine. Lies mal ein Buch, das trainiert viel wichtigere "Muskeln". 

DerLustvolle22
Geschrieben
Den muskel im Kopf das Gehirn
Geschrieben
Ich würde spontan auf den Muskel tippen, der die Hand befähigt, morgens um 4:30 Uhr den Wecker auszuschalten.
Geschrieben
Ich mochte den Körper vom Kampfsprortlern immer gerne, obwohl die ja nicht gerade weich sind. Dabei min.1,85m...
Geblieben ist die Liebe zu größeren Männern. Solange sie weite Arme (und nicht zu schmale Schultern) haben, in denen ich mich wohlfühle, dürfen sie auch ein Bäuchlein haben.
Es gibt wichtigeres, als einen definierten Körper.
Geschrieben
Zum anschauen Sixpack, breite Schultern und Knackarsch.
Ansonsten liegt mein Fokus woanders
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden weil ich nicht ins Fitness Studio laufe und dort trainiere. Für mich sind solche Menschen einfach nur Blender und Angeber.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Traumtänzerin71:

Ich kann mit Muskelprotzen nichts anfangen, bevorzuge daher das Waschbärbäuchlein 🤷‍♀️

Ich hab ein Waschmaschinentrommelbauch, Trullaaaaaaaa 🤣

Geschrieben
Zu Dragonheart2410 Ich gehe ins Fitnessstudio um meine Muskulatur auch im Alter noch zu erhalten. Bin ich deshalb auch ein Blender. Denke jeder sollte für sich entscheiden.
Geschrieben
Ein exzellent trainierter Leib und Geist sollte für jeden der dazu imstande ist, eine Selbstverständlichkeit sein...Egal ob Mann oder Frau!
Geschrieben
Besser könnte man Selbstvermarktung nicht in einen Beitrag verfassen ... 😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:
Ein exzellent trainierter Leib und Geist sollte für jeden der dazu imstande ist, eine Selbstverständlichkeit sein...Egal ob Mann oder Frau!

Danke das ist mal gut zu hören

×
×
  • Neu erstellen...