Jump to content

Große Missverständnisse


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen wollen respektiert werden, wählen selbst welchen Mann sie kennenlernen möchten, haben eigene Ansprüche und Wünsche, meinen Nein, wenn sie Nein sagen - All das u.ä. könnte viele Männer schockieren und auf Unverständnis stoßen bzw. ist das ja, wie man auch z. B. in zahlreichen Threads lesen kann, schon der Fall..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Frauen wollen respektiert werden, wählen selbst welchen Mann sie kennenlernen möchten, haben eigene Ansprüche und Wünsche, meinen Nein, wenn sie Nein sagen - All das u.ä. könnte viele Männer schockieren und auf Unverständnis stoßen bzw. ist das ja, wie man auch z. B. in zahlreichen Threads lesen kann, schon der Fall..

Viele Männer denken halt nicht wirklich nach bevor sie etwas von sich geben, interpretieren oft zuviel in dinge hinein und dadurch kommt es zu Missverständnisse... kann bei frauen natürlich auch vorkommen, aber eher seltener, denn frauen denken grundsätzlich genauer bzw drücken sich auch klarer aus

Geschrieben
Frauen sind nicht 'schwächer' (körperlich vielleicht, aber sie können das in der Regel gut kompensieren), sondern einfach nur anders, und die Natur hat sich was dabei gedacht.
Geschrieben
Schockierend für manche Frauen ist sicher: Männer mögen gar keine Frauenfotos mit verhornten Fußsohlen, Duckface oder Toilette im Hintergrund.
Geschrieben

Frauen und Männer sind eigentlich Aliens von verschiedenen Planeten, die das Ziel haben, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.....oder so....Kaffee wär jetzt gut....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Schockierend empfine ich bei beiden Geschlechtern, die fehlende ehrliche Kommunikation, fehlendes wahrhaftiges Miteinander und den Mangel an Empathie. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Hi...ich habe bereits seit 3 Jahren eine Freundschaft + und es wird hoffentlich noch lange so weiter gehen...da ich mich anders ausleben kann als in meiner Beziehung...meine Dame darf natürlich auch mit weiteren Männer ihren Spaß haben...ich finde es sogar heiß wenn sie mir darüber berichtet...kurz geschrieben...es funktioniert sehr gut...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Frauen und Männer sind eigentlich Aliens von verschiedenen Planeten, die das Ziel haben, sich gegenseitig das Leben schwer zu machen.....oder so....Kaffee wär jetzt gut....:confused:

#n Kaffee reich

Geschrieben

Missverständnisse entstehen wenn beide nicht richtig mitteneinander Sprechen oder wenn der eine, nur das hören möchte was er hören möchte obwohl es niemals so gesagt wurde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

#n Kaffee reich

Da fehlt noch Milch ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo ihr lieben 

Irgendwie erscheint es mir das viele Missverständnisse zwischen den Geschlechtern nach wie vor zu geben.

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

 

+++ breaking News +++

 

Männer und Frauen können sich wundervoll ergänzen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Da fehlt noch Milch ;)

🫖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

🫖

Perfekt.....der erste Kaffee an einem Sonntag Morgen ist einfach der Beste...*seufz

Geschrieben
Die schockierende Wahrheit ist dass nur sehr wenig Frauen Interesse an Sex haben. Ich behaupte mal 90% der Frauen verzichten gerne auf Sex. Nur 10% haben gerne Sex. Und von denen ist es wieder nur die Hälfte, die Sex wirklich braucht, damit es ihr gut geht. Oder anders ausgedrückt: von 100 Frauen sind nur 5 einigermaßen so geil wie es die meisten Männer sind. Das habe ich aber mit 20 nicht gerafft. Und die jungen Frauen lassen sich das auch nicht anmerken, denn sonst würden sie keinen Mann abbekommen. Aber wenn sie dann mit 40 geschieden sind, dann merkt man schon dass ganz viele dann gar nichts mehr mit einem Mann haben.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Endstation:

Das stimmt so nicht ganz ☝️ die klitoris ist von der Grundstruktur ähnlich eines penis.. Kam mal bei Sendung mit der Maus... Glaub ich 😁

Ja, das stimmt. Ob das Zellhäufchen, das am Anfang der embryonalen Entwicklung die Geschlechtsorgane darstellt, eine Vagina mit Klitoris oder ein Penis wird, entscheidet sich erst im Verlauf der Schwangerschaft. Zumindest bei Erregung kann bei manchen Frauen das Klitorisköpfchen durchaus einige Zentimeter groß werden, sagt die Wissenschaft, sodass auch bei ihnen ein Blowjob möglich ist. Bezüglich der Geschlechtsorgane wird es nicht mehr viele Missverständnisse geben, nur Fehlinformationen oder mangendes Wissen.
Was allerdings weibliches und männliches Verhalten (z.B. Erwartungshaltungen, Rollenidentität, Persönlichkeitsentwicklung) angeht, ist das sehr subjektiv, also von sen Erfahrungen des einzelnen Menschen abhängig, sodass hier jeder seine eigene „Wahrheit“ hat. Das sorgt also für Missverständnisse, die unseren Erfahrungen zum Teil krass zuwiderlaufen, für uns also schockierend sind.
Für mich die erstaunlichste, aber nicht schockierendste anatomische Erkenntnis der letzten drei Jahre war, dass wir immer nur, wenn überhaupt, das Klitorisköpfchen sehen, die Klitoris aber gute 12-13 cm groß ist, sich in form von Schenkeln seitlich der Vulva nach unten erstreckt, wie der Penis über Schwellkörperrechts und links der Vagina verfügt und einen nach oben und vorne ansteigenden „Rüssel“, von dem wir nur die Spitze zu sehen bekommen und lecken oder saugen können.

