Jump to content

speed dating


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Klar, einfach flirten bis P.de die Pforten schliesst...einfach kein Feigenblatt vor den Mund nehmen...und fröhlich von der frische rasierten Palme wedeln...

Ich habe deswegen sogar meinen Job gekündigt, um 24/7 hier jeden anzuflirten, bei jedem erwiderten, springe ich fast im Sex-Eck...

Ich bin eben auch einer dieser Sorte. "Primitiv, aber glücklich."

Flirttastische GrüßeB|

... es erscheint mir fast, ... da haben noch andere gekündigt.

Geschrieben
NÖ!
Was sagt denn Dein eigener Verstand, so er intakt ist?!
Mein Verstand sagt:Wer seit 6 Monaten nicht aktiv war, ist als aktiv interessiertes Profil hier auf dieser Seite quasi "tot".
Aber gut.... Vielleicht von ich nur zu blöd, die Logik Deiner Frage/Unklarheit zu ergründen. Wäre möglich....
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nanika:
Ups, gerade festgestellt, daß ich dieses speed Dating noch nie gemacht habe hier.... aber ich reagiere auch nicht auf flirts 🤣

😉😆

Geschrieben
Digger.. frag dich selber, anstatt hier nach Antworten zu betteln.... use brain is not a crime
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sonnenfänger:

was meinst du, sollte man trotzdem einen flirt absetzen?

Hab’s gerade mal ausprobiert. Gleich Nr. 4 war eine unglaublich süße Maus. Und zuletzt vor vier Stunden online! Hab das mit dem Flirten bleiben lassen. Finde ich irgendwie doof. Aber! Ich konnte sie anschreiben … hat mich auch gewundert. Die Kleine ist halb so alt wie ich.
Sie weiß bestimmt nicht wie dieser Nachrichtenfilter funktioniert. Ich meine, mir ist klar, dass da eh keine Antwort kommt, vermutlich wird sie es nicht mal lesen, aber … was war nochmal deine Frage?

Geschrieben

Ja unbedingt , der angeflirtete wartet sicher schon sehnsüchtig auf einen Flirt 

Geschrieben
6 monate nicht online .... Warum nicht? Wäre ja zu einfach jemand zuschlagen der potentiellen auch antworten
Geschrieben
Wenn das Profil schon 6 Monate nicht mehr on war , wo liegt dann der Sinn einen Flirt ab zu setzen 🤔
Wahrscheinlich kann wer auch immer dies nicht mal sehen , weil wer auch immer sicher kein Geld in das Profi investiert bzw. es wohl einen Grund gibt warum es ein halbes Jahr nicht mehr on war .
Wenn überhaupt macht schreiben Sinn….
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Geht das eigentlich noch? :confused: Ich las da letzt was komisches:

 

grafik.png

:clapping: Bist doch selber seit 3 Monaten nicht on, Du Scherzkeks!

um mich geht es ja nicht!

 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ja unbedingt , der angeflirtete wartet sicher schon sehnsüchtig auf einen Flirt 

...die! 😜😊😉

vor 6 Stunden, schrieb lookandlove:

NÖ!
Was sagt denn Dein eigener Verstand, so er intakt ist?!
Mein Verstand sagt:Wer seit 6 Monaten nicht aktiv war, ist als aktiv interessiertes Profil hier auf dieser Seite quasi "tot".
Aber gut.... Vielleicht von ich nur zu blöd, die Logik Deiner Frage/Unklarheit zu ergründen. Wäre möglich....

wenn Du aufmerksam gelesen hast, schloss ich das betreffende fenster gleich wieder,  weil mein verstand intakt ist.

 der sinn, der hintern meine frage steht, warum poppen solche nicht premium-mitglieder überhaupt bach der zeit noch anzeigt!

vor 4 Stunden, schrieb PePeBs:

Hab’s gerade mal ausprobiert. Gleich Nr. 4 war eine unglaublich süße Maus. Und zuletzt vor vier Stunden online! Hab das mit dem Flirten bleiben lassen. Finde ich irgendwie doof. Aber! Ich konnte sie anschreiben … hat mich auch gewundert. Die Kleine ist halb so alt wie ich.
Sie weiß bestimmt nicht wie dieser Nachrichtenfilter funktioniert. Ich meine, mir ist klar, dass da eh keine Antwort kommt, vermutlich wird sie es nicht mal lesen, aber … was war nochmal deine Frage?

wie das wetter morgen wird?

vor 4 Stunden, schrieb Venus81:

Ist dir langweilig?

du hattest ja keine zeit.. 🤔😘

vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ja, und aufs Klo schaffst du es allein, oder?

ähm, verstehe jetzt diesen erguss nicht!

 ver ironie nicht versteht... sollte in den keller gehen

vor 5 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Digger.. frag dich selber, anstatt hier nach Antworten zu betteln.... use brain is not a crime

alder, lass mich doch!

 wenn man den artikel schon mal freischaltet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sonnenfänger:

wenn Du aufmerksam gelesen hast, schloss ich das betreffende fenster gleich wieder,  weil mein verstand intakt ist.

 der sinn, der hintern meine frage steht, warum poppen solche nicht premium-mitglieder überhaupt bach der zeit noch anzeigt!

Dann hab ichs nicht in deinem Sinne umgesetzt. Mein Fehler.Kann passieren.

Denkbare Erklärung: Hier finden sich viel weniger Frauen die für Speeddating tatsächlich aktuell aktiv sind,  als man glauben machen möchte. Diese Erkenntnis beim Publikum wäre schlecht fürs Geschäft...🤫🤫🤫

×
×
  • Neu erstellen...