Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich stehe am meisten auf Aura! und wenn der Mann dann noch meinen Kopf ficken kann, dann ist ein Date möglich. Wenn dann meine Äuglein starke Arme und wenig Bierbauch oder Speck sehen, dann bekomme ich Lust auf ihn.
Geschrieben
Auf die Muskeln verzichte ich gern bei meinem Mann, mir ist es lieber er bleibt bis 6 Uhr kuschelnd bei mir im Bett statt mitten in der Nacht in ein Fitnesstudio zu gehen.
Geschrieben
Für mich kommt es auf andere Dinge an, was bringt mir ein aufgepumpter Muskelprotz, wenn da oben gähnende Leere herrscht?
Sich über Muskeln zu definieren spricht für sich...
Bei mir kommt Sympathie und Intelligenz ganz gut an und keine oberflächlichen Bilder von "Muskelprotzen".
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sommerprise:
Trainierte Männer find ich mittlerweile unattraktiv. Nicht wegen des Körpers, sondern weil meist doch ein Knax im Selbstbewusstsein vorliegt oder eben versucht wird mit dem Körper ne Frau zu angeln.
Was bringt der Körper, wenn die Empathie nicht vorliegt, man auf die andere Person nicht eingeht und für die Befriedigung auch kaum ein Indikator ist.

Da gebe ich dir recht. Aber gegen mich bist du auch sehr voreingenommen was schade ist.

Geschrieben
Das Gesamtbild muss harmonieren... Aber an sich bin ich ein absoluter Latissimus Fan ...
Geschrieben
Stehe bei einem Mann nicht auf Muskeln. Für mich zählen andere Dinge.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Naturduft:
Auf die Muskeln verzichte ich gern bei meinem Mann, mir ist es lieber er bleibt bis 6 Uhr kuschelnd bei mir im Bett statt mitten in der Nacht in ein Fitnesstudio zu gehen.

Das ist tatsächlich ein Vorteil hahaha. Aber das mach ich ja auch nur wenn ich selber Zeit habe und niemand übernachtet

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
ich stehe am meisten auf Aura! und wenn der Mann dann noch meinen Kopf ficken kann, dann ist ein Date möglich. Wenn dann meine Äuglein starke Arme und wenig Bierbauch oder Speck sehen, dann bekomme ich Lust auf ihn.

ach ja und unbedingt KEINEN Bart

Geschrieben
#
Das ist doch egal, für Morgensex stehst Du doch eh nicht zur Verfügung. Da kann sie nur von Muskeln träumen und den Satisfyer benutzen, oder einen der Nachbarn von @Johannes_84 bemühen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
#
Das ist doch egal, für Morgensex stehst Du doch eh nicht zur Verfügung. Da kann sie nur von Muskeln träumen und den Satisfyer benutzen, oder einen der Nachbarn von @Johannes_84 bemühen.

😂😂😂

Geschrieben
Moin,Muskeln werden m.M.nach überbewertet,was nutzt einer Frau der wohlgestählte Körper, wenn das beste Stück nicht passt,lach......es muss schon das Gesamtpaket passen und anderes ist wichtiger, bin ich der Meinung.
Geschrieben
Garkeine!
Da ich Menschen ins Gesicht schaue.
Schlank ja, Muskeln nein!
Geschrieben
Ich glaube, es ist ,wie in allen Lebenslagen. Zu viel ist nie gut! Die Dosis ist entscheidend.
Jeder sollte sich in seiner "wohlfühl-zone" bewegen. Wenn du dich nur, mit dem Gym, morgens um 4:30 wohlfühlst, in deinem Körper, dann mach es.

Wenn man sich wohlfühlt, dann strahlt man es auch aus. Und das ist SEXY! Für mich zumindest ✌🏻
Geschrieben
Mein absoluter Favorit ist der musculus piriformis.
Geschrieben

Muskeln sagen absolut nichts über einen Menschen aus... man sollte einen klaren Verstand haben und den auch nutzen können... somit muss man es weder in den armen, noch Brust oder Beine haben, sonder vorallem im kopf sollte man etwas haben... das wichtigste ist Herz und Verstand und das kann man nicht trainieren...man hat es oder man hat es nicht

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sexpositiv22:

Da gebe ich dir recht. Aber gegen mich bist du auch sehr voreingenommen was schade ist.

Ich verstehe halt nicht, warum es nie einen Beitrag gibt bezüglich der Themen, bei denen Frauen sagen, dass es ihnen wichtig ist.

Es kommen fast nur Beiträge bzw. Fragen, wo Mann drin besser sein könnte, obwohl grad Frauen da zurück melden, dass sies gar nicht so wichtig finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Hirn !
Hirn wäre geil…. ! Kann man auch trainieren (nennt sich lernen)

Da kommt es aber darauf an, was man versucht zu lernen 🤣🤣🤣 ...

Geschrieben
Wie kann man morgens um 4.30 aufstehen für Sport ... da muss jemand wohl nicht ausgelastet sein
Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Mach Hirnjogging!
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... GUTER TIPP FÜR EINIGE AUCH HIER :-D ....
Geschrieben
2 Fehler in einem Thread..Geile Sonne und Gym..Aber jeder wie er will
×
×
  • Neu erstellen...