Geschrieben

Ich hab bisher noch keine schockierenden Dinge entdeckt. Nicht jeder trinkt Kaffee und manche mögen ihn mit Milch und/ oder Zucker oder sogar schwarz. Aber das ist tatsächlich Geschlechter unabhängig. Huch.

Ich hab bisher noch keine schockierenden Dinge entdeckt. Nicht jeder trinkt Kaffee und manche mögen ihn mit Milch und/ oder Zucker oder sogar schwarz. Aber das ist tatsächlich Geschlechter unabhängig. Huch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldfox:

Die schockierende Wahrheit ist dass nur sehr wenig Frauen Interesse an Sex haben. Ich behaupte mal 90% der Frauen verzichten gerne auf Sex. Nur 10% haben gerne Sex. Und von denen ist es wieder nur die Hälfte, die Sex wirklich braucht, damit es ihr gut geht. Oder anders ausgedrückt: von 100 Frauen sind nur 5 einigermaßen so geil wie es die meisten Männer sind. Das habe ich aber mit 20 nicht gerafft. Und die jungen Frauen lassen sich das auch nicht anmerken, denn sonst würden sie keinen Mann abbekommen. Aber wenn sie dann mit 40 geschieden sind, dann merkt man schon dass ganz viele dann gar nichts mehr mit einem Mann haben.

Meine Frauen in meinem Leben wollten Sex, die Initiative ging meist von den Frauen aus.  Was die meisten Frauen mir sagten mit denen ich zusammen war, das sie lieber auf langweiligen schlechten Sex verzichten. Daher, Frauen wollen genauso gerne Sex wie Männer, meine Erfahrung dazu.

Geschrieben
Wkhdgzejd TUNNEL djdjebjfjjsjd
SCHLECHTER EMPFANG dkdjfbfh

Hoffe du hast es verstanden...aber pst...bleibt unter uns
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb berlin694995:

Was wäre eurer Meinung nach eine schockierende Wahrheit über euer Geschlecht das das  andere nicht weiß bzw nicht verstanden hat?

Häh??

Geschrieben
Eins ist fakt, wenn der Sex gut war, heißt es noch lange lange nicht, das der Rest auch gut zu sein hat , außer jeder will es, vom ganzen Herzen ! , der Rest ist NUR ein bisschen Spaß an der Sache.
FRÖHLICHES MITEINANDER !
Geschrieben
Schockierend: Männer legen nur das Fleisch auf den Grill und nehmen es wieder herunter, um es mit gönnerhafter Geste dann anzubieten. Alles andere, Salate, Saucen, Dips, Tisch anrichten, Stühle bereit stellen, Getränke (außer Bier) bereit stellen - machen die Frauen.

Wie? Klischees? Stimmt, aber es sind unterhaltsame Klischees mit dem Fünkchen Wahrheit...
Geschrieben
Missverständnisse können zwischen allen Menschen entstehen, die man durch miteinander reden ausräumen kann. Habe ich jemand falsch verstanden bzw. verstehe ich etwas nicht, frage ich nach. Es ist dabei egal, ob es ein Mann, eine Frau oder ein Kind ist.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Goldfox:
Die schockierende Wahrheit ist dass nur sehr wenig Frauen Interesse an Sex haben. Ich behaupte mal 90% der Frauen verzichten gerne auf Sex. Nur 10% haben gerne Sex. Und von denen ist es wieder nur die Hälfte, die Sex wirklich braucht, damit es ihr gut geht. Oder anders ausgedrückt: von 100 Frauen sind nur 5 einigermaßen so geil wie es die meisten Männer sind. Das habe ich aber mit 20 nicht gerafft. Und die jungen Frauen lassen sich das auch nicht anmerken, denn sonst würden sie keinen Mann abbekommen. Aber wenn sie dann mit 40 geschieden sind, dann merkt man schon dass ganz viele dann gar nichts mehr mit einem Mann haben.

Schmunzel… ich glaube, dass liegt weniger an der fehlenden Lust auf Sex, als vielmehr an dem vorhandenen Angebot, dass Frau ab 40 dann lieber drauf verzichtet.

Geschrieben
Verzichte gerne auf Sex,wenn man auf einen Notnagel trifft 😉😳👎😋😂😂!!!
Geschrieben

Bis heute das größte Missverständnis von allen - das ganz oft alle vom selben Geschlecht in eine Schublade gesteckt werden. 

×
×
  • Neu erstellen...