Jump to content

Was mögen die Frauen mehr?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sexpositiv22:

... Große Arme, pralle Brust

... und bei den meisten dann dürre Stelzenbeinchen :clapping: find das so albern!

Ich mag kompakte Körper, es sollte nix wabbeln. Muskelprotze mag ich gar nicht so.

Geschrieben
OK, mit 22 darf man solche Fragen noch stellen...
Geschrieben
Wer nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist hat die richtigen Werte des Lebens noch nicht verstanden !
Gilt auch umgekehrt .. was nützt mit ein Topmodell bei dem das Hirn so schmal wie die Hüfte ist

Geschrieben
Bei mir können die mit den Muskeln im Hirn gut punkten
Geschrieben
Die Zunge mit ihren Muskeln sollte gut trainiert sein .....zum sprechen , lecken und küssen....ich mag den älteren Herren mit kleinen macken und falten und Spuren des Lebens....
Geschrieben
Diskomuskeln führen zu Fehlhaltungen und sind es einfach nicht wert.
Bleib bei dem, was DIR gefällt, DIR gut tut und scheiße auf das, was "die Frauen wollen".
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb who_knows:
Wer nur auf Äußerlichkeiten fixiert ist hat die richtigen Werte des Lebens noch nicht verstanden !
Gilt auch umgekehrt .. was nützt mit ein Topmodell bei dem das Hirn so schmal wie die Hüfte ist

Aye...
Mein Onkel sagte schon immer: "Was nutzt Dir 'n 52er Oberarm, wenn Du Dir die Haare nimmer kämmen kannst?"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Aye...
Mein Onkel sagte schon immer: "Was nutzt Dir 'n 52er Oberarm, wenn Du Dir die Haare nimmer kämmen kannst?"

Yo... auch ihr beide kennt offenbar nur Extreme. Entweder sind es Muskelprotze ohne Grips oder halt besonders eloquente Hungerhaken.

Und dann von den richtigen Werten des Lebens daherquatschen...

Wenn ihr die richtigen Werte des Lebens vertretet, dann gute Nacht. Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass das Leben nicht nur schwarz und weiß ist und natürlich jemand, der gerne seinen Körper trainiert, euch beide gripstechnisch natürlich locker in die Tasche stecken könnte. Genau so wird es trainierte Menschen geben, die sich grad noch die Schuhe zumachen können, sofern Klettverschluss im Spiel ist.

Und was habe ich schon für völlig verblödete Menschen ohne trainierten Body gesehen...

Das Leben ist eine Grauzone.

Geschrieben
Von normalem Sport oder handwerklicher Arbeit nett definierte Muskeln , die den Körper einfach nur straff und knackig wirken lassen. Keine dicken Oberarme, megadicke Brüste oder hammerharte Sixpacks und keine dicken Oberschenkel. Alles too much. Netter Knackpo ist sexy.
Geschrieben
Ich mag Bodybuilder, bei denen alles gut definiert ist
Geschrieben
Wie doch wieder die Meisten völlig gegen alle Vorurteile so gar kein Interesse an großen, schlanken, muskulösen Männern haben... 😂
Soll ja jeder glauben dürfen, wie es eben beliebt.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb passiomart:

Yo... auch ihr beide kennt offenbar nur Extreme. Entweder sind es Muskelprotze ohne Grips oder halt besonders eloquente Hungerhaken.

Und dann von den richtigen Werten des Lebens daherquatschen...

Wenn ihr die richtigen Werte des Lebens vertretet, dann gute Nacht. Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass das Leben nicht nur schwarz und weiß ist und natürlich jemand, der gerne seinen Körper trainiert, euch beide gripstechnisch natürlich locker in die Tasche stecken könnte. Genau so wird es trainierte Menschen geben, die sich grad noch die Schuhe zumachen können, sofern Klettverschluss im Spiel ist.

Und was habe ich schon für völlig verblödete Menschen ohne trainierten Body gesehen...

Das Leben ist eine Grauzone.

Weissu?
Wenn man keine Ahnung hat, ...
Was Du einen Hungerhaken nennst, wog einmal 105 kg, hatte 8,6 Prozent Körperfett, lief zweimal die Woche einen Halbmarathon, machte dreimal die Woche ein Circuittraining, einmal die Woche ein reines Krafttraining, dazu dreimal die Woche 800 Sit-ups, 400 Dorsallifte, 800 Klimmzüge.
Einstellen musste er es, weil irgend so ein zugekokster Hannes ihn unbedingt zwei Mal mit dem Auto überfahren musste.
Also erzähl DU MIR nix vom Leben...

Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann auf sich selbst acht gibt und sich pflegt, aber Muskeln sind mir schnuppe. Herz und Hirn sind mir wichtig und das man sich auf mehreren Ebenen versteht… dann kann es interessant werden 

Geschrieben
"Der Penismuskel"
(Musculus biceps mentulai)
Für 4.30- Frühaufsteher auch bekannt als Ameisen-Trompete
PS: Mit dem Bizeps anzugeben ist echt Oberarm 💪
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Die Muskeln an meinem Penis, drum ist er so hart 😀😁
Geschrieben
Frauen mögen vor allem Hirn.
(Die meisten zumindest)
Geschrieben
Ich mag Muskeln, die von körperlicher Arbeit stammen und von Sport…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Muskeln an meinem Penis, drum ist er so hart 😀😁

In deinem Falle wäre Gehirnjogging vorteilhaft um zu wissen, dass es keine Muskeln sondern Schwellkòrper sind 😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Stehe bei einem Mann nicht auf Muskeln. Für mich zählen andere Dinge.

... aber da haste jetzt keine Lust, uns die zu verraten?

vor 6 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Natürlich guckt man sich gerne mal einen durchtrainierten Kerl an, wobei ich zu muskulös optisch nicht so ansprechend finde, aber gegen einen knackigen Hintern gibts nix zu sagen. Allerdings ist das zweitrangig, denn wichtiger ist für mich Herz und Hirn. Nur eine "hübsche Hülle" ist nicht befriedigend.

Er muss ja nicht durchtrainiert sein, aber er darf gerne was tun, damit ich mich wohlfühle...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb AnnaL-:

Er muss ja nicht durchtrainiert sein, aber er darf gerne was tun, damit ich mich wohlfühle...

Ich fühle mich bei ihm wohl in dem er mich respektvoll behandelt. Ehrlich zu mir ist und seinen Worten Taten folgen lässt, dazu braucht es für mich keine Muskeln oder sixpack.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich fühle mich bei ihm wohl in dem er mich respektvoll behandelt. Ehrlich zu mir ist und seinen Worten Taten folgen lässt, dazu braucht es für mich keine Muskeln oder sixpack.

Hier liegt doch das Dilemma, ... dass es immer noch Frauen gibt, die darauf achten müssen, dass der Mann sie respektvoll behandelt.

Ich hatte bisher keinen Mann der das nicht wollte, anderenfalls hätte er ohnehin kein Bleiberecht gehabt. 

Geschrieben
Ich war schon immer lieber am oder auf dem Wasser, statt mich automasochistisch zu betätigen.
Geschrieben
1 Mal dürft ihr raten, wo Mann leichter mit Frauen ins Gespräch kommt, am Strand oder in der Turnhalle 😂
der_kleine_Mann
Geschrieben
Frauen stehen auf Gehirne
×
×
  • Neu erstellen...