Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Tag an dem ich anfangen werde mir nen Kopf zu machen welche Körperstellen ich trainieren sollte, damit ich mit meinen Bildern ebendieser Körperstellen so viele Frauen wie nur irgendwie möglich ansprechen kann, an dem Tag geht die Sonne im Westen auf. 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ein austrainierter dynamischer Penismuskel wäre perfekt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geist und Empathie, dass mögen wir Frauen, und keine Schwanzbilder.
Geschrieben
Ich mag Frühling und ein freies Wochenende mit Sonne.
Geschrieben
Mich als old Lady interessiert es nicht dringend ob Muskelpaket oder Sixpack !! Eher sollte der ganze Mann samt guten Charakter stimmen 😀🫶👍.
Geschrieben
Ich kann nicht mit reden. Hier war kein warmes Wochenende.
Geschrieben
Na du bist ja ein Langschläfer… 🤣
Geschrieben
Natürlich guckt man sich gerne mal einen durchtrainierten Kerl an, wobei ich zu muskulös optisch nicht so ansprechend finde, aber gegen einen knackigen Hintern gibts nix zu sagen. Allerdings ist das zweitrangig, denn wichtiger ist für mich Herz und Hirn. Nur eine "hübsche Hülle" ist nicht befriedigend.
Geschrieben
Ich schätze ist Geschmackssache, obwohl ich Denke,es ist das gesamt Bild große starke Arme, muskulöse Brust, Sixpack, und ein guter gluteus Maximus,, sprechen schon an,
Aber man muss bedenken, nicht alle bzw sehr viele Frauen hier auf der Seite, sagen deutlich im Profil das sie nicht auf Muskeln stehen 🤷🏻‍♂️
Und heimlich wahrscheinlich the Rock und Chris Hemsworth (Thor)anschmachten

Ich habe die Erfahrung gemacht dass viele Frauen drauf stehen wenn man(n) muskulös ist

Und nein Bodybuilder haben keinen kleinen.... Sondern einen wie die Natur ihn gab
Geschrieben
Verallgemeinerung ist dämlich. Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker und attraktiv ist es wenn man sich selber treu bleibt, der Richtigen wird es schon gefallen.
Geschrieben

Jupp, kann ich für mich unterschreiben. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cookielicious:

Jupp, kann ich für mich unterschreiben. 

Wieso erhalte ich ne Benachrichtigung wenn du hier kommentierst? 🤔

Geschrieben

Hatte ich bei dir auch mal. Lösch mich als Favoriten 😁

Geschrieben

Ich kann mit Muskelprotzen nichts anfangen, bevorzuge daher das Waschbärbäuchlein 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cookielicious:

Hatte ich bei dir auch mal. Lösch mich als Favoriten 😁

Hab gar keine Favoriten darum wundert es mich

Geschrieben
Und auch immer nett zurück winken 😅🙋‍♂️.
Ich geh jetzt an die Arbeit da habe ich alles in einem. Gym, ich werde sogar fürs Training bezahlt, ist das nicht toll 😁
ReifeFrau63
Geschrieben
Schlank nen bissel Haare auf der Brust darf er sein/ haben naja ok , nen bissel Bauchmuskeln dürfen es auch sein...😇
Geschrieben
Ich mag weder Muskeln noch Bierbäuche nur schlanke große Männer
Geschrieben
Trainierte Männer find ich mittlerweile unattraktiv. Nicht wegen des Körpers, sondern weil meist doch ein Knax im Selbstbewusstsein vorliegt oder eben versucht wird mit dem Körper ne Frau zu angeln.
Was bringt der Körper, wenn die Empathie nicht vorliegt, man auf die andere Person nicht eingeht und für die Befriedigung auch kaum ein Indikator ist.
Geschrieben
Ich mag weder Muskeln, noch Sixpack.
Ich mag auch keine Bierbäuche oder dünne Heringe
Irgendwas dazwischen
×
×
  • Neu erstellen...